• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Travis Bickle schrieb:
D
Ist doch fein. So hat man wenigstens eine schriftliche Bestätigung, daß die sehr streng limitierte Box noch immer auf den Besteller gebucht ist. Sehr beruhigend. ;)

ja, nach nem ersten schock, habe ich mir das auch gedacht :)

Travis Bickle schrieb:
Ist doch fein. So hat man wenigstens eine schriftliche Bestätigung, daß die sehr streng limitierte Box noch immer auf den Besteller gebucht ist. Sehr beruhigend. ;)
Das habe ich mir vorhin auch gedacht als ich die E-Mail von Amazon bekommen habe.

Vielleicht bekommen wir hier ja im Forum 300 Helm-Editionen zusammen, dann können wir uns alle mal für ein schönes Gruppenfoto a la this is Cynamite!!! treffen :D .

Was man den schon wie die normale Special edition aussieht, also welche Verpackung sie bekommt?

Ein Steelbook oder vielleicht ein Digipak :D

Die Helm Edition sieht zwar sehr schön aus, aber ich gebe nicht soviel Geld mehr für eine Warner DVD aus. Bei denen fühlt man sich doch wirklich ver*****t.
(Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise :o )

Wenn das Helmchen man nicht gleich gestrichen wird,wie die Lederbox von Sin City.Auch wenn die von einem anderen Anbieter kommt...Ich drücke Euch die Daumen!!

AmrasSeregorn schrieb:
Vielleicht bekommen wir hier ja im Forum 300 Helm-Editionen zusammen, dann können wir uns alle mal für ein schönes Gruppenfoto a la this is Cynamite!!! treffen :D .
300 "stolze" Besitzer der Helm-Edition hier im Forum. Fast unmöglich.
Diese dann alle für ein Gruppenfotos an einem Ort versammeln. Ausgeschlossen.
Doch um die Latte noch ein wenig höher zu hängen.
Wir benötigen 300 Helm-Edition-Besitzer, die mit ihren Helmen für ein Gruppenfoto zusammenkommen UND ihre Helme auf diesem Foto auf dem Kopf aufgesetzt tragen. Diese müssen selbstverständlich passen. :D

Kinomensch schrieb:
Ich drücke Euch die Daumen!!
Dank dir. Ich denke mal, daß wird schon so kommen. Eine Streichung des Helms halte ich für ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
Wir benötigen 300 Helm-Edition-Besitzer, die mit ihren Helmen für ein Gruppenfoto zusammenkommen UND ihre Helme auf diesem Foto auf dem Kopf aufgesetzt tragen. Diese müssen selbstverständlich passen. :D
Und in die erste Reihe dürfen nur die Leute, die damals bei Karstadt die Borat-Version inklusive Badeanzug gekauft haben (und diesen für das Foto natürlich auch anziehen müssen) ;) .

AmrasSeregorn schrieb:
Und in die erste Reihe dürfen nur die Leute, die damals bei Karstadt die Borat-Version inklusive Badeanzug gekauft haben (und diesen für das Foto natürlich auch anziehen müssen) ;) .

Und sich dann auch noch mit sämtlichen Duftnoten aus der Parfüm-Box eingeschmiert haben!;)

AmrasSeregorn schrieb:
Wahnsinn, du hast ja ein wahres Elefantengedächtnis. Respekt.
Na klar, würde ich natürlich sofort machen. Ich kann ihn nur leider nirgends finden. Wirklich schade... ;)

Travis Bickle schrieb:
Wahnsinn, du hast ja ein wahres Elefantengedächtnis. Respekt.
Wieso Gedächtnis? Ich habe hier eine detaillierte Datenbank über jeden einzelnen User ;). Nein, keine Angst, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Ich sauge die trivialsten Informationen auf wie ein Schwamm auf und vergesse halt nur diesen regelmäßig auszuwringen. Das liegt aber wohl in der Familie, denn ab und an erinnert mich meine Schwester daran dass ich ihr noch 50 Pfennig schulde. Und zwar für ein Eis (Brauner Bär) das ich Anfang der Achtziger einfach aus dem Eisfach gemopst habe.

Oje, wie bekomme ich denn jetzt wieder die Kurve zu 300? Ach ja, die DVD wird wohl der teuerste Blindkauf des Jahres (den ich hoffentlich nicht bereuen werde) :D .

AmrasSeregorn schrieb:
Oje, wie bekomme ich denn jetzt wieder die Kurve zu 300? Ach ja, die DVD wird wohl der teuerste Blindkauf des Jahres (den ich hoffentlich nicht bereuen werde) :D .
Um beim Thema zu bleiben. Den Kauf wirst du nicht bereuen. Später wirst du auf die Box vielleicht genauso stolz sein, wie du es auf dein Gedächtnis jetzt schon sein kannst. Puh, OT geschickt umsegelt und dennoch alles gesagt, was ich sagen wollte. ;)

wo kann man noch 300 DVD mit Helm bestellen?!

Hallo!Nach langen Zögern wollte ich mir nun die 300 DVD mit Helm in der limitierten Auflage bestellen aber musste mit erschrecken feststellen,das diese überall ausverkauft ist!Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich 300 mit Helm noch bekommen kann!

Vielleicht klappt es noch bei www.thalia.de !?

Abzug von 10.-€ über Gutscheincode "gondrom10".

Schönes Wochenende!

never say never again

Da stanley schon alles wesentliche gesagt hat, verschiebe ich den unnötig eröffneten Thread an seinen richtigen Platz.
Auch wenn du hier recht selten vorbeischaust wäre es dennoch schön, wenn du den Link von stanley anklickst und dann gleich Programmpunkt 1 in Zukunft beherzigst.

Wo kann man noch 300 DVD mit Helm vorbestellen?!

Hallo!Wollte mir die DVD 300 mit Helm vorbestellen aber überall ist sie schon ausverkauft!Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich diese noch vorbrstellen kann!

sasha2872 schrieb:
Hallo!Wollte mir die DVD 300 mit Helm vorbestellen aber überall ist sie schon ausverkauft!Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich diese noch vorbrstellen kann!

Dieser Thread ist ja wohl ein schlechter Witz.:huh: :rolleyes:

Schaue mal in den 300 Thread,da ist deine Frage schon mal drin,und antworten sind auch schon da.

Travis Bickle schrieb:
Da stanley schon alles wesentliche gesagt hat, verschiebe ich den unnötig eröffneten Thread an seinen richtigen Platz.
Auch wenn du hier recht selten vorbeischaust wäre es dennoch schön, wenn du den Link von stanley anklickst und dann gleich Programmpunkt 1 in Zukunft beherzigst.

Ist ja echt klasse,wenn man einen Fehler macht,das man von allen Seiten gleich so dumm angemacht wird.Man kannNach meiner Meinung war es aber der richtige Platz für dieses Thema.Des weiteren hatte ich über die Forensuche kein Thread über 300 gefunden!

Zurück