Xbox360 Elite: Neues Modell - alte Probleme!

Na jo... was soll man sagen... immerhin sieht man ja dass MS es mit der Software ähnlich macht. :( Ist nun leider gottes so...

Aber ich denke dass es solche defekte auch bei der PS3 gibt, vielleicht nicht so vermehrt aber sicherlich auch zu finden.
Sony legt eben Wert auf Qualität in der Hardware bummelt dafür aber beim Online-Service und bei der Software... alles vor und Nachteile...

Abwarten... :<
 
mastersin schrieb:
Na jo... was soll man sagen... immerhin sieht man ja dass MS es mit der Software ähnlich macht. :( Ist nun leider gottes so...

Aber ich denke dass es solche defekte auch bei der PS3 gibt, vielleicht nicht so vermehrt aber sicherlich auch zu finden.
Sony legt eben Wert auf Qualität in der Hardware bummelt dafür aber beim Online-Service und bei der Software... alles vor und Nachteile...

Abwarten... :<
naja was hättest du am liebsten? Ein schwachen Online-service oder eine defekte Konsole... hmm... ich bevorzuge das letztere...
Also bei der Ausfallquote der PS3 wird (denk ich mal) bei 5% liegen... höchstens, denn man kann sogar in der Sauna oder bei starker kälte zocken! Und die 360 überhitzt ja schon bei normaler Temperatur. Und die 360 hat eine Ausfallquote von cirka 30% mehr... also schon deutlich mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müßt ihr Euch denn da schon wieder Zoffen?
War doch klar,daß das passieren wird,schließlich hat man ja die Teile der alten auch in der Elite verbaut.:kaffee:
 
Naja, nett ist es nicht, die Endkontrolle durch den Verbraucher machen zu lassen. Eine Ausfallrate anhand der Rückstellungen für Garantileistungen geschätzten 25% -33% ist auch recht brutal. Wenigstens lässt man den Kunden nicht auf seinem Sondermüll sitzen, sondern tauscht um, bis er ein funktionierendes Gerät hat. Vertrauen schafft es aber wohl nicht gerade.
 
neue elite konsole mit altem xbox 360 stand in weiß? glaub das is ein gut gemachter fake nur weil son sch... eine seite zeigt werden hier gleich wieder solche streitigkeiten ausgetragen das nervt mich langsam echt gewaltig!
 
immer noch fehler wird es geben, man sollte sich lieber 2-4 überlegen XBox zukaufen. ps3 ist teuerer aber dafür auch stabieler auch besser.
 
Mich regen hier langsam diese ständigen zu 90% sinnlosen Kommentare zu Beiträgen hier auf.
Meinetwegen könnt ihr jeden Tag eure PS3 in den Himmel beten und alles andere schlecht machen oder meinetwegen auch anders herum, aber dass interessiert nun mal kein Schwein! Bzw. mich regts langsam wirklich auf.

Ihr könnt ja meinetwegen im Forum nen Thread aufmachen mit "Ich bin Sonyfanboy und Xbox 360 ist *****", aber spamt hier nicht noch in anderen Beiträgen alles voll. Dann könnten sich ja alle Fanboys schön dort unterhalten. :autsch:
 
tex_w schrieb:
Mich regen hier langsam diese ständigen zu 90% sinnlosen Kommentare zu Beiträgen hier auf.
Meinetwegen könnt ihr jeden Tag eure PS3 in den Himmel beten und alles andere schlecht machen oder meinetwegen auch anders herum, aber dass interessiert nun mal kein Schwein! Bzw. mich regts langsam wirklich auf.

Ihr könnt ja meinetwegen im Forum nen Thread aufmachen mit "Ich bin Sonyfanboy und Xbox 360 ist *****", aber spamt hier nicht noch in anderen Beiträgen alles voll. Dann könnten sich ja alle Fanboys schön dort unterhalten.

Na verträgt die Wahrheit nicht oder ?

Hm, also wenn ich eine PS3 in so einen engen Glaskasten sperren würde, dann hält die auch nicht sehr lange durch.

die PS 3 im Glaskasten gab es schon und es ist nichts passirt man kann noch mehr da mit siehe den link
:D
http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/wie_widerstandsfaehig_ist_die_ps3/65414/wie_widerstandsfaehig_ist_die_ps3.html
 
Ich weis nicht warum manche sich jetzt über die Elite aufregen, nur weil sie die selbe scheiss Verarbeitung hat wie die Weiße 360!?

Man Leute habt ihr echt gedacht MS würde das bzw die Probleme ändern?
Ich hatte mal ne 360 und muss sagen, ich hatte noch nie einen ROD!!!!!
Aber dafür musste ich sie 3 wegschicken, einmal wegen Laufwerk und zweimal wegen Lüfter.
Aber das Schlimmste war für mich, das mir 2 Spiele zerstört wurden und ab da war mir klar das Scheiss Ding muss Weg.
Den Leuten ist die Absolute fehlerhafte 360 bekannt und trotzdem kaufen sie die Scheisse.
Jammern kommt dann hinterher, da sage ich nur selber schuld wer jetzt eine 360 kauft.




PS: 360 verkloppt und ne PS3 gekauft. Nein ich bin kein FanBOY noch nicht ;)
 
x

Eigendlich ein grund mehr MS weniger zu ünterstützen durch den Konsum derer Produkte.Schon unverschähmt deren verkaufspolitik ganz nach dem Motto:Erst mal kassieren & dann schau me mal.:runter:
 
Sonyman schrieb:
Na verträgt die Wahrheit nicht oder ?

Nein ich hab weder ne PS3 noch Xbox 360, wie man sicherlich aus meinem Post rauslesen konnte und es ist mir daher völlig egal welche besser ist, alledings regen mich diese ganzen posts hier überall langsam auf. (Z.b.: EA kommt mit PS3 nicht klar, ist EA dran Schuld und hat irgendwo in China grad ne Xbox 360 nen Ring of Death, ist die ganze Serie eine Fehlproduktion.)

Dass alles schlechte von einem selbst weggeredet wird und bei Fehlern anderer Teils schon aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird finde ich schon langsam nicht mehr ganz normal.

Und gegen Beiträge wie von Slumpy, der ja auch Grund hat sich aufzuregen hab ich persönlich absolut nichts (die wortwahl könnte höchstens etwas besser sein^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du hinter mir stehst.:hoch: Das mit der Wortwahl werde ich mal versuchen.;)
 
da sage ich nur selber schuld wer jetzt eine 360 kauft.

Grade JETZT ist der richtige Zeitpunkt sich eine 360 zu kaufen!
3 Jahre Garantie und derzeit problemloser Service bei ROD sind, neben den Spielen und des Onlineservice, ein Argument dem sich kaum ein Zocker entziehen kann, es sei denn man schafft es nicht die Scheuklappen abzulegen.

tex_w schrieb:
Und gegen Beiträge wie von Slumpy, der ja auch Grund hat sich aufzuregen hab ich persönlich absolut nichts (die wortwahl könnte höchstens etwas besser sein^^).

Gegen Beiträge von XBOX Besitzern deren Konsole extreme Probleme macht, hat niemand etwas...es sei denn man muss es in beinahe jedem Thread immer wieder lesen, egal ob es zum Thema passt oder nicht.

Ich würde mich ebenfalls ärgern wenn ich an seiner Stelle wäre, aber nicht in fast jedem Thread und sicher nicht auf diese Art und Weise. Denn genau so kommtl der Verdacht auf Bashing auf und der Ruf als Fanboy klebt einem schneller am Hintern als einem lieb ist...
 
SethSteiner schrieb:
Sony baut dafür im Handheldsektor mit der PSP Mist, durch stark spiegelnden Bildschirm, Schlieren und vor allem standardmässige Pixelfehler. Letzteres hatte ich glück und wenn man es richtig macht, dann stören die Sachen auch bei weitem weniger, als wie viele heulen. Trotzdem, so wie MS seine Xbox schlecht verarbeitet, tut Sony das mit ihrem Handheld.

Wo BITTE schön ist die PSP schlecht verarbeitet? Es wackelt und klappert nichts sie stürzt nicht ab und hat keine technischen Probleme! Pixelfehler ? Die 2 - 3 Bildpunkte die da fehlen fallen doch überhaupt nicht auf zumal man sie eh nur bemerkt wenn das Display schwarz ist und bitte schön bei welchem Spiel ist das Display schwarz. Das einzige wo man etwas bemängeln kann ist das, daß Display in gewissen Situationen spiegelt aber das hat ja nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun sondern ist Bauart bedingt.
 
Mein Gott, muss man alles immer bis aufs Blut verteidigen? Jede Firma hat ihre Macken und so wie bei Sony nunmal mit der PSP mist gebaut wurde, baut MS mit der 360 mist, das ist nicht schön, aber viele kommen damit klar, was trotzdem keine Entschuldigung sondern peinlich für die Firmen ist. Und Nintendo hat bspw. es nicht geschafft bis jetzt die Wii als DVD Player zu nutzen was auch nicht toll ist abgesehen von den extrem kratzempfindlichen NDS.

2-3 Pixelfehler? Die PSP hat vielleicht ein paar tausend, aber je nach Art des Pixelfehlers ist es störend. ich hab nur einen, der ist nur bei extremer anstrengung sichtbar. Aber drei würden mich schon stören, wenn man bei psp.de bspw. ins Forum guckt, sieht man dort aber das 2-3 nicht einmal das mindeste ist, das liegt sogar höher. Und man bemerkt Pixelfehler eben nicht nur wenn es schwarz ist, wie gesagt es gibt unterschiedliche Arten. Technische Probleme? Doch wurde ja sogar hier im Thread bestätigt, wie gesagt die schlieren in so gut wie jedem Spiel aufgrund des Displays scheinbar, genauso bei Videos. Nein die PSP ist eben nicht perfekt verarbeitet, abgesehen davon das es auch öfters mal dazu in der Anfangsphase kam, das der W-Lan Schalter kaputt gegangen war. Nicht zu vergessen übrigens der Viereck Knopf der sehr schlecht sogar verarbeitet ist oder das Steuerkreuz. Es gab und gibt bei Sonys Liebling genauso Probleme wie bei Microsofts Baby. Da kann man ja gerne alles klein reden wie man will, aber vielleicht wäre es besser, wenn man sich einfach den Tatsachen stellt und sagt: Ja was MS macht ist scheiße, was Sony macht auch, sie nehmen sich beide nichts.
 
Pretender schrieb:
Eigentlich ist es eine Schweinerei (sorry) seitens MS, denn wenn sie die Kunden die die "alte" 360 gekauft haben nach ca. einem Jahr mit einer verbesserten Konsole "überraschen", dann sollten sie zumindest die Fehler aus der ersten Version ausgemärtzt haben...
Da gebe ich Dir recht. Der Ring of Death taucht dann auf, wenn die Rambausteine in der nähe der CPU zu heiß werden und das Lötzinn zu weich wird. Bei den Reparaturen kleben die von MS jetzt so eine Art Kleber rauf, der die Bausteine auch bei starker Hitze fixiert. Das hätten die Herrschaften auch bei der Elite machen können.

Das die Konsolen anfangs nen Tick haben scheint ja normal zu sein: die PS1, anfangs mit schlecht positionierten Netzteil, das den Laser hat absacken lassen. Auch danach machte der Laser noch Probleme. Die ersten Konsolen der PS2 spielten kaum DVDs ab oder verweigerte den Dienst, wenn sie nicht vertikal stand. Hier zeigte sich Sony sehr kulant: wer eine der ersten PS2 der ersten Serie hat und die besagten Probleme treten auf, dann konnte man sich für 90€uro das komplette innenleben neu einbauen lassen. Super Sache.

Die einzigen CD/DVD Rom Konsolen, die bisher keine großen Patzer hatten, waren der Sega Saturn und die Dreamcast. Doch leider ist Sega aus dem Hardwaregeschäft raus.
 
tex_w schrieb:
Mich regen hier langsam diese ständigen zu 90% sinnlosen Kommentare zu Beiträgen hier auf.
Meinetwegen könnt ihr jeden Tag eure PS3 in den Himmel beten und alles andere schlecht machen oder meinetwegen auch anders herum, aber dass interessiert nun mal kein Schwein! Bzw. mich regts langsam wirklich auf.

Ihr könnt ja meinetwegen im Forum nen Thread aufmachen mit "Ich bin Sonyfanboy und Xbox 360 ist *****", aber spamt hier nicht noch in anderen Beiträgen alles voll. Dann könnten sich ja alle Fanboys schön dort unterhalten. :autsch:

hey, hat Dich jemand gezwungen die Kommentare zu lesen, oder bist Du immer so drauf. Ich war nämlich der Meinung, daß sich hier jeder frei äußern darf - und manchmal halt auch unqualifiziert - ist doch nicht so schlimm.:confused:
 
So Kollegen. Nun hats selbst mich als alter Microsoftie erwischt. Meine XBOX hat sich vorgestern verabschiedet. Mal sehen. Worin unterschiedet sich der Ring of Death von einem Netzteilproblem. Ich habe bei MS angerufen, saß aber nicht vor meiner BOX. Die sagten, dass es entweder ein Hardwareproblem der Konsole ist, oder das Netzteil.
Läuft ja alles auf Garantie und Bioschock habe ich mir eh für meinen PC gegönnt...
 
Zurück