SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Slumpy schrieb:Ich finde 40GB ein bisschen wenig,
Warum ist das wenig?
Was soll man denn da alles drauf packen?
Slumpy schrieb:Ich finde 40GB ein bisschen wenig,
Steel schrieb:tja da wird sich der Bill Gates aber ärgern - da werden sich die Absatzzahlen der PS3 deutlich erhöhen und wenn nächstes Jahr die ersten super Spiele rauskommen und die Plattform "Home" kommt - dann wird die 360 nur noch staub schlucken
SaschaE. schrieb:Warum ist das wenig?
Was soll man denn da alles drauf packen?
Bonkic schrieb:und schon geht der kindergarten wieder los....
stanleydobson schrieb:naja manche demos sind ja schon 1,5 GB groß...
dann spiele wir warhawk musst du komplett auf die festplatte speichern....
geht schnell wenn man nicht regelmäßig aufräumt..
SaschaE. schrieb:Demos spielt man und dann löscht man sie wieder, spätestens dann wenn man sich das Spiel gekauft hat. Und bei 1,5GB reichen 40GB doch auch locker aus.
Das ganze Spiel? Kann ich mir nicht vorstellen, du meinst doch sicher eher das einige daten auf der HD ausgelagert werden. Das ist auf der X360 nicht anders und die hat doch "nur" 20GB.
Wie hast du denn das geschafft? *Will auch betatester werden*ichitaka schrieb:Gut so . Doch ich fand die 600 € nciht schlimm
Naja vielleicht leigt es daran das man als Offizieller Sony-BETA-Tester alles Gratis bekommt
Doch ein ist klar . Jetzt kommt sie Sony Welle
Sam666 schrieb:Ja und die Spiele^^.
auf bioshock kann ich gerne verzichten^^und Wenn wir Glück haben kommt Crysis für die PS3.
Die meinten ja, dass die CryEngine 2 auf die next gen konsolen läuft. Naja auser auf Wii^^
JoK3r schrieb:Allerdings frage ich micht warum Leute die ein paar Euros weniger zahlen auf die Kompatibilitätssoftwäre verzichten müssen
Hätte ruhig auch in die abgespeckte Version gepasst.
SethSteiner schrieb:slim...im Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr.
ma020170 schrieb:Und alle die eine PS2 haben, werden wohl nicht fremdgehen, oder ??