• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

FGTH1308 schrieb:
Den Helm kann er ja schlecht auf dem Kopf haben wenn der im Karton liegt :D

Ne,hast aber recht,das andere Cover schaut wirklich besser aus.

Hätten ja seinen Kopf auch mit reinlegen können :lol:

maverik 2 schrieb:
Na Tom dir sollte doch der Helm reichen für die Vitrine;)

Ich mag noch garnicht an seine Ankunft denken, hab nämlich wirklich keinen Platz mehr da drin :confused: Vielleicht wird es mal wieder Zeit für ne kleine Umgestaltung oder ne weitere Vitrine ;)

Tom schrieb:
Ich mag noch garnicht an seine Ankunft denken, hab nämlich wirklich keinen Platz mehr da drin :confused: Vielleicht wird es mal wieder Zeit für ne kleine Umgestaltung oder ne weitere Vitrine ;)

So geht´s mir auch. Muß auch erst umräumen, um nen Platz für den Helm zu finden. Aber an das Platzproblem habe ich beim Kauf natürlich noch nicht gedacht.:ugly:

lol so groß ist der doch gar nicht der helm,was habt ihr denn für vorstellungen :D die maße standen doch dabei,das ist net die welt..das ist ja kein alien-predator-i,robot-affen-kopf

stanleydobson schrieb:
lol so groß ist der doch gar nicht der helm,was habt ihr denn für vorstellungen :D die maße standen doch dabei,das ist net die welt..das ist ja kein alien-predator-i,robot-affen-kopf

Naja zum Glück. So werde ich schon noch ein Platz für das Teil finden. Trotzdem muß ich wohl ein wenig umräumen.

sieht richtig klasse aus die Collector´s Edition,hab sie gerade im anderen Forum bewundert
neue VÖ soll jetzt der 24.08 sein laut Amazon ?

Edit: ich habe gerade deinen Beitrag editiert. Warum? Siehe diesen Absatz der gepinnten Forenregeln:

Richtiges Zitieren
Besonders bei längeren Beiträgen der Vorredner, solltet ihr darauf achten, dass nur Textpassagen zitiert werden, nämlich jene, auf die ihr direkt Bezug nehmt mit eurer Antwort. So genannte "Fullquotes" - also ein komplett zitierter Text des Vorredners - werden nicht gerne gesehen und müssen meist von uns Moderatoren bearbeitet werden, da sie die Seite viel zu weit nach unten ziehen und das Lesen einer Antwort zu einem Scroll-Marathon verkommen lassen. Vor allem Bilder von beispielsweise Kinopostern, DVD-Packshots und Schauspielern sollten bei einer Antwort eurerseits auf den entsprechenden Beitrag nicht mitzitiert werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Collector´s Edition sieht echt mal verdammt geil aus, trotzallem werde ich mir deneke ich zumindest die normale doppel DVD zulegen.
ich freu mich schon total den Film bald auf DVD besitzen zu dürfen.:hoch:

Ma(c)festus schrieb:
ja,ja wie war das noch einmal wer liest ist im Vorteil,schreib ich mir ganz dick hinter den Ohren
Genau das wollte ich mit meiner Editierung und meinem Hinweis bezwecken. Jetzt vergißt du es bestimmt nicht mehr... ;)

Travis Bickle schrieb:
Genau das wollte ich mit meiner Editierung und meinem Hinweis bezwecken. Jetzt vergißt du es bestimmt nicht mehr... ;)

gilt auch für alle anderen Visionäre
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif

zurück zum Thema 300

ist es richtig das 300 einen neuen VÖ hat denn 24.08.

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:

kann ich dir jetzt zwar nich sagen obs stimmt, aber wenn es so sein sollte krieg ich das glaube ich schönste geburtstags geschenk von mir selbst. an dem tag werd ich nämlich 22 :D man das wär ja geil....

hardcorehörnchen schrieb:
kann ich dir jetzt zwar nich sagen obs stimmt, aber wenn es so sein sollte krieg ich das glaube ich schönste geburtstags geschenk von mir selbst. an dem tag werd ich nämlich 22 :D man das wär ja geil....

Dir gehts genauso wie mir^^ Hab an diesem Tag auch und freu mich wieder mal auf eine Pünktliche Lieferung von Amazon:D Dagegen werden alle andren Geschenke wie Schrott ausehen:ugly:

Selene schrieb:
Dir gehts genauso wie mir^^ Hab an diesem Tag auch und freu mich wieder mal auf eine Pünktliche Lieferung von Amazon:D Dagegen werden alle andren Geschenke wie Schrott ausehen:ugly:

na dann willkommen im club :hoch: ich krieg bestimmt aufn deckel von freundin und verwandten wenn ich mir ersma den film reinzieh und den anderen "krempel" links liegen lass :uff:

an alle: sorry wegen dem ot, aber solche zufälle gibts ja net oft, oder?

Ma(c)festus schrieb:
zurück zum Thema 300

Kein Ahnung, bei mir steht immer noch voraussichtliche Lieferung 10.-13. August.
Bei WoV steht zur VÖ auch 10.08.

Bei DVD-Palace wird weiterhin der 10.08. angegeben, so auch bei meiner Amazon Bestellung. Lieferung soll zwischen dem 10.-13.08. stattfinden. Amazon wird jedoch schon wissen warum nun der 24.08. angegeben wird :( Ich denke das spätestens morgen eine offizielle Meldung nachgereicht werden wird, Schade!

Vielleicht hat sich Warner aufgrund der hohen Anfrage gleich dazu entschlossen ein paar tausend Exemplare mehr in Produktion zu geben :ugly: Aber nicht vergessen: Der Artikel ist streng Limitiert :lol:

Zurück