• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

sasha2872 schrieb:
Hallo!Wollte mir die DVD 300 mit Helm vorbestellen aber überall ist sie schon ausverkauft!Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich diese noch vorbrstellen kann!

willst du uns verarschen?
jetzt reichts aber mal!
Gestern hast du schon so einen thread aufgemacht und wenn du mal ein bisschen die augen aufmachen würdest und das hier verfolgen würdest,dann siehst du das der thread in den 300 thread verschoben worden ist,er ebenfalls gestern nur paar threads unter deinem erstellen war

und der wurde dann in den 300 thread verschoben mit einigen hinweisen die du berücksichtigen solltest wenn du vorhast hier noch aktiv zu bleiben ,und jetzt machst du hier schon wieder so einen bescheuerten extra thread auf :autsch::autsch::autsch:

ich bin ein gutmütiger mensch aber jetzt reichts mal...

auch noch frech werden? foren suche? mach die augen auf, seite 1 des forum war vielleicht 6 zeilen weiter unten groß und deutlich der 300 thread

und einen fehler? was soll der mist jetzt wieder,dass du nochmal einen extra thread aufgemacht hast? und da wunderst du dich????

stanleydobson schrieb:
willst du uns verarschen?
jetzt reichts aber mal!
Gestern hast du schon so einen thread aufgemacht und wenn du mal ein bisschen die augen aufmachen würdest und das hier verfolgen würdest,dann siehst du das der thread in den 300 thread verschoben worden ist,er ebenfalls gestern nur paar threads unter deinem erstellen war

und der wurde dann in den 300 thread verschoben mit einigen hinweisen die du berücksichtigen solltest wenn du vorhast hier noch aktiv zu bleiben ,und jetzt machst du hier schon wieder so einen bescheuerten extra thread auf :autsch::autsch::autsch:

ich bin ein gutmütiger mensch aber jetzt reichts mal...

so...jetzt langts mir aber mal....sorry,wenn man mal einen Fehler macht aber die Antworten in meinem Thread hatten ja überhaupt gar nix mit meiner Frage zu tun...wollte wissen,wo man diese DVD noch vorbestellen kann und wollte keine Diskussion über die Verpackung oder Sinn oder ähliches dieser DVD...sag ja dann auch nicht macht mal eure Augen auf und lest um was es in diesem Thread geht....ausserdem ist es kein beshuertes Thread....

stanleydobson schrieb:
auch noch frech werden? foren suche? mach die augen auf, seite 1 des forum war vielleicht 6 zeilen weiter unten groß und deutlich der 300 thread

und einen fehler? was soll der mist jetzt wieder,dass du nochmal einen extra thread aufgemacht hast? und da wunderst du dich????

Ich und frech werden?Der einzige de mich gerade dumm von der Seite anmachst,bist du!

Hallo.

Habe heute auf Amazon und bol.de keine Glück mehr gehabt aber bei Temeon.de habe ich noch vorbestellen können.
Hoffe die stornieren mir nicht wieder wie bei der Re-Cycle Limited.

Themen zusammengeführt...
@sasha2872: Noch so ein Ding brauchst du dir nicht zu leisten. Jetzt ist gut.

stanleydobson schrieb:
lol das wurde ja komisch zusammengefüght wieder,alles durcheinander :ugly:

Naja, das fügt sich halt nach Eintragungszeitpunkt ein. Vielleicht hätte man den ganzen Mist auch besser einfach komplett gelöscht. Egal, unterhaltsames Zwischenspiel für die, die den kompletten Thread durchforsten, jetz is jut und weiter im Text. ;)

stanleydobson schrieb:
lol das wurde ja komisch zusammengefüght wieder,alles durcheinander :ugly:
Ja, wenn man zwei Threads zusammenführt, werden die eingefügten Beiträge chronologisch einsortiert. Ist dann natürlich immer ungut, wenn gleichzeitig in beiden geposted wird.

@sasha2872: Kann mich den Worten von Vince nur anschließen. Noch so eine Nummer und besonders die darauffolgende Reaktion, dann hörst du das nächste Mal per PN von uns. Aber wenn es dir hier partout nicht gefällt, die User unerträglich und nicht hilfsbereit sind, dann würde ich an einem so ungastlichen Platz doch nicht länger verweilen....

Ich empfehle dir dringend die Lektüre der oben gepinnten, ergänzenden Regeln und Erklärungen zur DVD-Area, sasha! Da steht genau drin, dass man keine doppelten Threads eröffnen sollte. Da der "300"-Thread sogar hier direkt auf der ersten Seite stand, verstehe ich das abermalige Eröffnen deines Threads schon gar nicht.

Außerdem ist dein Ton, den du hier an den Tag legst, nachdem dich User richtigerweise auf den bereits bestehenden Thread aufmerksam machen, eine Unart, die wir hier nicht dulden. Einem Moderator eine "dumme Anmache" zu unterstellen, ist zudem äußerst frech! Alles Weitere habe ich dir per PN zugeschickt.

Und nun zurück zum Thema.

sasha2872 schrieb:
Hallo!Wollte mir die DVD 300 mit Helm vorbestellen aber überall ist sie schon ausverkauft!Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich diese noch vorbrstellen kann!

Zitat von Vini (anderes Forum)
war vorhin bei MÜLLER da kost sie dann 39.99€ am erscheinungstag
viel spaß wünsche ich noch die jenigen die die box für teuer geld bei ebay kaufen

Hier noch ein paar Bilder:

http://mitglied.lycos.de/reddog79/300box.jpg
http://mitglied.lycos.de/reddog79/300head.jpg
http://mitglied.lycos.de/reddog79/300heads.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Ja, richtig geil das Teil. Ich glaube ich werde es gar nicht erst auspacken :ugly:

Japp, das wird Überwindung kosten, aber der Helm muss so wie er ist ins Regal, da stört die Verpackung nur. Ist aber wirklich wunderschön gestaltet. Erinnert mich ein bißchen an die tolle Hellboy CE mit Büste... :hoch:

crizzo silverblue schrieb:
Japp, das wird Überwindung kosten, aber der Helm muss so wie er ist ins Regal, da stört die Verpackung nur. Ist aber wirklich wunderschön gestaltet. Erinnert mich ein bißchen an die tolle Hellboy CE mit Büste... :hoch:

Kommt es mir nur so vor oder sieht das Teil relativ groß aus? Hatte kleinere Vorstellungen vom Helm gehabt... Geht es euch da ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
naja sieht vielleicht nur so aus.man hätte mal ne dvd zum vergleich nebendran packen sollen

oder der us helm ist größer^^

red-dog schrieb:
Zitat von Vini (anderes Forum)
war vorhin bei MÜLLER da kost sie dann 39.99€ am erscheinungstag
viel spaß wünsche ich noch die jenigen die die box für teuer geld bei ebay kaufen
Hehehe:D
also 40 Euro ist doch ein vernünftiger Preis für das Teil. Ich mach mir da auch keinen Stress, entweder kaufe ich mir die Box oder die doppel DVD. Mal schauen, die Box werde ich jederzeit bei irgendeinem Müller oder zur Not beim Händler meines Vertrauens kaufen können.
Sprich wenn ich die Box unbedingt haben will bekomme ich sie auch ohne Vorbestellung.

Moviehouse.ch bietet eine 300 Asia S.E. Import mit Tasse RC 3

65923qa4.jpg

Tasse mit Comic Book Asiatisch beschriftete Verpackung

Preis: 28 €

Ma(c)festus schrieb:
Tasse mit Comic Book Asiatisch beschriftete Verpackung

Eine Tasse zu diesem Film ist wirklich ziemlich unpassend, welch ein Quatsch :ugly:

Zurück