• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Tom schrieb:
Vielleicht hat sich Warner aufgrund der hohen Anfrage gleich dazu entschlossen ein paar tausend Exemplare mehr in Produktion zu geben :ugly: Aber nicht vergessen: Der Artikel ist streng Limitiert :lol:
Der Verdcht drängt sich ja förmlich auf. Nur würde ich, falls es stimmt, nicht von ein paar tausend ausgehen, sondern eher von zehntausende. :rolleyes:

Ich glauber diese Edition sollte man besser nicht im Laden kaufen, was meint Ihr was man dann bezahlen wird. Aufjedenfall mehr, viel mehr als im Netz. Aber trotz allem bin ich eine bißchen Panisch, dass ich diese Edition des Jahres nicht mehr kriege unbd ich will mich nicht in den A. beißen, das ise nicht im Netz gekauft habe sondern für teueren Geld im Laden.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Warner hat bekannt gegeben, dass sämtliche 300 Editionen erst am 24. August erscheinen werden und nicht wie geplant am 10. August :(

modchris schrieb:
Warner hat bekannt gegeben, dass sämtliche 300 Editionen erst am 24. August erscheinen werden und nicht wie geplant am 10. August :(

bestimmt weil die nachfrage nach der helm-edition so gross ist, das die strenge limitierung jetzt aufeghoben wird und noch 100.000 stück nachproduziert werden :D

Leif-Erik schrieb:
bestimmt weil die nachfrage nach der helm-edition so gross ist, das die strenge limitierung jetzt aufeghoben wird und noch 100.000 stück nachproduziert werden :D

Jetzt erscheinen mit dem 24.August und dem 7.September zwei Top Editionen mitten in meinem 3 wöchigem Urlaub :D Damit ist natürlich die Helm Edition und die Österreichische Saw III Book Ausgabe gemeint :evil: Megafreu!!!

Warum verschiebt Warner nicht gleich auch noch das Flags of our Fathers Steelbook? Scheint ja auch ganz gut weg zu gehen :rolleyes:

Tom schrieb:
Warum verschiebt Warner nicht gleich auch noch das Flags of our Fathers Steelbook? Scheint ja auch ganz gut weg zu gehen :rolleyes:
Weil die keinen kleinen Soldatenhelm dabei hat und nicht streng limitiert ist? ;)

Travis Bickle schrieb:
Weil die keinen kleinen Soldatenhelm dabei hat und nicht streng limitiert ist? ;)

Wir haben doch wohl nicht vergessen das unser Lieblingsverleih Warner doch stets darauf bedacht ist Kosten zu sparen! Eine Amerikanische Flagge währe doch wohl Kostengünstiger gewesen und Streng Limitiert soll sie laut diesem Sticker auch sein....

Vorderseite und Rückseite des Steel können unter unter www.1a-dvdshop.ch abgerufen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Och, bitte keine fremden DVD-Cover im "300"-Thread. Dafür gibt's doch einen eigenen Thread. "Flags of our Fathers" hat hier drin nichts zu suchen, Warner hin oder her.

Die endgültige Verpackung der "Helm-Edition" ist ja echt der Hammer! Freue mich immer mehr auf die Box!:hoch:

crizzo silverblue schrieb:
Och, bitte keine fremden DVD-Cover im "300"-Thread. Dafür gibt's doch einen eigenen Thread. "Flags of our Fathers" hat hier drin nichts zu suchen, Warner hin oder her.

Ruhig Blut, ist geändert.

Ums mal vorweg zu sagen: Ich finde die Helm-Edition auch ziemlich geil!!!

ABER:
Diesen Hype der hier um die Helm-Edition gemacht wird verstehe ich echt nicht... Sreng limitiert... da lach ich mir wirklich in Fäustchen!! Das selbe wurde seinerzeit von der Alien-Kopf-Edition, der I-Robot-Kopf-Edition und der Matrix-Neo-Box auch gesagt und was wurde daraus???

Genau, wenn ich heute in den Libro gehe, verstauben die ganzen Teile im Regal und sie werden um 15€ verschenkt!!! Da frage ich mich nach dem Sinn jetzt 80€ und mehr dafür auszugeben! Vor allem, da nächstes Jahr 100%ig ne bessere und neue Edition rauskommt...

Ich bestel mir das normale Steelbook und gut ist.... Und ach ja: Ich bin auch Sammler mit einem Kontingent von knapp 400 Film-DVDs, 30 Musik-DVDs und über 200 Animes. Kein Gelegenheitskäufer!

BU5H1D0 schrieb:
Da frage ich mich nach dem Sinn jetzt 80€ und mehr dafür auszugeben! Vor allem, da nächstes Jahr 100%ig ne bessere und neue Edition rauskommt...
Nun ja, sind ja nur knapp 40 €, die eine derart ausgestattete Edition auch durchaus wert ist. Ganz egal, wie ernst man den Limitierungswitz nimmt. Und das nächstes Jahr zu 100% eine noch bessser Edition erscheint wage ich mal zu bezweifeln. Also so gesehen, greife ich da schon ganz beruhigt zu.

Nun, ich denke da mal an Sin City... selber Publisher, selber Regisseur, usw. ... und nach einem Jahr kam die Recut Special Edition mit fettem Comic heraus... da ist es doch sehr naheliegend, dass bei 300 auch sowas kommt oder?

Möglich ist natürlich alles. Doch bei Sin City lag die Geschichte im vorhinein anderes. Da wußte man bei VÖ bereits, daß ein Re-Cut nur eine Frage der Zeit sei. Ob dieser dann wirklich besser als die Kinofassung ist, liegt im Geschmack des jeweiligen Betrachters. Auch war die DVD-VÖ der Kinofassung alles andere als ein Ausstattungswunder, so daß auch hier klar war, daß beim Re-Cut noch einiges zu erwarten sei. Dies alles ist bei "300" so nicht gegeben, obwohl ich da einen erweiterten EC auch für durchaus möglich halte.

Ich denke auch, das knappe 40 Euro für die Helm Edition nicht zu viel verlangt ist.
Und den I Robot- und den Alien Head habe ich auch noch nirgends für 15 Euro gesehen;)

BU5H1D0 schrieb:
Nun, ich denke da mal an Sin City... selber Publisher, selber Regisseur, usw. ... und nach einem Jahr kam die Recut Special Edition mit fettem Comic heraus... da ist es doch sehr naheliegend, dass bei 300 auch sowas kommt oder?
Liegt auch immer noch zum Teil im Ermessen des jeweiligen Vertriebes.Ich merke das mal an,da ich nicht weiß,was Du genau mit "Publisher" meinst.
Und da Sin City von Buena Vista ist und 300 von Warner,kann es durchaus sein,dass da von Warner - außer vielleicht eine Metallpak Edition - nicht mehr viel nachkommt...

crizzo silverblue schrieb:
Amazon schreibt heute, dass sich die Helm-Edition wohl auf Ende August verschieben wird. Der Artikel hat nun ein neues Versanddatum bekommen...

hab ich schon am Sonntag gepostet :D

alle Versionen inklusive HD/Blu-Ray ab den 24.08 erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
hab ich schon am Sonntag gepostet :D
Damit wollte crizzo wohl nur zum Ausdruck bringen, daß Amazon heute an die Vorbesteller Mails versandte, in denen die Terminverschiebung zum 24.8. bekannt gegeben wurde. Ich habe jedenfalls so eine Mail erhalten.
Ist doch fein. So hat man wenigstens eine schriftliche Bestätigung, daß die sehr streng limitierte Box noch immer auf den Besteller gebucht ist. Sehr beruhigend. ;)

Travis Bickle schrieb:
Ich habe jedenfalls so eine Mail erhalten.
Da ich meine 2 Exemplare jeweils einzelln bestellt habe waren heute sogar 2 Mails in meinem Kasten.

Travis Bickle schrieb:
Ist doch fein. So hat man wenigstens eine schriftliche Bestätigung, daß die sehr streng limitierte Box noch immer auf den Besteller gebucht ist. Sehr beruhigend. ;)
Ja, wir können ab jetzt wieder ruhig schlafen :lol:

Zurück