Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmrasSeregorn schrieb:
Anders, da der Sound doch verzerrter ist als auf den bisherigen vier Scheiben. Aber trotzdem typisch QOTSA. Die Scheibe wächst (zumindest bei mir) mit jedem erneuten Durchlauf.
Also bis zu Make it wit chu hat mir kein einziges Lied auch nur annähernd gefallen, das ist dann ganz ok,aber gen Ende hin doch zu lang, dann fand ich 3s & 7s saugeil und weiter bin ich noch nich :D
 
Heute von Amazon bekommen:

51-5keFEW0L._AA240_.jpg

Sacred Reich - Ignorance / Surf Nicaragua (3 Disc Special Edition)

61iOyHaMoGL._AA240_.jpg

The Chemical Brothers - We Are The Night
 
Heute gekauft:

--Death in vegas -- the contino sessions
--Lyzanxia -- Mindcrimes -- ein top Metal Album
--Desert + Fortune -- truth wins out -- limited Digipack mit der Nummer 928/1200
--Green Day -- Bullet in a bible -- CD + DVD
 
Mic1902 schrieb:
Wie wars auf dem Splash?

fein fein mein lieber!! snoop dogg, the roots und redman waren der absolute hammer. die anderen amis natürlich auch :D der ganze deutsche schißkram war, bis auf freundeskreis, komplett für die tonne!!!!!
 
Bestellt:

4174Z1XH29L._AA240_.jpg

At the Drive-In - Acrobat Tenement
um 4€

61taoAcDuCL._AA240_.jpg

Pure Reason Revolution - The Dark Third
um 13€

51JjKsQDp9L._AA240_.jpg

Coheed and Cambria - The Second Stage Turbine Blade
um 16€

3118QJR30YL._AA240_.jpg

Coheed and Cambria - In Keeping Secrets of Silent Earth 3
um 15€

41bilYwl-FL._AA240_.jpg

Coheed and Cambria - Good Apollo, I´m Burning Star IV, Volume One: From Fear Through The Eyes Of Madness
um 8€

Letztens günstig in der Stadt:

314RSB2397L._AA240_.jpg

Björk - Greatest Hits
5,55€

41XYCZS2J8L._AA240_.jpg

Billy Talent
5,00€
 
Vince schrieb:
61taoAcDuCL._AA240_.jpg

Pure Reason Revolution - The Dark Third
um 13€

Ahhhhhh! Ich hasse dich Vince! Schon wieder eine Band (nach 10Years) von der ich mir eine CD kaufen muss - und alles nur wegen dir! :D
 
Muarharhar! :nice:

Habe die erste Scheibe inzwischen einmal durch, geht sehr gut ins Ohr. Relativ sanft, erinnert zum Teil an Porcupine Trees Frühphase, ist aber strukturierter und weniger psychedelisch. Gefällt mir bis jetzt besser noch als erwartet.
 
ENDLICH!!!

41RDZ0CA4WL._AA240_.jpg

Fear Factory - Obsolete (Digipak)

Seit MONATEN, ach was, seit JAHREN suche ich vergeblich nach dem Digi. Das scheint ja überall ausverkauft zu sein. Und hoffnungslos hab ich jetzt noch mal zum Spaß bei Amazon nachgeguckt, und siehe da, sie haben eins auf Lager! Gleich mal eingesackt.

Des weiteren, damit sich die Platte nicht so alleine fühlt:

51-wGY63j%2BL._AA240_.jpg

Sonic Syndicate - Only Inhuman (Limited Edition)

41HPF1RX19L._AA240_.jpg

Disillusion - Back to Times of Splendor

51b0%2B9L3oBL._AA240_.jpg

Dark Suns - Swanlike

41KGX27YYGL._AA240_.jpg

Dark Suns - Existence

51fRrHLo3mL._AA240_.jpg

Sparta - Threes (CD + DVD)

61VTQ9RCQYL._AA240_.jpg

Portugal. The Man - Waiter: "You Vultures!"

61lvmnXBPFL._AA240_.jpg

Portugal. The Man - Church Mouth (Special Edition)
 
Vince schrieb:
ENDLICH!!!

41RDZ0CA4WL._AA240_.jpg

Fear Factory - Obsolete (Digipak)

Seit MONATEN, ach was, seit JAHREN suche ich vergeblich nach dem Digi. Das scheint ja überall ausverkauft zu sein. Und hoffnungslos hab ich jetzt noch mal zum Spaß bei Amazon nachgeguckt, und siehe da, sie haben eins auf Lager! Gleich mal eingesackt.

brettalbum!!herzlichen glückwunsch zum noch gefundenen digi :hoch:
ich müsste mir das auch mal wieder auf die platte ziehen.....
 
Vitek schrieb:
Was hat dich denn da geritten?
Keine Ahnung, die Gelegenheit... war relativ günstig, hat gute Kritiken bekommen... nuja. Dabei hatte ich in letzter Zeit eigentlich sogar die Schnauze gestrichen voll von Metalcore. Also dir gefällt die Platte nicht?

Danke das du lokale Bands aus meiner Stadt unterstützt und deren Platten kaufst. :nice:
Nicht nur die Dark Suns... kommen Disillusion nicht auch aus Leipzig?

Du kannst dich gerne revanchieren... zum Beispiel mit dem Kauf eines Albums der Aachen-stämmigen LaFee. Muahahaha!

TonySoprano schrieb:
brettalbum!!herzlichen glückwunsch zum noch gefundenen digi :hoch:

Danke! Jetzt fehlt mir leider auch noch das Digimortal-Digi. ;) Mal sehen, ob und wann ich das ergattern kann.
 
Vince schrieb:
Du kannst dich gerne revanchieren... zum Beispiel mit dem Kauf eines Albums der Aachen-stämmigen LaFee. Muahahaha!
Da bist Du mit LaFee noch gar nicht mal so schlecht - aus meiner Gegend kommt nämlich Thomas Anders & Sandy Mölling :rolleyes:
 
gelini71 schrieb:
Da bist Du mit LaFee noch gar nicht mal so schlecht - aus meiner Gegend kommt nämlich Thomas Anders & Sandy Mölling :rolleyes:

LOL Ich brech weg!
Wobei mir Sandy Mölling jetzt nix sagt. Oder ist das die No Angels-Tante?
 
Vince schrieb:
Keine Ahnung, die Gelegenheit... war relativ günstig, hat gute Kritiken bekommen... nuja. Dabei hatte ich in letzter Zeit eigentlich sogar die Schnauze gestrichen voll von Metalcore. Also dir gefällt die Platte nicht?

Nein! Die Platte gefällt mir wirklich nicht. Zwar ist der Opener Aftermath noch richtig schön und erinnert eindeutig an schwedische Melodic-Metal Bands wie In Flames und Soilwork, nur trägt das Konzept bei SS nicht über die komplette Scheibe. Dazu sind sich die Nummern über weiter Strecken zu ähnlich und wahlweise zu melodiös oder der Shouter schlicht zu schwach in den Lungen. Was für die Band spricht ist aber die schnicke Bassistin. :D

Anyway: Den Konzertmitschnitt am 6.08 bei Rockpalast werde ich mir trotzdem ansehen. Danach kann ich ja noch weiter stänkern. :nice:


Nicht nur die Dark Suns... kommen Disillusion nicht auch aus Leipzig?

Urgs... stimmt. Daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Nur Silent Sun, Dark Suns, Disillusion, Full Speed Ahead (Schöpfer der "Goodnight White Pride"-Kampagne) da kann man schonmal was vergessen.

Du kannst dich gerne revanchieren... zum Beispiel mit dem Kauf eines Albums der Aachen-stämmigen LaFee. Muahahaha!

Ähm... rangiert auf meiner to-do-Liste gleich nach dem sehen einer Mutantenstadl-Sendung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück