SaschaE.
Bekanntes Gesicht
SethSteiner schrieb:Fällt einem gut bei rötlichen Farben auf, bei Tekken oder auch mal Ghosts`n Goblins.
Oder bei Liberty City Stories, wenn der Bursche beim Laufen Schlaghosen trägt
SethSteiner schrieb:Fällt einem gut bei rötlichen Farben auf, bei Tekken oder auch mal Ghosts`n Goblins.
naja was hättest du am liebsten? Ein schwachen Online-service oder eine defekte Konsole... hmm... ich bevorzuge das letztere...mastersin schrieb:Na jo... was soll man sagen... immerhin sieht man ja dass MS es mit der Software ähnlich macht. Ist nun leider gottes so...
Aber ich denke dass es solche defekte auch bei der PS3 gibt, vielleicht nicht so vermehrt aber sicherlich auch zu finden.
Sony legt eben Wert auf Qualität in der Hardware bummelt dafür aber beim Online-Service und bei der Software... alles vor und Nachteile...
Abwarten... :<
tex_w schrieb:Mich regen hier langsam diese ständigen zu 90% sinnlosen Kommentare zu Beiträgen hier auf.
Meinetwegen könnt ihr jeden Tag eure PS3 in den Himmel beten und alles andere schlecht machen oder meinetwegen auch anders herum, aber dass interessiert nun mal kein Schwein! Bzw. mich regts langsam wirklich auf.
Ihr könnt ja meinetwegen im Forum nen Thread aufmachen mit "Ich bin Sonyfanboy und Xbox 360 ist *****", aber spamt hier nicht noch in anderen Beiträgen alles voll. Dann könnten sich ja alle Fanboys schön dort unterhalten.
Hm, also wenn ich eine PS3 in so einen engen Glaskasten sperren würde, dann hält die auch nicht sehr lange durch.
tex_w schrieb:Ihr könnt ja meinetwegen im Forum nen Thread aufmachen mit "Ich bin Sonyfanboy und Xbox 360 ist *****", aber spamt hier nicht noch in anderen Beiträgen alles voll. Dann könnten sich ja alle Fanboys schön dort unterhalten.
Sonyman schrieb:Na verträgt die Wahrheit nicht oder ?
da sage ich nur selber schuld wer jetzt eine 360 kauft.
tex_w schrieb:Und gegen Beiträge wie von Slumpy, der ja auch Grund hat sich aufzuregen hab ich persönlich absolut nichts (die wortwahl könnte höchstens etwas besser sein^^).
SethSteiner schrieb:Sony baut dafür im Handheldsektor mit der PSP Mist, durch stark spiegelnden Bildschirm, Schlieren und vor allem standardmässige Pixelfehler. Letzteres hatte ich glück und wenn man es richtig macht, dann stören die Sachen auch bei weitem weniger, als wie viele heulen. Trotzdem, so wie MS seine Xbox schlecht verarbeitet, tut Sony das mit ihrem Handheld.
Da gebe ich Dir recht. Der Ring of Death taucht dann auf, wenn die Rambausteine in der nähe der CPU zu heiß werden und das Lötzinn zu weich wird. Bei den Reparaturen kleben die von MS jetzt so eine Art Kleber rauf, der die Bausteine auch bei starker Hitze fixiert. Das hätten die Herrschaften auch bei der Elite machen können.Pretender schrieb:Eigentlich ist es eine Schweinerei (sorry) seitens MS, denn wenn sie die Kunden die die "alte" 360 gekauft haben nach ca. einem Jahr mit einer verbesserten Konsole "überraschen", dann sollten sie zumindest die Fehler aus der ersten Version ausgemärtzt haben...
tex_w schrieb:Mich regen hier langsam diese ständigen zu 90% sinnlosen Kommentare zu Beiträgen hier auf.
Meinetwegen könnt ihr jeden Tag eure PS3 in den Himmel beten und alles andere schlecht machen oder meinetwegen auch anders herum, aber dass interessiert nun mal kein Schwein! Bzw. mich regts langsam wirklich auf.
Ihr könnt ja meinetwegen im Forum nen Thread aufmachen mit "Ich bin Sonyfanboy und Xbox 360 ist *****", aber spamt hier nicht noch in anderen Beiträgen alles voll. Dann könnten sich ja alle Fanboys schön dort unterhalten.