Seite 6 von 23 1234567891011121316 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Nach unten? Du meinst das Fadenkreuz zieht selbsttätig nach rechts unten ohne dein zutun? In den Einstellungen gibt es den Punkt Controller 🎮 aktualisieren. Geht mit einer Kabelverbindung. Ich glaube aber eher das dass Teil eine Macke hat. Ist die Konsole neu ist es ein Garantie Fall. Endweder direkt zurück zum Händler oder über die XBox live Hotline 0800 181 2968. Da werden Sie geholfen.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Nach unten? Du meinst das Fadenkreuz zieht selbsttätig nach rechts unten ohne dein zutun? In den Einstellungen gibt es den Punkt Controller �� aktualisieren. Geht mit einer Kabelverbindung. Ich glaube aber eher das dass Teil eine Macke hat. Ist die Konsole neu ist es ein Garantie Fall. Endweder direkt zurück zum Händler oder über die XBox live Hotline 0800 181 2968. Da werden Sie geholfen.
    Danke Max. Ja, das Pad und die Konsole sind neu. Leider hat der Tipp mit dem Controller aktualisieren nicht geholfen. Der Fehler tritt auch nur in Titanfall auf.

Allgemein muss ich sagen, dass ich grad ordentlich enttäuscht bin. Der Fehler mit den kaputten Texturen kam jetzt in einem weiteren Spiel vor (Open World-Action). Nur dieses Mal bin ich durch den Boden gefallen und konnte mir die Spielwelt von unten betrachten. Danach gab es endlose Ladezeiten.
    Wenn ich mir die Erfolge anschauen will, wird mir gesagt das ich es später nochmal versuchen soll.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Danke Max. Ja, das Pad und die Konsole sind neu. Leider hat der Tipp mit dem Controller aktualisieren nicht geholfen. Der Fehler tritt auch nur in Titanfall auf.

Allgemein muss ich sagen, dass ich grad ordentlich enttäuscht bin. Der Fehler mit den kaputten Texturen kam jetzt in einem weiteren Spiel vor (Open World-Action). Nur dieses Mal bin ich durch den Boden gefallen und konnte mir die Spielwelt von unten betrachten. Danach gab es endlose Ladezeiten.
    Wenn ich mir die Erfolge anschauen will, wird mir gesagt das ich es später nochmal versuchen soll.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, die Konsole umzutauschen, würde ich Dir das unbedingt anraten. Die hohe Anzahl eher selten auftretender Probleme schließt entweder auf ein "Montagmodell" oder eine gebrauchte Konsole, die als neu verkauft wurde.
    Max MadDk870 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen

Das ist ja mal bitter. Ich glaube du und die Box, das soll einfach nicht sein ^^
    Max MadDk870 und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

Standard

Danke Leute. Es soll wohl einfach nicht sein.
    Wenn hier nochmal jemand schreibt, dass die Xbox One alles besser macht als die PS4, raste ich aber aus.

Werde mich dann mal mit dem Kundendienst auseinander setzen. Man darf nur nicht aufgeben.
    [email protected] und day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Eine Frage. Kann man den Aktivitätenfeed irgendwo ganz ausschalten so das niemand meine Freigeschalteten Erfolge oder zbs. wem ich gerade als Freund hinzugefügt habe sieht? Ich meine nicht Freundesliste Blockierung. Das habe ich schon gefunden.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Eine Frage. Kann man den Aktivitätenfeed irgendwo ganz ausschalten so das niemand meine Freigeschalteten Erfolge oder zbs. wem ich gerade als Freund hinzugefügt habe sieht? Ich meine nicht Freundesliste Blockierung. Das habe ich schon gefunden.
    Ja, bei den Einstellungen. Habe jetzt aber gerade keine Zeit zum suchen für eine genauere Beschreibung...
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Toll bei den Einstellungen is klar. 😀 Da gibt es so viele. Ein paar habe ich ausprobiert aber ohne Erfolg. Weiss jemand sonnst welche genau?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Ich habe jetzt jede einstellung ausprobiert und wie es aussieht kann man das bei Aktivitätenfeed welchen Freund man hinzugefügt hat nicht ausschalten. Und den Aktivitätenfeed ganz ausschalten geht auch nicht.

GenX66
    Gast

Standard

Ich habe jetzt jede einstellung ausprobiert und wie es aussieht kann man das bei Aktivitätenfeed welchen Freund man hinzugefügt hat nicht ausschalten. Und den Aktivitätenfeed ganz ausschalten geht auch nicht.
    Dann musst du im Feed auf dein Profil gehen und "Als offline anzeigen" einstellen. So kommen auch keine Meldungen mehr im Feed.

Standard

Und so bald man wieder Online ist nachträglich auch nicht? Selbst ausprobiert oder vermutung?

GenX66
    Gast

Standard

Und so bald man wieder Online ist nachträglich auch nicht? Selbst ausprobiert oder vermutung?
    Ich war mal eine zeitlang offline eingestellt, da wurden zumindest keine Erfolge und Game-DVRs im Feed veröffentlicht. Ob neue Freundschaften dort nicht veröffentlicht werden kann ich nicht bestätigen, weil ich dort keine geschlossen habe. Aber ich gehe mal davon aus, dass "offline" für MS auch offline bedeutet. Soll heißen, wenn du offline suggerierst, dann kommen auch keine Nachrichten im Aktivitätenfeed mehr an, imo.

Standard

Ok danke. Ich probiere es.

Standard

Gerade getestet. Freundschaften werden trotzdem angezeigt. Obwohl mein Status auf Offline gestellt ist. Somit ist ziemlich klar das es dafür keine möglichkeit gibt das zu verbergen und Freundesliste blockierenoption hat dann auch wenig sinn weil man ja neu abgeschlossene Freundschaften im Aktivitätenfeed sehen kann.

GenX66
    Gast

Standard

Gerade getestet. Freundschaften werden trotzdem angezeigt. Obwohl mein Status auf Offline gestellt ist. Somit ist ziemlich klar das es dafür keine möglichkeit gibt das zu verbergen und Freundesliste blockierenoption hat dann auch wenig sinn weil man ja neu abgeschlossene Freundschaften im Aktivitätenfeed sehen kann.
    Tja, dann geht das wohl leider nicht. Ich weiß zwar nicht, warum man überhaupt etwas verbergen sollte, aber du wirst schon deine Gründe haben.