Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
SaschaE. schrieb:Grade JETZT ist der richtige Zeitpunkt sich eine 360 zu kaufen!
3 Jahre Garantie und derzeit problemloser Service bei ROD sind, neben den Spielen und des Onlineservice, ein Argument dem sich kaum ein Zocker entziehen kann, es sei denn man schafft es nicht die Scheuklappen abzulegen.
Was ist das denn für eine Logik?Ich kaufe eine fehlerhafte XBox um den Service von Microsoft zu nutzen?Nein Scheuklappen habe ich nicht,nur eine Konsole kaufe ich um zu spielen und nicht um dem UPS Mann ständig die Hand zu schütteln.
SaschaE. schrieb:Gegen Beiträge von XBOX Besitzern deren Konsole extreme Probleme macht, hat niemand etwas...es sei denn man muss es in beinahe jedem Thread immer wieder lesen, egal ob es zum Thema passt oder nicht.
Du sagst es doch selbst"..immer wieder..extreme Probleme".
Wie soll denn da zufriedenheit aufkommen?
Sascha. schrieb:Ich würde mich ebenfalls ärgern wenn ich an seiner Stelle wäre, aber nicht in fast jedem Thread und sicher nicht auf diese Art und Weise. Denn genau so kommtl der Verdacht auf Bashing auf und der Ruf als Fanboy klebt einem schneller am Hintern als einem lieb ist...
Ich würde mich auch tierisch ärgern,wenn ich ständig so ein Problem hätte.
Und nun steckt doch Kritik nich in die Fanboyschublade,da kommt niemand mehr heraus.
Schau mal in mein Profil,welche Systeme ich bereits gespielt habe.Die 360 wollte ich mir auch zulegen,nicht beim Release aber etwas später,aber dann wurde das ROD Problem bekannt und habe darauf verzichtet.Gehofft habe ich auch auf die ELITE,aber so.