Seite 9 von 23 ... 234567891011121314151619 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Problem: Ich habe FH2 Fast and Furios auf der XboxOne schon aber auf der Xbox360 kann es nicht heruntergeladen werden. Bekomme die Meldung "Kann nicht heruntergeladen werden".
    Öfters probieren! Bei einem Kumpel hat es erst beim 6. Mal funktioniert. Irgendwie spinnen die MS-Server z.Zt. mal wieder.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ok. Habe es 3 mal ausprobiert. Werde später nochmal ausprobieren.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Geht immer noch nicht. Heute schon mehrmals an verschiedenen Tageszeiten versucht leider ohne Erfolg. Kam aber immer hin bis 20%. Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Hmmmm. Problem beim Downloads allgemein, oder nur bei FF Forza? Sonst Router ausschalten, und 1 Min. von Netz nehmen. Dann einschalten, Xbox ebenso. Ip Adressen fest vergeben? Ports? Cache gelöscht?
    Gamertag/Profil auf der Xbox löschen. Dann wieder auf die Konsole neu runterladen. Genug freier Speicher?

Standard

Alles schon gemacht. Denke es liegt an Xbox Live bzw. nur an FF. Mal abwarten.

Edit:
    Hat endlich geklappt. Es hat fasst 1 Stunde gedauert die 2,2 Gb runterzuladen mit meiner 100.000er Kabel Deutschland. Sehr lahm. Irgendwas stimmt wohl nicht.
    Geändert von FIDEL CASTRO (06.04.2015 um 21:03 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Das wird wohl am Flaschenhals Xbox live server liegen. Bei mir dauerts Teilweise auch zu lang. Trotz 50000er Leitung. Blöd. Good Drive 🚥🚗

Standard

Ist es irgendwie möglich, Spielstände auf einen USB-Stick zu kopieren? Habe mal geschaut aber keine Möglichkeit bzw Option gefunden. Wäre wirklich lachhaft wenn das nicht ginge..
    Das war ich nicht!

Standard

...bei Release ging`s wohl nicht. Die Spielstände sollten aber automatisch hochgeladen werden. Keine Ahnung, ob ein Update das mittlerweile geändert hat.

Standard

Abend Leute. Ich muss meine One einschicken weil keine Datenträger mehr liest und habe Reperatur in Auftrag gegeben. Soll nen Etikett ausdrucken aber es ist nichts sichtbar bzw steht nichts.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Abend Leute. Ich muss meine One einschicken weil keine Datenträger mehr liest und habe Reperatur in Auftrag gegeben. Soll nen Etikett ausdrucken aber es ist nichts sichtbar bzw steht nichts.
    Du kannst dir über die Hotline auch ein Formular zuschicken lassen. 0800 181 2968
    Max MadDk870 und MarcusFenix gefällt dieser Beitrag.

Standard

Vielen Dank! Habe das Etikett soeben allerdings ausdrucken können, hatte gestern wohl bissl gespackt die Seite. Morgen mache ich das Paket fertig und Montag wirds dann abgeholt.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    Das war ich nicht!

Standard

Seit Freitag wieder, innerhalb von 3 Tagen. Inklusive 1 Monat XBox Music!

PS: Nicht wundern, bin der Fenix. Mein alter Account spackt irgendwie, meint Passwort ist falsch.
    GenX66, Sil3ntJul86 und I3uschi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich bin verärgert muss ich sagen. Seitdem ich die Box wieder habe, spackt irgendwie alles.. Dauert laange bis Blu rays geladen werden oder ich fliege 2-3 mal wieder zurück ins Dashboard. Inhalte die von ein Familienmitglied gekauft wurden, kann ich irgendwie nicht mehr nutzen obwohl das vorher ohne Probleme konnte. Bei Forza z.B darf ich kein Porsche mehr fahren, steht das Probleme mit dem heruntergeladenen Marktplatz gibt. Kurios auch ich habe nicht mal eine Kaufopion. Oder spinnt Xbox LIVE derzeit? Weil ich flog auch oft aus Matches von BF4 bzw während das Match geladen wurde, obwohl alles gut ist eig mit Internet.

Nervt einfach..

Moderator
    Blog-Einträge
    26

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Xbox Live-Status

Ne scheint alles ok zu sein
    Nix ist o.k.! Ich hatte ähnliche Probleme bei Forza Horizon 2 und wurde nicht mehr mit meinem Stammaccount als X30 Neo erkannt und hatte keinen Zugriff auf Bestenlisten usw,
    Erst ab 23 Uhr ging es plötzlich wieder. Ich denke das ist auf die DDOS-Hacker von Lizard Squad zurückzuführen, da gestern einer von denen verurteilt wurde.
    Das PSN meldet nämlich ganz ähnliche Probleme und meine Aktualisierung von Driveclub (10GB) sollte heute 120h (!) dauern. Dabei wären bei meiner Leitung eine Stunde normal. Mittlerweile läuft es aber wieder.
    LacarusProject gefällt dieser Beitrag.