• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

FGTH1308 schrieb:
Ich habe jetzt auch die Helm Version bestellt.So groß ist der ja nicht und als Sammler kann man ja schlecht nein sagen.:)

Dito, hab ihn auch gerade bestellt und auch ich hoffe doch stark, das der wirklich streng limitiert ist und man ihn nach ein paar Monaten immer noch zum ramschpreis erhält. Das hat mich ja auch bei der Kryptex Box gestört, die gibt es nämlich immer noch zu kaufen, obwohl ja auch streng limitiert!:motz:

Pretender schrieb:
Das hat mich ja auch bei der Kryptex Box gestört, die gibt es nämlich immer noch zu kaufen, obwohl ja auch streng limitiert!:motz:
Vielleicht liegt es ja auch am hohen Preis und das es vielen gereicht hat,den Film einmal im Kino oder aus der Videothek gesehen zu haben.Die Boxen,die noch in Dortmund rumstehen, haben jedenfalls alle noch 1000er Nummern,muss ja dann die Erstauflage sein.
Ich habe meine jedenfalls letzte Woche bei Ebay für ca. 50 € neu&OVP geschossen.

Agent46 schrieb:
Wie stehts eigentlich mit einer längeren Director`s Cut (Uncut-)Fassung? Gibts dafür schon Infos? Die wäre sofort in meinem Haus.

Tut mir leid, dass ich mich selbst zitiere, aber ich glaube, mein post wurde überlesen.

Travis Bickle schrieb:
Bevor ich da lange anschreibe und hinweise, wenn die Umstellung nicht automatisch klappt, storniere ich die Bestellung und ordere zum günstigeren Preis neu. Ist imo der einfachste Weg. Was ich jetzt auch getan habe und mich somit in die Gruppe der Helm-Besteller einfüge. Wirklich brauchen tue ich den Helm ja wirklich nicht, aber... :rolleyes:

LOL,

genauso habe ich es auch gemacht.
Immer wieder habe ich mir gesagt, das ich den Helm nun wirklich nicht brauche und ich keinen Bock habe über 10,00 Euro für nen "blöden Resin-Deko-Helm" auszugeben.
Bis, naja, ich halt die andere Edition storniert und mir dann doch die Helmedition bestellt habe.
Normal ist das nicht mehr!:ugly:

Agent46 schrieb:
Tut mir leid, dass ich mich selbst zitiere, aber ich glaube, mein post wurde überlesen.

Der wurde nicht überlesen, aber wenn niemand darauf antwortet, gibt's wohl noch keine Infos. ;)

dax schrieb:
Immer wieder habe ich mir gesagt, das ich den Helm nun wirklich nicht brauche und ich keinen Bock habe über 10,00 Euro für nen "blöden Resin-Deko-Helm" auszugeben.

Ach, der Helm ist doch ein schmuckes Stück, dax. Macht sich bestimmt prima im Regal, sofern er denn überhaupt reinpasst... :ugly:

Agent46 schrieb:

Sieht nicht danach aus! Finde ich auch schade da das Ende sehr unbefridigend ist. Mal abwarten aber die CE wird nicht länger sein oder wisst ihr was anderes? Wird es vielleeicht eine 18 Version geben?

dax schrieb:
genauso habe ich es auch gemacht.
Bis, naja, ich halt die andere Edition storniert und mir dann doch die Helmedition bestellt habe.

Genauso sieht es aus.Ich wollte den Helm nicht und Platz dafür habe ich auch nicht.
Ich habe aber trotzdem bestellt.Wird wohl an dem Zusatz "Streng limitiert" liegen.Damit kriegen sie mich immer wieder :rolleyes:

dax schrieb:
LOL,

Ich muß auch zugeben, mich haben sie auch gekriegt.
Einen halben Tag lang habe ich mir gesagt, nein du brauchst das nicht, die normale Version reicht dir auch.
Und das Ende war, am Abend schnell bei amazon vorbei gesehen, und die Helm Edition bestellt:ugly:

maverik 2 schrieb:
Ich muß auch zugeben, mich haben sie auch gekriegt.
Einen halben Tag lang habe ich mir gesagt, nein du brauchst das nicht, die normale Version reicht dir auch.
Und das Ende war, am Abend schnell bei amazon vorbei gesehen, und die Helm Edition bestellt:ugly:
Ist schon schlimm, wenn die dunkle Seite der Macht einen im Griff hat ;)
Ich kann mich da auch nicht ausnehmen. Ich habe auch die Helmvariante bestellt.

crizzo silverblue schrieb:
Um sicher zu gehen, falls die erste Bestellung niemals ankommt... oder wieso? :D

voll ins schwarze getroffen kannst Du eigentlich Hellsehen :D
werd voll noch meine Bestellung bei WoV noch später stornieren oder ein Arbeitskollege wird sie mir abkaufen

SCPH-75004 schrieb:
Kommt der Film auch auf BluRay raus?

alles für 300 im News: HD-DVD und Blue-ray Disc Thread
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=18411

Zuletzt bearbeitet:
@ dax, crizzo, FGTH, maverik2, wuppibuetti und alle anderen Leidensgenossen.
Freut mich wirklich, daß ich nicht der Einzige bin, den man auf die Art ködern kann. Wir sind wirklich ein eingeschworener Haufen komplett verrückter Sammler. :truppe:
Garantiert unheilbar - aber scheinbar glücklich dabei. ;)

Travis Bickle schrieb:
Wir sind wirklich ein eingeschworener Haufen komplett verrückter Sammler. :truppe: Garantiert unheilbar - aber scheinbar glücklich dabei. ;)

Nennen wir es einfach FAMILIE :truppe:

PS: Was nochmal die Helm Kiste angeht...Über den Schriftzug STRENG LIMITIERT kann ich mich mittlerweile nur noch totlachen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
PS: Was nochmal die Helm Kiste angeht...Über den Schriftzug STRENG LIMITIERT kann ich mich mittlerweile nur noch totlachen :lol:

Das ist ja auch kaufmännische Geheimsprache und bedeutet so viel wie SAMMLER MÜSSEN ZUGREIFEN... wir können uns dagegen nunmal nicht wehren. Wir sind die Opfer und zahlen den Tätern auch noch Geld für diese Rolle. Ein Phänomen! :D

nuja....
obwohl ich den Film eher nicht so Prall fand gefällt mir die Verpackung sehr....
denke das ich um nen Kauf nicht wirklich rumkomme, denn der Helm gefällt mir im Gegensatz anderer schon :-) Kitschkultur ist anscheinend meine Schwäche

Konnte auch nicht an mich halten ...
Wo ich gerade von dem Ding für 39 Euro gelesen habe ,habe ich ohne Überlegen sofort bestellt.
Diese Helm Kiste MUSS ich haben sabber lechz freu...

crizzo silverblue schrieb:
Das ist ja auch kaufmännische Geheimsprache und bedeutet so viel wie SAMMLER MÜSSEN ZUGREIFEN... wir können uns dagegen nunmal nicht wehren. Wir sind die Opfer und zahlen den Tätern auch noch Geld für diese Rolle. Ein Phänomen! :D

Streng Limitiert - Mich kriegen die damit immer wieder.:rolleyes:

FGTH1308 schrieb:
Streng Limitiert - Mich kriegen die damit immer wieder.:rolleyes:

haha, ja das kenn ich auch :)! Hab mir die 300 sonder hyper mega helm edition ;) noch nicht vorbestellt. Werd erstmal den preisanstieg abwarten!

mfg

Zurück