• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

metaldemon666 schrieb:
Ich weiss nicht, ob der Unterschied von DVD zu Blu-Ray bei dem Film so groß ist. Es gibt ja im Netz schon einige HD-Bilder zu sehn. Da teilweise das Material sehr körnig ist, ist der Schärfevorteil da nicht ganz so groß.

hab ich schon einmal im Blu-Ray HD-DVD Thread gepostet
widescreen-online.de schrieb:
Die amerikanischen Fans halten sie bereits in Händen: Die HD-Versionen der Comic-Verfilmung 300. Dabei kristallisieren sich zwei Aussagen heraus: zum einen ist der Film auch in der HD-Variante ziemlich körnig, was der künstlerischen Intention von Regisseur Snyder und Comic-Zeichner Miller entspricht. Zum anderen ist für den ultimativen Fan die HD-DVD-Version die beste Wahl.
Der Grund: durch das U-Control-Feature der HD-DVD lassen sich zu den Filmszenen per Bild-im-Bild-Funktion Videos aus dem Entstehungsprozess der Szene einblenden. So ist beispielsweise das Agieren der Darsteller vor dem Green Screen zu sehen, während parallel der Kampf auf der "Hauptleinwand" mit Hintergrund und digitaler Bearbeitung dargestellt wird
.

wuppibuetti schrieb:
Die "Helm-Edition" gibt es bei Amazon übrigens wieder zum vorbestellen.

Soviel zum Thema streng limitiert.
Entweder haben viele Ihre Vorbestellung storniert, oder es ist eine neue Limitierung hergestellt worden, die anders ausfällt.
Vielleicht hat der Helm ja nun zwei Fransen weniger.:rolleyes:

dax schrieb:
Entweder haben viele Ihre Vorbestellung storniert, oder es ist eine neue Limitierung hergestellt worden, die anders ausfällt.
Vielleicht hat der Helm ja nun zwei Fransen weniger.:rolleyes:

Obwohl du vom Prinzip her Recht hast, würde ich das jetzt in diesem Fall so noch nicht sagen. Es gibt schließlich auch noch die Möglichkeit, dass Amazon zuerst mal vorsichtig war, weil sie nicht wussten, wieviele Exemplare sie bekommen, und jetzt eben erst über ein gesichertes Kontingent verfügen. Bzw. dass man zuerst mal auslotete, wieviel Interesse überhaupt an der Edition bestand.

dax schrieb:

Spielt doch gar keine Rolle, dax. Fakt ist, dass wir das Teil in der Sammlung brauchen... der Rest ist Jacke wie Hose. :ugly:

Vince schrieb:
Bzw. dass man zuerst mal auslotete, wieviel Interesse überhaupt an der Edition bestand.

Meine Antwort meinte ich auch nicht ganz ernst.

Aber vielleicht hat der Hersteller sich auch erst nach der Nachbestellung von Amazon entschieden wie hoch die Limitierung denn nu endgültig ausfällt. ;)

crizzo silverblue schrieb:
Spielt doch gar keine Rolle, dax. Fakt ist, dass wir das Teil in der Sammlung brauchen... der Rest ist Jacke wie Hose. :ugly:

Jacke und Hose habe ich aber schon.
Aber mal ganz im Ernst, es gab/gibt selten und wenige VÖs auf die ich mich so gefreut habe/freue wie auf diese.
Ich zähle schon die Tage...

dax schrieb:
Jacke und Hose habe ich aber schon.

Echt jetzt? Leck' mich am Ärmel... ich kippe gleich aus den Schuhen. Hut ab, mein Lieber! :lol:

dax schrieb:
Aber mal ganz im Ernst, es gab/gibt selten und wenige VÖs auf die ich mich so gefreut habe/freue wie auf diese.
Ich zähle schon die Tage...

Japp, der Film ist der Hammer 2007! Schreibe es gerne nochmal hier rein, um die Vorfreude weiter zu schüren: Der Film ist ein kunstvolles Meisterwerk... oder meisterhaftes Kunstwerk! Eben wie man(n) möchte... :hoch:

crizzo silverblue schrieb:
Japp, der Film ist der Hammer 2007!
Ich bin echt mal gespannt wieviele dieser noch Meinung sind , wenn ich am Ende des Jahres die Jahrescharts mache - oder ob "300" einen ähnlichen Hypebruch erlebt wie letztes Jahr "Running Scared";)

Wird sich wohl wirklich um Stornos gehandelt haben. Jetzt kann man sich für eine E-Mail-Benachrichtigung im Verfügungsfall anmelden. Heißt wohl, daß sie die eventuell zurückkommende Ware af diese Weis weiterverkaufen wollen.
Was jedoch die endgültige Verfügbarkeit anbetrifft, bin ich weiter höchst skeptisch. Man hat als Sammler schon zu häufig erlebt, daß die angebliche Rarität wenig später zum Ladenhüter verkam. Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht. Die Kiste hätte ich aber so oder so bestellt, da man mich mit diesem beigepackten Spielzeug immer wieder ködern kann. :rolleyes:

Travis Bickle schrieb:
Wird sich wohl wirklich um Stornos gehandelt haben. Jetzt kann man sich für eine E-Mail-Benachrichtigung im Verfügungsfall anmelden.

Das habe ich bereits aus Sicherheitsgründen am 17.Juni gemacht.Leider haben sie mich heute trotzdem nicht benachrichtigt.So kann man Kunden auch vergrätzen.

Beschwerde E-Mail ist schon unterwegs.Bin gespannt,was / ob sie antworten.

Gott sei Dank legt mir ein Freund bei Saturn eine zurück.Da er etwas zu sagen hat,wird er auch beim Preis was für mich tun können. ;)

vielleicht seh ich das falsch, aber bei amazon, ist in der sonderverpackung die doppel dvd als steel?

ich bin auch hin und hergerissen ob ich stonieren soll... einerseits will ich die nächste zeit nur das nötigste ausgeben für mein hobby weil ich ja für nen beamer sparen will,andererseits belastet mich die dvd "nur" mit 28 euro wegen gutschriften.. die 28 würd ich auch für die blu ray hinlegen...

oder ich verkauf die box für 60,kauf die blu ray und hab noch 30 euro gut :ugly:

keine ahnung,mal schauen

Das sagt mein Kumpel bei Saturn auch!Habe bisher aber hier im Forum nichts gepostet,weil ich da absolut unsicher bin ob das wirklich stimmt?!!

Silencer schrieb:
woran erkennst du das es sich um ein Steelbook handelt ???

Es sind Bilder von Usern hochgeladen worden, da kann man eindeutig erkennen, dass ein Steelbook enthalten ist. Aber ich gehe stark davon aus, dass es sich um eine andere handelt, als die deutsche. Und unsere hat angeblich kein Steelbook.

Zurück