stanleydobson
Bekanntes Gesicht
ich habe meine box nun stoniert... ich muss einfach auf BR umsteigen und nicht die ganzen neuen titel als dvd weiterkaufen...
Da hat die PS3 es dir aber ganz schön angetan, ist die Quali denn wirklich besserstanleydobson schrieb:ich habe meine box nun stoniert... ich muss einfach auf BR umsteigen und nicht die ganzen neuen titel als dvd weiterkaufen...
Das ist doch ein anderer Helm,oder täusche ich mich da Der ist doch mit den angegebenen 40 cm viel grösser.Ma(c)festus schrieb:
Klar, da täuschst du dich nicht. Das scheint mir ein Helm in Originalgröße zu sein. Wer es mag und den Platz hat, kann sich das Trum ja ins Regal stellen. Ich brauche es nicht. Mir genügt die verkleinerte Replik aus der Box völlig. Würde wohl auch irgendwie komisch ausschauen, wenn ich mir den Helm zu meinem bevorzugten Kleidungsstück, dem Borat-Badeanzug, aufsetze.FGTH1308 schrieb:Der ist doch mit den angegebenen 40 cm viel grösser.
Travis Bickle schrieb:Würde wohl auch irgendwie komisch ausschauen, wenn ich mir den Helm zu meinem bevorzugten Kleidungsstück, dem Borat-Badeanzug, aufsetze.
The Count schrieb:Hat sich von euch schon einer die DVD gekauft?
Laut einigen Usern in einem anderen Forum scheint die Bildqualität unter aller Sau zu sein.
meagols schrieb:kann ich (leider) bestätigen, die Bildqualität ist Warner-typisch mal wieder unterirdisch
Dex_McCroul schrieb:Was die DVD Vision da als Bewertung von 4,0 abgibt, kann ich nicht verstehen. Im Normalfall wäre das eine 3,0 gewesen.
Dex_McCroul schrieb:Das KOTZT mich so an mit Warner in letzter Zeit!
Was glaubst du, wie ich dann vor meinem 127cm-Plasma dann erst tobe. Es ist nur noch zum heulen.The Count schrieb:...und ich habe einen Röhrenfernseher mit 51 cm Bildschirmdiagonale.
Zwei Sätze - ein Wort_ DITO !dax schrieb:Das ist absichtliche verarsche um die neuen Formate zu puschen und tolle Vergleiche in den Elektroläden zeigen zu können..
Man wird als Käufer schlichtweg betrogen.