• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

ich habe meine box nun stoniert... ich muss einfach auf BR umsteigen und nicht die ganzen neuen titel als dvd weiterkaufen...

HD oder BR wird nicht vor zwei Jahren mir ins Haus kommen. Wenns so weit ist hole ich mir dann die 2. oder 3. Auflage von 300 sicherlich auch auf einem HD medium.

stanleydobson schrieb:
ich habe meine box nun stoniert... ich muss einfach auf BR umsteigen und nicht die ganzen neuen titel als dvd weiterkaufen...
Da hat die PS3 es dir aber ganz schön angetan, ist die Quali denn wirklich besser:confused:

das kann ich dir nicht sagen ich hab noch keine blu ray...
die wirkliche qualität wird man wohl erst auf beamern erkennen... nur für was hab ich blu ray möglichkeit wenn ich mir neuerscheinungen dann doch noch weiterhin auf dvd kaufen würde :confused:
vielleicht tut das ganze auch mal ganz gut um von dem sammlerwahn aller möglichen special editions,steelbooks etc runterzukommen :)

FGTH1308 schrieb:
Der ist doch mit den angegebenen 40 cm viel grösser.
Klar, da täuschst du dich nicht. Das scheint mir ein Helm in Originalgröße zu sein. Wer es mag und den Platz hat, kann sich das Trum ja ins Regal stellen. Ich brauche es nicht. Mir genügt die verkleinerte Replik aus der Box völlig. Würde wohl auch irgendwie komisch ausschauen, wenn ich mir den Helm zu meinem bevorzugten Kleidungsstück, dem Borat-Badeanzug, aufsetze. :D

Travis Bickle schrieb:
Würde wohl auch irgendwie komisch ausschauen, wenn ich mir den Helm zu meinem bevorzugten Kleidungsstück, dem Borat-Badeanzug, aufsetze. :D

Apropro Borat Badeanzug.Du warst es nicht zufällig,der mit den Anzug und Perücke letztens vor unseren Penny Markt gestanden hat und mit seinen Bauchladen kleine Schnappsflaschen verkauft hat ?
Da hatte einer seinen Junggesellen abschied gefeiert und wurde von seinen Kumpels in den Anzug gesteckt.:D

Nein. Ganz sicher nicht. Der Junggesellenabend liegt schon so einige Zeit zurück. Da dachte noch niemand an Borat. Aber der Junge hat reichlich Mut, oder hat seinen Bauchladen zuvor leergesoffen - je nachdem. Mich hätte man zu diesem "Ulk" nicht haben können.

Hat sich von euch schon einer die DVD gekauft?
Laut einigen Usern in einem anderen Forum scheint die Bildqualität unter aller Sau zu sein.

meagols schrieb:
kann ich (leider) bestätigen, die Bildqualität ist Warner-typisch mal wieder unterirdisch :runter:

War es nicht zumindest früher mal Warner-typisch, dass wenigstens das Bild erste Klasse ist? Ich erinnere mich an ausgezeichnete Transfers wie den von "Password: Swordfish" oder "Training Day"...
Ich hab das jetzt nicht mehr so verfolgt, aber hat Warner inzwischen auch in diesem Punkt so extrem nachgelassen?

Die Bildqualität von "300". Und ich muss mich den Usern aus dem "anderen Forum" anschließen.
Was die DVD Vision da als Bewertung von 4,0 abgibt, kann ich nicht verstehen. Im Normalfall wäre das eine 3,0 gewesen. Und dies ist bei einer solch aktuellen VÖ wirklich beschämend! Zumal NUR digitales Ausgansmaterial zur Verfügung stand!!! Und jetzt soll mir keiner mit Stilmitteln kommen!!! Man kann nur stocksauer darauf sein, was sich Warner hier in letzter Zeit leistet. Offenbar ist man in der Geschäftsetage bei denen der Meinung, Filme die Blockbuster waren oder zugkräftige Namen von Schauspielern aufweisen (z.B. Superman Returns, Mitten ins Herz, etc.) verkaufen sich auch so super. Da muss man dem Kunden keine gute Quali mehr bieten! Bin echt kurz davor meine Helmedition wieder zu stornieren. Denn letztlich interessiert mich der Film in seiner besten Version (uncut und gute Bild+Tonqualität) und nicht irgendwelche Zusatzgeplänkel.Das wäre nur die Krönung für eine Super-VÖ gewesen. Aber so kommt es einen vor, als ob man von der schlechten DVD-Quali ablenken will.

Bevor jemand fragt: Ich hatte mir die Leih-DVD zu Gemüte geführt.
Man, weiß echt nicht, was ich machen soll. Das KOTZT mich so an mit Warner in letzter Zeit!!!!!!!!!!!!!:motz: :motz: :motz:

Dex_McCroul schrieb:
Was die DVD Vision da als Bewertung von 4,0 abgibt, kann ich nicht verstehen. Im Normalfall wäre das eine 3,0 gewesen.

Dies bezüglich hatten wir schon mal eine Diskussion gehabt, ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread. Dies ist nämlich der Grund warum ist die Vision nicht mehr lese, weil ich deren Wertungen nicht mehr vertraue. Aber zurück zum Thema: Die DVD scheint typisch Warner zu sein. Deren furchtbare Qualität ist schon seit Jahren bemerkbar.
Ich hatte erst kürzlich Harry Potter 3 und 4 hintereinander angesehen und da hat man die unterschiedliche Bildqualität enorm bemerkt und ich habe einen Röhrenfernseher mit 51 cm Bildschirmdiagonale.

Dex_McCroul schrieb:
Das KOTZT mich so an mit Warner in letzter Zeit!

Ich wunder mich über nix mehr.
Dafür wird wahrscheinlich das Bild auf den neuen Formaten (welche ein Wunder) ungalublich perfekt sein.
Das ist absichtliche verarsche um die neuen Formate zu puschen und tolle Vergleiche in den Elektroläden zeigen zu können.
Siehe mal das blöde Bild einer sehr guten neuen DVD und nun schaue Dir mal die Blue-ray an.
So sieht dann jeder Blinde den unterschied.
Man wird als Käufer schlichtweg betrogen.

The Count schrieb:
...und ich habe einen Röhrenfernseher mit 51 cm Bildschirmdiagonale.
Was glaubst du, wie ich dann vor meinem 127cm-Plasma dann erst tobe. Es ist nur noch zum heulen.

dax schrieb:
Das ist absichtliche verarsche um die neuen Formate zu puschen und tolle Vergleiche in den Elektroläden zeigen zu können..
Man wird als Käufer schlichtweg betrogen.
Zwei Sätze - ein Wort_ DITO !

Na toll, hab auch einen 127er Plasma. Das grad ein Film wie 300 auf DVD eine schlechte Bildqualität hat, ist doch ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist pure Absicht von Warner. Man sollte die DVD kaufen und dann sich beschweren. Hätte man da eigentlich Chancen? Ich meine bei einem neuen Film mit Digitalem Master muss das Bild "auch" auf DVD Top ausschauen, wenn schon ältere Filme eine bessere Bildqualität hatten.

Ah scheiß auf Warner, werde in Zukunft keine Filme mehr bei VÖ von denen kaufen, nur noch wenn sie unter 10€ liegen. Anscheinend haben die eh genug Kohle.

Mensch Leute, trotz der schlechten Nachrichten über die Bildqualität, ich kann es kaum noch abwarten, ich will endlich diesen sch... Helm in meinem Regal stehen haben:D :ugly:

Zurück