- 12.12.2011, 19:15 #31
Spitze Änderungen, vor allem die Mails, wenn etwas gemeldet wird.
OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium♥KAUFT KEIN DLC!
-
-
- 03.01.2012, 10:45 #32
- gelöschte oder permanent gesperrte User werden in Freundeslisten nicht mehr angezeigt
- temporär gesperrte User werden weiterhin angezeigt, da auf deren Profil-Seite erkenntlich ist, dass sie nur temporär gesperrt sind
- beim automatischen Zusammenführen von Beiträgen im Forum bleibt die Uhrzeit des Ursprungspostings erhalten. So machen die Uhrzeiten-Angaben der zusammengeführten Beiträge auch Sinn (bisher bekam das Ursprungsposting immer die Uhrzeit des letzten zusammengeführten Beitrags)Geändert von Tobias Hartlehnert (03.01.2012 um 13:21 Uhr)
- 09.03.2012, 16:34 #33
Club-Reformation, Teil 1
Ausgehend von dieser Umfrage können ab sofort alle Club-Besitzer den Typ ihres Clubs beim Erstellen bzw. unter [Club bearbeiten] festlegen.
Folgende Typen gibt es:
1. Standard: Lesen kann jeder, schreiben dürfen nur Mitglieder
2. Offen: Lesen kann jeder, schreiben dürfen alle registrierten User
3. Privat: Lesen dürfen nur Mitglieder/Admins/Mods, schreiben dürfen nur Mitglieder
Alle Clubs haben jetzt erst mal Typ 1 bekommen, also verhalten sich so wie bisher.
Der Typ eines Clubs wird oben rechts im Club-Header angezeigt. Fährt man mit der Maus über den Typ, bekommt man eine entsprechende Beschreibung.
Die Club-Typen werden außerdem in der Club-Übersicht und der Club-Suche angezeigt. In der geplanten neuen Club-Suche wird man auch nach Club-Typ filtern können.Geändert von Tobias Hartlehnert (09.03.2012 um 16:44 Uhr)
- 09.03.2012, 18:41 #34
Danke sehr.
Und super neuerungen!!! Zombies eat Brains !!!
You're safe ...
- 10.03.2012, 14:41 #35
- 11.03.2012, 21:31 #36
Juuhuuu!!!
http://bami.ecovations.de/wp-content...omer-hurra.jpg
Na dann mach ich mal gleich mein Kaffeehaus free for all. Vielleicht postet dann sogar mal wieder jemand. xD
5 Jahre sind genug!!!
Spoiler:
- 12.03.2012, 09:22 #37
- 12.03.2012, 09:35 #38
Bitte noch die Punkte in den Clubs und für Bewertungen von 3 auf 5 anheben.
Ich kann solche Zahlen wie 1 2 3 4 6 7 8 und 9 auf meinem Punktekonto nicht ab wenn sie als letztes da stehen.
Dankeschön.
- 12.03.2012, 13:58 #39
Club-Reformation, Teil 2
Im Zuge der Einführung von privaten Clubs hat sich bezüglich der Funktion "Club verfolgen" heute noch folgendes geändert:
- private Clubs können nur von dessen Mitgliedern über "Meine Themen/Neu für mich" verfolgt werden
- entsprechend wird bei privaten Clubs im Header der Link "[Club verfolgen]" nur angezeigt, wenn man Mitglied des Clubs ist
- verfolgt man bereits einen nicht privaten Club, der in einen privaten Club geändert wird, bekommt man keine neuen Einträge bei Meine Themen/Neu für mich und auch keine E-Mails/PNs mehr, wenn man nicht Mitglied des Clubs ist. Der Eintrag bei "Meine Themen konfigurieren" bleibt aber erhalten (falls der Club wieder Standard/Öffentlich wird, muss man ihn also nicht neu verfolgen).Geändert von Tobias Hartlehnert (15.03.2012 um 15:14 Uhr)
- 12.03.2012, 16:45 #40
- 14.03.2012, 15:22 #41
Finde ich gut
- 15.03.2012, 15:13 #42
Club-Reformation, Teil 3
Neue Funktion für Club-Besitzer, die schon länger auf der Wunschliste stand: Neben [ Mitglieder-Verwaltung ] gibt es jetzt die neue Funktion [ Mitglieder anschreiben ]. Mit dieser Funktion kann man allen Club-Mitgliedern eine private Nachricht schicken.Geändert von Tobias Hartlehnert (15.03.2012 um 15:14 Uhr)
- 23.03.2012, 17:53 #43
Club-Reformation, Teil 4
Nach Absprache mit den Moderatoren und Beta-Testern haben wir folgende Aufräum-Arbeiten bei den
Club-Kategorien durchgeführt:
- der Plattformen-Bereich heißt jetzt einfach nur noch Games
- die einzelnen Konsolen-Plattformen wurden eingedampft auf Microsoft, Sony und Nintendo
- Clubs für die einzelnen Konsolen-Plattformen wurden automatisch dem entsprechenden Hersteller zugewiesen
- neu dazu gekommen sind Multiplattform und Mobile (Smartphones etc.)
- der Bereich Game-Clubs fällt komplett weg, die enthaltenen Kategorien wurden Multiplattform bzw. PC (Guild Wars/WoW) zugeordnet
- der Bereich Entertainment-Clubs heißt jetzt Film und Entertainment
- neu in diesem Bereich: TV & Serien
- der Bereich Magazine ist ebenfalls weggefallen, da GamesAktuell.de bekanntlich nicht mehr Cynamite ist
- die Clubs aus diesem Bereich wurden Fun zugordnet
- Animes & Mangas wurden zusammengefasst
- Sport und eSports sind von Entertainment zu Sonstiges gewandert
Somit haben wir jetzt eine übersichtliche und auch für die Zukunft sinnvolle Struktur.Geändert von Tobias Hartlehnert (24.03.2012 um 11:28 Uhr)
- 30.03.2012, 10:25 #44
Club-Reformation, Teil 5
Club-Übersicht und Club-Suche wurden auf eine Seite zusammengefasst und erweitert. Es gibt jetzt also nur noch eine zentrale Club-Seite, "Clubs".
- die Club-Seite listet jetzt immer alle Clubs auf, 20 pro Seite + Blätterfunktion
- die Club-Liste lässt sich auf eine Kategorie einschränken und nach dem letzten Journal-Beitrag, nach Anzahl der Mitglieder und nach dem Club-Namen sortieren
- neu dazu gekommen ist die Sortiermöglichkeit nach Gründungsdatum
- Sortier-Reihenfolge lässt sich für alle Filter separat festlegen (Aufsteigend/Absteigend)
- Suchbegriff durchsucht wie bisher Club-Titel, Beschreibung und Ankündigung
- alle Filter-Einstellungen und der Suchbegriff sind jetzt beliebig kombinierbar und bleiben auch beim Blättern erhalten
- Blätter-Funktion auch am oberen Ende der Liste verfügbar
- die (gefilterte) Club-Liste wird jetzt immer per AJAX nachgeladen, d.h. die Seite muss nicht komplett neu geladen werden. Dadurch lädt die Liste beim Filtern und Blättern sehr schnell
- in den Club-Headern steht jetzt auch das Datum des letzten Journal-Beitrags
- in den Club-Listen steht jetzt zusätzlich das Gründungsdatum
Viel Spaß beim StöbernGeändert von Tobias Hartlehnert (30.03.2012 um 10:47 Uhr)
-
-
- 30.03.2012, 10:45 #45
Das gut so Danke
Lesezeichen