• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

SAB schrieb:
Genau! Ein Tattoo in Form eines männlichen Oberkörpers mit einem dicken Sixpack Muskeln aufgedruckt!
Oder einem Schnuppergutschein für die nächstgelegene Muckibude in der Nähe. Auf das der faszinierte Fan sich seinem Vorbild nähern kann. Wahlweise auch eintauschbar gegen ein Pin-Up-Poster eines männlichen oder weiblichen Muskelberges, natürlich eingeölt in extra vergine Olivenöl.

Travis Bickle schrieb:
Oder einem Schnuppergutschein für die nächstgelegene Muckibude in der Nähe. Auf das der faszinierte Fan sich seinem Vorbild nähern kann. Wahlweise auch eintauschbar gegen ein Pin-Up-Poster eines männlichen oder weiblichen Muskelberges, natürlich eingeölt in extra vergine Olivenöl.

Ich fände die Idee garnicht mal so schlecht. Seid ihr etwa niedisch?:rolleyes:

In "Last Samurai" wird auch über diese Schlacht erzählt wo 300 gegen die große Übermacht wo Persiern kämpfen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Hier Bilder von der 300 LE aus dem theimportforums

20070714125841867xbjpbxbs6.jpg
20070714124946244etblqkys9.jpg
20070714124404035iwozbovk8.jpg

20070714125958062cnxsfnsg9.jpg
20070714130040089zijzonvc8.jpg

Ma(c)festus schrieb:
Hier Bilder von der 300 LE aus dem theimportforums
Sieht echt gelungen aus diese LE - wird sicherlich den Weg in meine Sammlung finden.

Edit: Travis Bickle
Zitate bitte immer ohne die Wiederholung der vorangegangenen Bilder. Besten Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht doch immer mehr Hunger auf diese Box, die wir bald unser eigen nennen können, oder?:rock:Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

300 Lim."Helm"-Box

Hallo...kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben , wo ich diese Box noch kriege....die Preise bei Ebay zahle ich (noch) nicht....

Gruß,Euer fetter Hobbit:autsch:

Mal bei den anderen Händlern abklappern wie Thalia.de oder im Ausland weil ich glaube kaum das der in so einer großartigen auflage hergestellt wurde.

Der fette Hobbit schrieb:
Hallo...kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben , wo ich diese Box noch kriege....die Preise bei Ebay zahle ich (noch) nicht....

Gruß,Euer fetter Hobbit:autsch:

Einfach bis zum Release abwarten und dann in die Geschäfte gehen. In unserem kleinen Müller hab ich letztens nachgefragt und der Verkäufer meinte, dass sie ca. 5 Helmboxen bekommen werden. Hab mir dann gleich einen sichern lassen.
Also, mal nicht gleich in Panik verfallen.

King-Of-Leon schrieb:
Also, mal nicht gleich in Panik verfallen.
Sehr richtig. Ich habe die Box auch noch nirgends vorbestellt. Ich seh das alles entspannd. Die Box bekommt man immer wenn man sie haben will, bei Müller würde ich mir wohl auch meine kaufen, oder eben beim Händler meines Vertrauens. Ich bin mir auch noch gar nicht sicher ob ich die Box überhaupt haben will. Eventuell reicht mir die normale doppel DVD auch. Grund ist mein Platzmangel, aber wie geschrieben, ich warte ab, entweder kaufe ich mir die Box oder die Doppel DVD.

Hellboy schrieb:
Ich habe meine Helm Box bei Amazon annuliert und mir lediglich das Digi vorbestellt. Anstelle des Helms habe ich mir eine 300er Maske in Lifesize gekauft die ich neben das Digi in die Vitrine stellen kann.

Diese Maske ist natürlich auch nicht schlecht! Sieht cool aus!:hoch:

da ich nur die normal Doppel DVD bestellt habe bin ich ganz froh das sie ja etwas billiger wurde bei amazon.

red-dog schrieb:
49 EUR für so ein billiges Plasteteil wäre es mir nicht wert. Da bleib ich doch lieber bei der Helm BOX.

also ich halte die bestellung und schau mir das teil an... wenn das nicht gut verarbeitet ist das plastikteil,oder unsicher steht auf dem standfuß vertick ich die box bei ebay und hol mir die Blu Ray

stanleydobson schrieb:
also ich halte die bestellung und schau mir das teil an... wenn das nicht gut verarbeitet ist das plastikteil,oder unsicher steht auf dem standfuß vertick ich die box bei ebay und hol mir die Blu Ray

Ich weiss nicht, ob der Unterschied von DVD zu Blu-Ray bei dem Film so groß ist. Es gibt ja im Netz schon einige HD-Bilder zu sehn. Da teilweise das Material sehr körnig ist, ist der Schärfevorteil da nicht ganz so groß.

Zurück