24

Das tat es doch in den letzten Staffel immer.

Was den anderen Punkt angeht:
Es stört halt, dass eine Person wieder auftauscht die nicht mehr auftauschen sollte. Ich wünschte die würde es hier halten wie Marvel, was tot ist, das bleibt auch tot.

Naja es gibt schlimmere Sachen, freue mich einfach auf die season und mal sehen vielleicht wird sie besser als alle denken...

Ich glaube du hast recht, ich sollte mehr Optimismus verbreiten. Warten wir also einfach ab was passieren wird.

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und ob das Comeback (ihr wisst schon was ich meine)
schlecht gemacht ist, oder so wie ich es mir denke, nämlich GUT, den sie haben es sich offengelassen und man kann es gut verpacken!!!

Naja der trailer ist ja schon seit gestern auf youtube zu sehen. Haben ja einiges eingehalten , und die eine sache finde ich nicht blöd sondern sehr interessant! Den das was wir in dem Trailer sehen kann in den ersten 5 Folgen passieren, also sind noch Storywendungen möglich. Naja is einfach nur geil 24 mehr muss man nicht sagen

Desert-Snake schrieb:
Naja is einfach nur geil 24 mehr muss man nicht sagen

Wie immer halt Ansichtssache. Fand die 5. Staffel sehr schwach und die 6. vollkommen bescheuert. Vielleicht wird die 7. wieder gut. Falls nicht, werde ich nicht mehr weiterschauen. Wobei ich sowieso glaube, dass die Serie mit der 7. Staffel enden wird. Keine Ahnung wieso, ist aber so ein Gefühl und so oft getäuscht hat mich mein Gefühl in solchen Situationen nicht.

Naja lange wird 24 sicher nicht mehr gehen, aber denke nicht das season 7 die letzte sein wird.
du hast aber schon bei Season 6 gesagt das du nicht weiter guckst also nehme ich das mal nicht so ernst;) ! Aber der Film kommt ja auch noch, der wird zwar nicht wie die Serie sein aber sicher kein flop:)

Das Problem, speziell mein, mit 24 ist, dass man sie zwar anfangen kann zu hassen, aber man wird sie trotzdem weiter gucken. Denn selbst wenn sie total übertrieben und total unglaubwürdig ist (was irgendwie lustig ist) ist es trotzdem 24 und sehr gut inszeniert (wenn auch wie schon geschrieben derbe übertrieben).
Diese Serie erweckt noch viel stärker als Heroes das Verlangen danach die nächste Folge unbedingt zu sehen, selbst wenn es offensichtlich ist was passiert oder wie passiert.

Fox hat die 7. Staffel aufgrund des Streiks der WGA auf unbestimmt verschoben. Aktuell fertig sind 9 Episoden.

Ja konnte man sich ja denken und auch nur hoffen. Bin froh das sie die komplette Season aufheben und nicht wie bei Lost Season 3 die ersten paar Folgen zeigen und dann diese mega Pause machen. So haben sie mal etwas mehr zeit um eventuell das ein oder andere zu überarbeiten und neue ideen zu sammeln. Ich wäre froh wenn das ganze nicht im September 2008 (nach dem Sommer wo die ausstrahlung sich wieder lohnt) sondern im januar 2009 ausstahlen würden, so hätte man mal ne 24 pause, man würde wieder mehr gefallen an der Serie haben und sie würden nicht aus dem alten Sendezeitraum ab Januar rauskommen.

Desert-Snake schrieb:
Ja konnte man sich ja denken und auch nur hoffen. Bin froh das sie die komplette Season aufheben und nicht wie bei Lost Season 3 die ersten paar Folgen zeigen und dann diese mega Pause machen. So haben sie mal etwas mehr zeit um eventuell das ein oder andere zu überarbeiten und neue ideen zu sammeln. Ich wäre froh wenn das ganze nicht im September 2008 (nach dem Sommer wo die ausstrahlung sich wieder lohnt) sondern im januar 2009 ausstahlen würden, so hätte man mal ne 24 pause, man würde wieder mehr gefallen an der Serie haben und sie würden nicht aus dem alten Sendezeitraum ab Januar rauskommen.

Sollte der Streik bis ins Jahr 2008 andauern, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die 7. Staffel noch in der TV-Season 07/08 ausgestrahlt wird. Realisticher ist, wie Du richtig anmerkst, eine Ausstrahlung ab Januar 2009.
24 hängt aufgrund der ganzen Komplikationen (komplettes Verwerfen der Story durch Fox, Waldbrände, Sutherlands Haftstrafe) brutal hinter dem Zeitplan.

Hm, um ehrlich zu sein finde ich auch, dass es gar nicht so schlecht ist, aber auch gleichzeitig, dass es schlecht ist, schließlich will man wissen wie es weiter geht, besonders nach diesem Trailer. Die Fans dann noch ein Jahr warten zu lassen ist Folter ... :p

Andererseits sind die Argument auf jeden Fall alle berechtigt.

Staffel 6 wird bei uns zuerst bei Premiere ausgestrahlt , im Herbst 2008 dann bei Pro7 - was das für den DVD Release bedeutet kann sich jeder selber ausmalen.
Mehr Infos hier
Mich als Premierekunde freuts :D

gelini71 schrieb:
Staffel 6 wird bei uns zuerst bei Premiere ausgestrahlt , im Herbst 2008 dann bei Pro7 - was das für den DVD Release bedeutet kann sich jeder selber ausmalen.
Mehr Infos hier
Mich als Premierekunde freuts :D

muß wohl etwas vertauscht haben
Allerdings beginnt der Abo-Sender mit der Ausstrahlung erst bei Staffel sieben, wie ein Premiere-Sprecher unserer Redaktion am Sonntag mitteilte

Staffel 6 wird Pro7 wird dann wohl Anfang nächsten Jahr ausgestrahlt werden

Komisch - vorhin stand da noch was von Staffel 6 :confused:
Die haben den Text mitlerweile etwas abgeändert - wieso will Premiere ab Frühjar 2008 "24 - Staffel 7" zeigen wenn diese noch gar nicht in den USA gelaufen ist ?
Irgendetwas stimmt da nicht - wie gesagt , vorhin stand da was anderes.

gelini71 schrieb:
... - wieso will Premiere ab Frühjar 2008 "24 - Staffel 7" zeigen wenn diese noch gar nicht in den USA gelaufen ist ?
.

Auszug von einer Meldung dwdl.de
dwdl.de schrieb:
Ein genauer Ausstrahlungstermin stehe ebenfalls noch nicht fest, was die Flexibilität erhöhe. Ziel sei jedoch, die 7. Staffel von „24“ schon während der Ausstrahlung in den USA zu synchronisieren, um dann möglichst schnell auf Premiere 1 starten zu können.

Das ist natürlich eine geile Meldung - ich dachte schon die zeigen "24" im Original wie damals "Lost" oder "Desperate Housewives".
Komisch wäre nur die 7. vor der 6. Staffel zu senden - aber im Deutschen TV ist ja so ziemlich alles möglich.
An anderer Stelle stand auf jeden Fall auf der quotenmeter Seite das auch die 6. Staffel von "24" bei Premiere läuft - wenn die 7. Staffel erst im Herbst 2008 in den USA startet (was ja durch den Streik wahrscheinlich ist) ginge das Zeitfenster ja auf.

Zurück