• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Danke Jungs für diese Info´s jetzt werde ich doch schauen ob eine noch eine Kriegen kann. Irgendwie bekomme ich gerade Torschusspanic, dass ich keine mehr bekomme! Dann werde ich mal suchen gehen. Oder meint Ihr man sollte warten bis die Box in die Läden kommt?:heul:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Chisum schrieb:
Oder meint Ihr man sollte warten bis die Box in die Läden kommt?
Obwohl ich den Film wahnsinnig klasse finde und ich mir den zu 100% auf DVD zulegen werde, bestelle ich keine Box vor.
Ich warte in Ruhe ab was da noch auf uns zukommen wird in Sachen 300 DVDs.

crizzo silverblue schrieb:
Im Kurzkritiken-Forum hatte ich kurz nach dem Kinobesuch eine Lobhymne auf den Streifen gesungen und die könnte ich auch noch heute singen...

Ich weiß! Deine Kritik habe ich immer noch vor meinem geistigen Auge! Bin gespannt, ob auch ich 10 Punkte geben werde!

... für mich ist das Film des Jahres! Bezweifle, dass der noch getoppt werden kann.
Deine Meinung zu "300" kenne ich ja und bin jetzt wirklich schon mächtig gespannt, ihn endlich sehen zu können. Der Helmkauf war bei einem Sammelverrückten wie mir ja quasi Pflicht. Bin ja wirklich gespannt, ob der tatsächlich so rar wrd, wie es jetzt suggeriert wird. Ich habe da weiterhin so meine Zweifel. Kann mich aber relativ entspannt zurücklehnen, da ich ja noch rechtzeitig vorbestellt hatte.

Was den Film des Jahres betrifft, habe ich allerdings eine andere Hoffnung. "Zodiac" ist da mein persönlicher Favorit und Hoffnungsträger, den ich allerdings auch noch nicht gesehen habe und dessen DVD-Release entgegenfiebere.

Ich habe fast alle Seiten, die ich von euch kenne nachgeschaut, bis auf bei Cyber-Pirates kriegt man keine Helm Edition mehr. Einfach wirklich mal abwarten, wenn man eine kriegen sollte wird sie bestimmt Teuer werden.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Also bei bol.de und buch.de kann man die Helmedition noch vorbestellen
allerdings für 44,95 € .

:D
Ach, SAB, das Teil ist eine Bombe von Film! Wenn man "Gladiator" und "Sin City" spitze fand, dann wird man "300" vergöttern. Im Kurzkritiken-Forum hatte ich kurz nach dem Kinobesuch eine Lobeshymne auf den Streifen gesungen und die könnte ich auch noch heute singen... für mich ist das Film des Jahres! Bezweifle, dass der noch getoppt werden kann. Unnötig zu erwähnen, dass ich satte 10 von 10 Phalanxen gebe...! ;)

Nicht zu vergessen meine Kritik, die damals leider noch unter einigen Systemfehlern und dezenter Länge litt, nicht wahr Crizzo?;) ;) :D
Aber hatte ja Besserung gelobt.:hoch: :nice:

ps.: Hab meine Helmbox schon länger bei WoV bestellt. Krieg also auf jeden Fall eine!!!! Jiiiiiiiiiiippppppppppppppiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!

macht euch doch kein stress,davon wird es sicher genug in den läden geben bei verkaufsstart

danke dir viel mals werde ich mir bestimmt holen :D

stanleydobson schrieb:
ein blick auf seite 1 zeigt:

Veröffentlichungstermine 10.08.2007
Stanley, du kannst doch von einem User nicht verlangen dass er sich ein bisschen durch einen Thread klickt bzw. scrollt. ;)

@blad (& all):
Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber bei solchen und diversen anderen Fragen vermisse ich in letzter Zeit ein wenig die notwendige Eigeninitiative der User. Gerüchteweise kann man an der einen oder anderen Stelle im Internet (die üblichen Verdächtigen für den DVD-Bereich schenke ich mir jetzt mal) selbständig nach Informationen suchen. Selbst dieses Forum ist (wenn man es richtig nutzt) eine wahre Informationsquelle.

Scheinbar ist heutzutage viel einfacher zu fragen, irgendein Blödi mit im Zweifelsfall zuviel Zeit (zu denen ich auch ab und an zähle, man ist ja hilfsbereit) wird schon antworten. Oder Fragen a la „kann ich wenn die Sonne im Zenit steht bei Amazon auch mit mundgemeißelten Elfenbein-Engelchen zahlen“: wofür existieren eigentlich FAQs auf den jeweiligen Homepages?

Sorry, dass das jetzt hier alles ein bisschen OT-mäßig ist, aber dieser oberflächliche Umgang geht mir – nicht nur auf Cynamite - in letzter Zeit tierisch auf den Zeiger. Aber vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für diesen Scheiß.

Mit freundlichen Grüßen
Murtaugh

Zuletzt bearbeitet:
AmrasSeregorn schrieb:
Sorry, dass das jetzt hier alles ein bisschen OT-mäßig ist, aber dieser oberflächliche Umgang geht mir – nicht nur auf Cynamite - in letzter Zeit tierisch auf den Zeiger.
Völlig richtig. Deinen kompletten Beitrag unterschreibe ich Silbe für Silbe, inkl. der herrlich humoristischen Einlage. Wir hatten ja erst am Wochenende eine angeregte Diskussion bzgl. der Umsetzung normaler Forengewohnheiten, welche ja im Endeffekt die Erststellung der jetzt in jedem Bereich gepinnten und durch das Mod-Team erstellten Forenregeln zu Folge hatte. Auch ich muß immer häufiger den Kopf schütteln, tief durchatmen und meine Finger minutenlang fesseln, um nicht in extrem unzweideutiger Weise auf so manche Frage, Anmerkung oder sonstige Entgleisung zu reagieren. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn jemand wie du dies so ähnlich sieht und in der von dir gewählten Art reagiert. An deinem Beitrag sollten sich auch andere User, die das bestimmt genauso stört, ruhig ein Beispiel nehmen und zumindest nicht jede absolut saublöde gedankenlose Frage beantworten. Vielleicht reguliert sich das dann auch wieder. Ein guter Anfang war dein Beitrag mit Sicherheit. Und um es gleich vorwegzunehmen, OT sind derat grundsätzliche Statements in keinem Thread.

Diese Fragerei ist auch nicht im Sinne der Sache... wer Fragen zu einem Film hat, sollte erstmal den entsprechenden Thread durchlesen oder zumindest überfliegen. Wird die Frage darin nicht beantwortet, kann man sie immer noch stellen. Das ist in einem Forum einfach auch nicht zu viel verlangt! Und den Zeitmangel lasse ich als Ausrede nicht gelten.
Ich bitte dies zukünftig zu beachten. Amras hat mit seinen Ausführungen absolut Recht.

Covers der 300 Edition die sich voneinander unterscheiden

300 - Collector's Edition mit Helm
showcoverla4.jpg

300 - Limitierte 2-Disc-Special-Edition
showcovercw8.jpg

(c) dvd-palace

Ma(c)festus schrieb:
Covers der 300 Edition die sich voneinander unterscheiden
300 - Collector's Edition mit Helm
showcoverla4.jpg

Dann bekommen wir also das Schrott Cover, ganz große Klasse:motz:Sieht doch sowas von Panne aus im Vergleich mit dem unteren...

Edit: Wo ist da nur die Logik??? Eine Helm Edition mit einem Spartaner ohne Helm auf dem Cover :autsch:

Tom schrieb:
Edit: Wo ist da nur die Logik??? Eine Helm Edition mit einem Spartaner ohne Helm auf dem Cover :autsch:

Den Helm kann er ja schlecht auf dem Kopf haben wenn der im Karton liegt :D

Ne,hast aber recht,das andere Cover schaut wirklich besser aus.

Zurück