SAB
Bekanntes Gesicht
Tom schrieb:Eine Tasse zu diesem Film ist wirklich ziemlich unpassend, welch ein Quatsch
Wie wäre es denn mit einem Kühlschrankmagneten!
Tom schrieb:Eine Tasse zu diesem Film ist wirklich ziemlich unpassend, welch ein Quatsch
SAB schrieb:Wie wäre es denn mit einem Kühlschrankmagneten!
dax schrieb:...oder einem tollem Tattoo...
Oder einem Schnuppergutschein für die nächstgelegene Muckibude in der Nähe. Auf das der faszinierte Fan sich seinem Vorbild nähern kann. Wahlweise auch eintauschbar gegen ein Pin-Up-Poster eines männlichen oder weiblichen Muskelberges, natürlich eingeölt in extra vergine Olivenöl.SAB schrieb:Genau! Ein Tattoo in Form eines männlichen Oberkörpers mit einem dicken Sixpack Muskeln aufgedruckt!
Travis Bickle schrieb:Oder einem Schnuppergutschein für die nächstgelegene Muckibude in der Nähe. Auf das der faszinierte Fan sich seinem Vorbild nähern kann. Wahlweise auch eintauschbar gegen ein Pin-Up-Poster eines männlichen oder weiblichen Muskelberges, natürlich eingeölt in extra vergine Olivenöl.
Sieht echt gelungen aus diese LE - wird sicherlich den Weg in meine Sammlung finden.Ma(c)festus schrieb:Hier Bilder von der 300 LE aus dem theimportforums
Der fette Hobbit schrieb:Hallo...kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben , wo ich diese Box noch kriege....die Preise bei Ebay zahle ich (noch) nicht....
Gruß,Euer fetter Hobbit
Sehr richtig. Ich habe die Box auch noch nirgends vorbestellt. Ich seh das alles entspannd. Die Box bekommt man immer wenn man sie haben will, bei Müller würde ich mir wohl auch meine kaufen, oder eben beim Händler meines Vertrauens. Ich bin mir auch noch gar nicht sicher ob ich die Box überhaupt haben will. Eventuell reicht mir die normale doppel DVD auch. Grund ist mein Platzmangel, aber wie geschrieben, ich warte ab, entweder kaufe ich mir die Box oder die Doppel DVD.King-Of-Leon schrieb:Also, mal nicht gleich in Panik verfallen.
Evil_Gonzo schrieb:Sehr richtig. Ich habe die Box auch noch nirgends vorbestellt.
Hellboy schrieb:Ich habe meine Helm Box bei Amazon annuliert und mir lediglich das Digi vorbestellt. Anstelle des Helms habe ich mir eine 300er Maske in Lifesize gekauft die ich neben das Digi in die Vitrine stellen kann.
red-dog schrieb:49 EUR für so ein billiges Plasteteil wäre es mir nicht wert. Da bleib ich doch lieber bei der Helm BOX.
stanleydobson schrieb:also ich halte die bestellung und schau mir das teil an... wenn das nicht gut verarbeitet ist das plastikteil,oder unsicher steht auf dem standfuß vertick ich die box bei ebay und hol mir die Blu Ray