• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Selene schrieb:
Es sind Bilder von Usern hochgeladen worden, da kann man eindeutig erkennen, dass ein Steelbook enthalten ist. Aber ich gehe stark davon aus, dass es sich um eine andere handelt, als die deutsche. Und unsere hat angeblich kein Steelbook.

Ja, diese Bilder habe ich auch gesehen, aber das war soweit ich weiß, irgendeine Asiatische DVD

ne. wenn man genau hinguckt ist das cover des steels bei dem amazon bild nicht die spanische. dann vielleicht ne englische oder ami oder australische....
schade :-)

kelte schrieb:
ne. wenn man genau hinguckt ist das cover des steels bei dem amazon bild nicht die spanische. dann vielleicht ne englische oder ami oder australische....
schade :-)

kann du mal den Link posten ,find es einfach nicht

wollte ich grade
die haben bei amazon die pics geändert der box

jepp
genau die war bis gestern auch in der box von amazon zu erkennen. ich hab das bild bei mir auf festplatte gespeichert.

kelte schrieb:
jepp
genau die war bis gestern auch in der box von amazon zu erkennen. ich hab das bild bei mir auf festplatte gespeichert.

also eine koreaische 300
Regionalcode: 3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan.
TV-Norm: NTSC
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch/Englisch/

Neocortex schrieb:
Wer noch eine haben will, sollte schnell bei Amazon zuschlagen.
Aber sehr schnell, denn jetzt sind dort keine mehr gelistet. Und ich weiss immer noch nicht ob ich mir die Box oder nur das Digi kaufen soll, momentan stehen die Chancen für das Digi besser. Die Box brauche ich eigentlich nicht wirklich, denn ich hab auch nicht mehr soo viel Platz in der Sammlung, das ist ein großes Problem, ein verdammt großes sogar. :(

Evil_Gonzo schrieb:
denn ich hab auch nicht mehr soo viel Platz in der Sammlung, das ist ein großes Problem, ein verdammt großes sogar. :(

Wem sagst Du das Bruder!
Dieses Problem teile ich mit Dir.

dax schrieb:
Dieses Problem teile ich mit Dir.
Verstehe dich wirklich nicht. Du bist doch, genau wie ich, gerade erst umgezogen. Hast du überhaupt nicht vorgesorgt, an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und an die Zukunft gedacht? Unfaßbar! Aber für so einen Nonsens wie Wohn- und Schlafzimmer wirst du Platz gemacht haben, oder irre ich mich? Da langt doch wirklich ne Obstkiste, meinetwegen auch ein paar für die Familie, sowie ein paar Luftmatratzen. Dann kann man wohnen, schlafen und leben, immer von den Regalen seiner Lieblinge umgeben. Solltest mich mal als Einrichtungsberater nehmen....
Nee, ist auch wieder keine gute Idee. Denn ich habe auch den von mir kritisierten Unfug gemacht und frage mich auch langsam wieder, wohin mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. Trauriges Kapitel.

Travis Bickle schrieb:
Aber für so einen Nonsens wie Wohn- und Schlafzimmer wirst du Platz gemacht haben, oder irre ich mich? Da langt doch wirklich ne Obstkiste, meinetwegen auch ein paar für die Familie, sowie ein paar Luftmatratzen. Dann kann man wohnen, schlafen und leben, .

Ich befürchte schon fast, wenn meine Frau nicht wäre, würde es irgendwann tatsächlich soweit kommen...:ugly:

dax schrieb:
Ich befürchte schon fast, wenn meine Frau nicht wäre, würde es irgendwann tatsächlich soweit kommen...:ugly:

Ich frage mich gerade wie es ausehen würde wenn wir eine WG machen würden ?

FGTH1308 schrieb:
Ich wage nicht daran zu denken. Dann würden die Wänden wahrscheinlich nicht reichen und wir würden schon längst per WG-Beschluß für die Anbringung von Deckenhalterungen gestimmt haben.
Auch zweilagig drehbare Elektroregale wären eine Alternative. Wobei man dann immer eine Hälfte der Sammlung nicht sieht. Auch blöd.

SAB schrieb:
Hört doch auf mit solchen wunderbaren Ideen! Da kommt man ja ins schwärmen! Überall nur DVDs!:D

Und in jeden Zimmer ein eigenes Heimkino.:nice:
Aber ne Wohnung würde nicht ausreichen,wir braüchten schon eine Villa oder ähnliches um alle DVDs und das ganze Equipment unterzubringen.:rolleyes:

FGTH1308 schrieb:
Und in jeden Zimmer ein eigenes Heimkino.:nice:
Aber ne Wohnung würde nicht ausreichen,wir braüchten schon eine Villa oder ähnliches um alle DVDs und das ganze Equipment unterzubringen.:rolleyes:

Klar, versteht sich von selbst! Ein riesiges Anwesen muss da schon sein!:):hoch:

FGTH1308 schrieb:

Aber bitte mit Arbeitsteilung!
Ihr kauft die Filme, besorgt das beste Heimkino, versorgt mich mit Futter und ich schaue mir dann täglich die ganzen Neuerwerbungen an.
Wobei ich dann ja schon eigentlich die meiste Arbeit hätte.:confused: :D

Zurück