• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Deprave schrieb:
haha, ja das kenn ich auch :)! Hab mir die 300 sonder hyper mega helm edition ;) noch nicht vorbestellt. Werd erstmal den preisanstieg abwarten!

Möchtest Du denn gern mehr bezahlen?
Da könnte ich Dir bestimmt auch helfen.:D

Ich wundere mich im Moment ein klein wenig das der 1ADVDShop sehr schnell vom Kontigent her erschöpft gegangen ist (innerhalb von 1 Tag) während Amazon seit 3 Tagen den Artikel auf Platz 1 der Verkaufscharts anführt und weiterhin vorbestellbar ist :confused: Mir ist schon klar das 1A zu Amazon kein Vergleich ist jedoch ging es bei den Schweizern verdammt schnell mit dem Vorbestellschluss...soviel wohl zur Limitierung des Artikels :huh: Bin echt gespannt wie lange man bei Amazon noch vorbestellen kann...

Tom schrieb:
Ich wundere mich im Moment ein klein wenig das der 1ADVDShop sehr schnell vom Kontigent her erschöpft gegangen ist (innerhalb von 1 Tag) während Amazon seit 3 Tagen den Artikel auf Platz 1 der Verkaufscharts anführt und weiterhin vorbestellbar ist :confused: Mir ist schon klar das 1A zu Amazon kein Vergleich ist jedoch ging es bei den Schweizern verdammt schnell mit dem Vorbestellschluss...soviel wohl zur Limitierung des Artikels :huh: Bin echt gespannt wie lange man bei Amazon noch vorbestellen kann...

Bei Wov kann man auch keine mehr bestellen Sold Out

Wäre doch mal eine feine Sache wenn die Edition auch nur auf 300 Stück limitiert wäre, denn dann wäre es wirklich ein großer Sammlerwert, aber das wird mit Sicherheit nicht so sein...

Pretender schrieb:
Wäre doch mal eine feine Sache wenn die Edition auch nur auf 300 Stück limitiert wäre, denn dann wäre es wirklich ein großer Sammlerwert, aber das wird mit Sicherheit nicht so sein...

Die Edition wird warscheinlich auf die Anzahl der Gegner von den 300 limitiert sein.:D

Oops I did it again. Auch ich habe mich jetzt für dieses Helm-Ding entschieden, das uns aller Wahrscheinlichkeit nach zwei, drei Monate nach Verkaufsstart hinterhergepfeffert wird. Und dabei kenn ich nicht einmal den Film und ich halte es sogar für möglich, dass er mir gar nicht so sonderlich gut gefällt. Aber stornieren kann ich notfalls immer noch, wenn ich es mir anders überlege.

Wobei, der Alien-Kopf - der ganze Stolz meiner Sammlung - ist doch bisher noch nicht wieder aufgelegt worden und afaik auch nie viel billiger geworden, oder?

Vince schrieb:
Auch ich habe mich jetzt für dieses Helm-Ding entschieden, das uns aller Wahrscheinlichkeit nach zwei, drei Monate nach Verkaufsstart hinterhergepfeffert wird.

Also, ich glaube nicht, dass der Helm so furchtbar günstig werden wird. Das ist schon ein ordentliches Sammlerstück. Vielleicht sinkt der dann mal auf 30€, aber das war's dann auch schon. Ist ja keine Neo-Büste oder sowas... ;)

Vince schrieb:
Und dabei kenn ich nicht einmal den Film und ich halte es sogar für möglich, dass er mir gar nicht so sonderlich gut gefällt. Aber stornieren kann ich notfalls immer noch, wenn ich es mir anders überlege.

Wie könnte dir der Film denn nicht gefallen, wenn ich ihm satte 10/10 und das Prädikat "Kunstwerk" verpasse...? :ugly:

crizzo silverblue schrieb:
Also, ich glaube nicht, dass der Helm so furchtbar günstig werden wird. Das ist schon ein ordentliches Sammlerstück. Vielleicht sinkt der dann mal auf 30€, aber das war's dann auch schon. Ist ja keine Neo-Büste oder sowas... ;)

Wie groß soll denn der Helm sein? Nicht das es ein mini Teil ist. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punisher schrieb:
Wie groß soll denn der Helm sein? Nicht das es ein mini Teil ist. :(

Laut dem 1ADVDShop ist der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Helm ca. 100 x 178 x 152mm, ca. 280g groß! Vor allem das Gewicht macht Mut auf etwas besseres und nicht nur billig Plastik...[/FONT]

Na ja - etwas blöde Preisvorstellung , da die Helm Edition nur knapp 40,00 € bei amazon kostet. Da das Ding von Warner kommt würde ich mich nicht so sehr auf das "streng Limitiert" verlassen. Eine 6-Stellige Auflage ist auch limitiert , siehe eben "Neo Büste" oder "Herr der Ringe - Die 2 Türme".
Auch die auf 7777 Stück limitierte "Das Parfüm" Holzbox wurde nach knapp 6 Wochen nach VÖ verramscht.
Ich poker auch - wenn ich eine günstig bekomme ist es gut , wenn nicht ist es auch OK , dann kaufe ich die normale Edition (sofern mir der Film überhaupt gefällt).

Cool ist die Idee trotzdem. Aber man sammelt solche Dinge ja nicht aus Wertanlage sondern schlichtweg weil einem der jeweilige Film gefallen hat & man halt Spaß an solchen Sondereditionen hat.

gelini71 schrieb:
Cool ist die Idee trotzdem. Aber man sammelt solche Dinge ja nicht aus Wertanlage sondern schlichtweg weil einem der jeweilige Film gefallen hat & man halt Spaß an solchen Sondereditionen hat.

Wahre Worte! So ein hübscher Helm ist dann einfach eine nette Dreingabe zu einem für mich wirklich wunderbaren Film. Diesen Obolus steuert man dann eben auch gerne bei.

Also ich hab eher zugeschlagen, weil ich Spaß an sündhaft teuren Blindkäufen habe... die "Six Feet Under"-Superbox und die "James Bond Monsterbox" hab ich mir damals ja auch blind zugelegt. :ugly: Naja gut, bei den Bonds kannte ich zumindest schon ein paar Brosnans...

So, bei Amazon ist die Helmedition jetzt auch nicht mehr bestellbar!
Mal sehen wie viele dann am VÖ-Tag so in den Mediamärkten dieser Welt rumliegen....

gregor von WOV

Moin Moin,

alle die die LE bisher bestellt haben bekommen auch eine. Das mit den ausbleibenden Bestellbestätigungen habe ich an unsere Programmierer weitergegeben. Wer die letzten Tage bei uns verfolgt hat, hat ja auch bestimmt mitbekommen, dass wir zur Zeit einige Probleme mit unserem Server und unserem Mailausgang haben. (Wobei ich auch weiß, dass die Bestellbestätigung auch so öfter mal ausbleiben http://forum.cinefacts.de/images/smilies/frown.gif)

Die LE von 300 haben wir übers Wochenende bewusst abgeschaltet, weil wir nicht wollten das wir mehr verkaufen, als wir bekommen werden. Der Artikel ist nun aber wieder frei und dürfte auch gleich online sein. Einige haben wir noch, aber lange warten sollte man mit der Bestellung wirklich nicht mehr.

Viele Grüße

Gregor

Werde dann meine Limited Edition doch nicht bei Amazon bestellen ( da jetzt nicht mehr vorbestellbar), sondern beim Müller! Bin eben dort gewesen und mir gleich ein Exemplar für 39,95€ reservieren lassen! Zahlen werde ich allerdings 0€, da ich nächsten Monat zum Geburtstag wieder paar Gutscheine bekommen werde. Alle die bei Amazon keine mehr vorbestellen konnten, ab zum Müller!

cellarboy

So ein hübscher Helm ist dann einfach eine nette Dreingabe zu einem für mich wirklich wunderbaren Film. Diesen Obolus steuert man dann eben auch gerne bei.

Genauso sehe ich das auch! Kenne den Film zwar noch nicht, doch hat er mich alleine schon durch den Trailer voll überzeugt! Zumal sich diese tolle Edition auch super neben meinem 300-Comicbuch macht!!!:hoch: :)

alle die die LE bisher bestellt haben bekommen auch eine. Das mit den ausbleibenden Bestellbestätigungen.........

habe bis jetzt auch noch keine gekriegt,müssen wohl massive Serverprobleme zur Zeit haben !!

übers Wochenende bewusst abgeschaltet, weil wir nicht wollten das wir mehr verkaufen, als wir bekommen werden.

der Kunde meint er würde eine Collector´s abkriegt,und dann fällt der aus allen Wolken :autsch:
doppelt halt besser :D Danke Tom

SAB schrieb:
Genauso sehe ich das auch! Kenne den Film zwar noch nicht, doch hat er mich alleine schon durch den Trailer voll überzeugt! Zumal sich diese tolle Edition auch super neben meinem 300-Comicbuch macht!!!:hoch: :)

Ach, SAB, das Teil ist eine Bombe von Film! Wenn man "Gladiator" und "Sin City" spitze fand, dann wird man "300" vergöttern. Im Kurzkritiken-Forum hatte ich kurz nach dem Kinobesuch eine Lobeshymne auf den Streifen gesungen und die könnte ich auch noch heute singen... für mich ist das Film des Jahres! Bezweifle, dass der noch getoppt werden kann. Unnötig zu erwähnen, dass ich satte 10 von 10 Phalanxen gebe...! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück