Xbox360 Elite: Neues Modell - alte Probleme!

SaschaE. schrieb:
Grade JETZT ist der richtige Zeitpunkt sich eine 360 zu kaufen!
3 Jahre Garantie und derzeit problemloser Service bei ROD sind, neben den Spielen und des Onlineservice, ein Argument dem sich kaum ein Zocker entziehen kann, es sei denn man schafft es nicht die Scheuklappen abzulegen.

:huh: Was ist das denn für eine Logik?Ich kaufe eine fehlerhafte XBox um den Service von Microsoft zu nutzen?Nein Scheuklappen habe ich nicht,nur eine Konsole kaufe ich um zu spielen und nicht um dem UPS Mann ständig die Hand zu schütteln.


SaschaE. schrieb:
Gegen Beiträge von XBOX Besitzern deren Konsole extreme Probleme macht, hat niemand etwas...es sei denn man muss es in beinahe jedem Thread immer wieder lesen, egal ob es zum Thema passt oder nicht.

Du sagst es doch selbst"..immer wieder..extreme Probleme".
Wie soll denn da zufriedenheit aufkommen?

Sascha. schrieb:
Ich würde mich ebenfalls ärgern wenn ich an seiner Stelle wäre, aber nicht in fast jedem Thread und sicher nicht auf diese Art und Weise. Denn genau so kommtl der Verdacht auf Bashing auf und der Ruf als Fanboy klebt einem schneller am Hintern als einem lieb ist...

Ich würde mich auch tierisch ärgern,wenn ich ständig so ein Problem hätte.
Und nun steckt doch Kritik nich in die Fanboyschublade,da kommt niemand mehr heraus.
Schau mal in mein Profil,welche Systeme ich bereits gespielt habe.Die 360 wollte ich mir auch zulegen,nicht beim Release aber etwas später,aber dann wurde das ROD Problem bekannt und habe darauf verzichtet.Gehofft habe ich auch auf die ELITE,aber so.
 
Ich kaufe eine fehlerhafte XBox um den Service von Microsoft zu nutzen?

Ja, genau darum kauft man eine XBOX...:rolleyes:

nur eine Konsole kaufe ich um zu spielen und nicht um dem UPS Mann ständig die Hand zu schütteln.

So lernt man auch mal andere Leute kennen ;)

Du sagst es doch selbst"..immer wieder..extreme Probleme".
Wie soll denn da zufriedenheit aufkommen?

Ich sage "extreme Probleme", ich sage nicht "immer wieder extreme Probleme"! EIn kleiner, abner bedeutender Unterschied. Wenn ich solche Probleme mit meiner Konsole gehabt hätte...ach das hab ich schon zu oft geschrieben... :rolleyes:

Und nun steckt doch Kritik nich in die Fanboyschublade,da kommt niemand mehr heraus.

Sachliche Kritik würde ich niemals in diese Schublade stecken, aber diese Art und Weise ist nicht sachlich, daß ist mitlerweile einfach nur Bashing!

aber dann wurde das ROD Problem bekannt und habe darauf verzichtet.Gehofft habe ich auch auf die ELITE,aber so.

Mir geht es nicht viel anders, ich warte nun auch schon beianhe 2 Jahre mit dem Kauf.
Ich werde auch noch so lange warten, bis die Premium Version samt HDMI hier erschienen ist, was hoffenbtlich noch vor Dezember der Fall sein wird. Nicht wegen des HDMI sondern weil ich einfach hoffe, daß sich an den bekannten Problemen etwas geändert hat. Wenn nicht, hab ich einen guten Service der mir notfalls 3 Jahre lang kostenlos zur Verfügung steht. Mir reicht das aus um das Risiko in Kauf zu nehmen und trotzdem bedenkenlos mit der Konsole zu zocken.
 
mhmm, ihr habt aber auch zu viel freizeit, ne?
aber egal, dass ich mir nicht die elite hole, war schon lange klar und außerdem werden immer die negativen seiten aufgezogen. macht keinen sinn, was die 360 an konstruktiven problemen hat, das hat sie in sachen online plattform den anderen konsolen sowas von voraus (das nur zu diesem fan rumgeheule ;)). aber egal, finde macht keinen sinn weiter über vor und nachteile von konsolen im allgemeinen hier zu reden, dann macht echt lieber einen thread auf.....
 
SaschaE. schrieb:
Grade JETZT ist der richtige Zeitpunkt sich eine 360 zu kaufen!
3 Jahre Garantie und derzeit problemloser Service bei ROD sind, neben den Spielen und des Onlineservice, ein Argument dem sich kaum ein Zocker entziehen kann, es sei denn man schafft es nicht die Scheuklappen abzulegen.

seltsame Argumentation - gerade jetzt soll man MS noch die letzten Bestände vom Hardwareschrott der ersten, extrem fehleranfälligen, Generation abkaufen? da wartet man doch lieber darauf dass MS endlich eine fehlerbereinigte Revision der Hardware auf den Markt bringt. die meisten Kunden sehen das wohl auch so ähnlich: die Umsätze des Geräts sind zur Zeit hierzulande absolut im Keller...
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Mein Gott, muss man alles immer bis aufs Blut verteidigen? Jede Firma hat ihre Macken und so wie bei Sony nunmal mit der PSP mist gebaut wurde, baut MS mit der 360 mist, das ist nicht schön, aber viele kommen damit klar, was trotzdem keine Entschuldigung sondern peinlich für die Firmen ist. Und Nintendo hat bspw. es nicht geschafft bis jetzt die Wii als DVD Player zu nutzen was auch nicht toll ist abgesehen von den extrem kratzempfindlichen NDS.

2-3 Pixelfehler? Die PSP hat vielleicht ein paar tausend, aber je nach Art des Pixelfehlers ist es störend. ich hab nur einen, der ist nur bei extremer anstrengung sichtbar. Aber drei würden mich schon stören, wenn man bei psp.de bspw. ins Forum guckt, sieht man dort aber das 2-3 nicht einmal das mindeste ist, das liegt sogar höher. Und man bemerkt Pixelfehler eben nicht nur wenn es schwarz ist, wie gesagt es gibt unterschiedliche Arten. Technische Probleme? Doch wurde ja sogar hier im Thread bestätigt, wie gesagt die schlieren in so gut wie jedem Spiel aufgrund des Displays scheinbar, genauso bei Videos. Nein die PSP ist eben nicht perfekt verarbeitet, abgesehen davon das es auch öfters mal dazu in der Anfangsphase kam, das der W-Lan Schalter kaputt gegangen war. Nicht zu vergessen übrigens der Viereck Knopf der sehr schlecht sogar verarbeitet ist oder das Steuerkreuz. Es gab und gibt bei Sonys Liebling genauso Probleme wie bei Microsofts Baby. Da kann man ja gerne alles klein reden wie man will, aber vielleicht wäre es besser, wenn man sich einfach den Tatsachen stellt und sagt: Ja was MS macht ist scheiße, was Sony macht auch, sie nehmen sich beide nichts.

Ist nicht ganz falsch, was Du da sagst. blos kannst Du doch nicht allen Ernstes die PSP mit einer XBOX vergleichen. Die PSP ist halt ein kleines Spielzeug. Aber wenn ich mir eine XBOX kaufe, erwarte ich mit Recht ein bisschen mehr. Habe schon einige Gameboys in meinem Leben zutodegedaddelt - ist doch normal, daß so ein Spielzeug nicht so lange hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon schrieb:
Ist nicht ganz falsch, was Du da sagst. blos kannst Du doch nicht allen Ernstes die PSP mit einer XBOX vergleichen. Die PSP ist halt ein kleines Spielzeug. Aber wenn ich mir eine XBOX kaufe, erwarte ich mit Recht ein bisschen mehr. Habe schon einige Gameboys in meinem Leben zutodegedaddelt - ist doch normal, daß so ein Spielzeug nicht so lange hält.

Eine Xbox ist auch nur ein Spielzeug, natürlich lässt sich das vergleichen. Ob ich nun 400 oder 200 ausgebe, ich darf, nein ich muss ein fehlerfreies Produkt als Kunde erwarten können. Mit welchem Recht, willst du es rechtfertigen das ein Handheld schlechter gefertigt sein darf? Weil er kleiner ist? Das wäre ja ein tolles Argument...
 
SethSteiner schrieb:
Eine Xbox ist auch nur ein Spielzeug, natürlich lässt sich das vergleichen. Ob ich nun 400 oder 200 ausgebe, ich darf, nein ich muss ein fehlerfreies Produkt als Kunde erwarten können. Mit welchem Recht, willst du es rechtfertigen das ein Handheld schlechter gefertigt sein darf? Weil er kleiner ist? Das wäre ja ein tolles Argument...

Das einzige was ich Dir mitteilen wollte ist, daß Fisch mit Fleisch vergleichst und das geht nicht. Du hast ja recht, wenn Du meinst, daß ein Handheld aus stabil sein muß, sogar noch mehr als ´ne Konsole - den trage ich ja mit mir rum. Leider muß ich Dir mitteilen, daß meine Erfahrung was anderes sagt. Dabei war der Gameboy noch der stabilste von allen. Je höher auch hier die Leistung wurde, desto anfälliger wurden auch die kleinen Daddelmaschinchen.
Übrigens - das gehört zwar nicht hier hin - fliegt die NASA glaube ich heute noch mit 8 Bitern durchs All. Ein moderener 64 Biter ist viel zu sensibel - das mußt Du Dir mal reintun:D :D :D
 
Zurück