KvotheTheArcane
Bekanntes Gesicht
Von mir ebenfalls ein Daumen hoch, zwei Systeme waren da wirklich unnötig ...
Hm, die meisten PNs davon dürften aber nicht mehr relevant sein, ich wollte die nicht unbedingt in die Hauptdatenbank übernehmen. In Einzelfällen kann ich die übernehmen, ich melde mich wenns geklappt hat.Ist aber nicht so dolle das PNs von gesperrten Usern nicht übernommen wurden.
Man hat ja auch mit Leuten schöne PNs getauscht die jetzt nicht mehr da sind und man deren PNs als kleine Erinnerung behalten wollte.
Man kann fetten, unterstreichen, kursiv stellen, Web- und E-Mail-Links setzen und Zitat-Blöcke (wie im Forum mit [quote]...[/quote]) setzen. Was braucht man noch unbedingt für private Nachrichten? Mal abgesehen von Bildern vielleicht, aber die müssen eh auf einem externen Server liegen, da reicht dann auch ein Web-Link.Ich vermisse jedoch die zahlreichen Formatierungsmöglichkeiten wie im Forum.
Jaha, man lernt eben nie ausGell Tobi das wusstest Du ja bis zu meinen PNs auch nicht.
Jaha, man lernt eben nie aus
Ich habe eben noch einen Durchlauf gemacht und noch alle PNs geholt, die von/an gesperrte(n) User geschickt wurden. Falls diese allerdings bereits komplett aus der Datenbank gelöscht wurden (passiert nur in Einzelfällen) oder diese User bereits vor Cynamite 2.0 gesperrt waren, ist das leider technisch nicht möglich, da mir die Verknüpfung zur neuen User-ID fehlt. Aber es sind jetzt noch über 700 PNs dazu gekommen.Ist aber nicht so dolle das PNs von gesperrten Usern nicht übernommen wurden.
Man hat ja auch mit Leuten schöne PNs getauscht die jetzt nicht mehr da sind und man deren PNs als kleine Erinnerung behalten wollte.
Habe den Quote-Style noch komplett geändert. Zitat-Blöcke (also die neuen mit QUOTE, die alten Zitate mit "xxx hat geschrieben" werden nicht automatisch konvertiert) sehen jetzt genau so aus wie im Forum - kommt Gewohnheitstieren entgegen- Einrückung von Zitat-Blöcken verkleinert (sichtbar nur in der Vorschau oder bei der Anzeige von PNs, nicht beim Verfassen)
Finde ich gut.Club-Reformation, Teil 1
Ausgehend von dieser Umfrage können ab sofort alle Club-Besitzer den Typ ihres Clubs beim Erstellen bzw. unter [Club bearbeiten] festlegen.
Folgende Typen gibt es:
1. Standard: Lesen kann jeder, schreiben dürfen nur Mitglieder
2. Offen: Lesen kann jeder, schreiben dürfen alle registrierten User
3. Privat: Lesen dürfen nur Mitglieder/Admins/Mods, schreiben dürfen nur Mitglieder
Alle Clubs haben jetzt erst mal Typ 1 bekommen, also verhalten sich so wie bisher.
Der Typ eines Clubs wird oben rechts im Club-Header angezeigt. Fährt man mit der Maus über den Typ, bekommt man eine entsprechende Beschreibung.
Die Club-Typen werden außerdem in der Club-Übersicht und der Club-Suche angezeigt. In der geplanten neuen Club-Suche wird man auch nach Club-Typ filtern können.
Hatte ich mir auch schon überlegt. Habe es jetzt so eingebaut.Aber könnte man nicht bei den Privaten Clubs noch die Möglichkeit haben das nur die Begrüßung angezeigt wird? Sonst wissen andere User ja nicht worum es in diesem Club geht und wollen dann auch nicht Mitglied werden.
1. Standard: Lesen kann jeder, schreiben dürfen nur Mitglieder
2. Offen: Lesen kann jeder, schreiben dürfen alle registrierten User
3. Privat: Lesen dürfen nur Mitglieder/Admins/Mods, schreiben dürfen nur Mitglieder
DankeFinde ich gut.
Aber könnte man nicht bei den Privaten Clubs noch die Möglichkeit haben das nur die Begrüßung angezeigt wird?
Sonst wissen andere User ja nicht worum es in diesem Club geht und wollen dann auch nicht Mitglied werden.
Hatte ich mir auch schon überlegt. Habe es jetzt so eingebaut.