• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!

SethSteiner schrieb:
Also von den Sachen kann man das TV gucken eigentlich auch ohne PS3 o.O
ja aber man kann etwas auf die ps3 aufnehmen und neben bei ferensehen und das aufgenommene dan ansehen weils dann auf der festplatte ist(wenn das feature dann erhälltlich ist);)

ich kann sagen, richtig so Sony :hoch:... ich fand den Preis unverschämt hoch bisher... aber wenn nun eine Version für 400€ verkauft wird, finde ich das schon akzeptabler... schade nur, dass die PS2 Spiele nicht mehr gelesen werden können... nun ja, wozu habe ich seit vielen Jahren mein Liebling neben dem Fernseher stehen? ;);) Die gute alte PS2 muss eben noch weiter ackern, bis die PS2 Games alle kaputt sind ^^... von sich aus.. oder von mir aus ;):D:D:D...

Da kann man sich doch auf Weinachten und das neue Jahr freuen...

Abwärtskompatibilität

Hui also der Preis ist natürlich echt dufte, allerdings fehlt mir die Abwärstkompatibilität :( Ich hoffe, dass es bis Nowember noch genug Starter Packs zur Verfügung stehen, weil ich meine Kohle erst dann zusammenschauffeln kann...:(

Dr@gon schrieb:
immer noch zu teuer finde ich ^^

Sagen wir es mal mit Dieter Nuhrs Worten.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten"

Sollen sie dir die PS3 dann vielleicht noch bis nach Hause tragen und dir den Haushalt machen?

Was soll an solch einem Preis noch zu teuer sein. :autsch:

ich benützt dews abwährts dan eh net ich kauf die mir erst imm dezember ps2 spiele hab ich eh keine mehr 1 au net also von der spiel ich dann nur ps3 spiele ist egal:hoch: :hoch:

ich find die 400 euro variante einfach scheiße!!! aber zum glück hab ich schon eine!!
und die liest auch noch meine ps2 games:D

ich finde den stritt von sony okey .
wieso sie die Abwärtskompatibel weg lassen ist doch ganz klar , sie wollen mit der ps2 wieder das geld rein holen ,so zu sagen.
wer keine hat, holt sich für 100€ halt ne ps2 zack haste wieder 500 € Ps3 40gb + Ps2
und kommt nicht mit mag net 2 konsolen anschließen dümmste ausrede der welt

und jeder der Abwärtskompatibel haben will hat normal ne Ps2 auch ^^

Die große Festplatte hätte ich nicht gebraucht, aber der Kartenleser ist extrem praktisch!
Aber ich habe halt auch für die Konsole den vollen alten Preis bezahlt und für Motorstorm und Resistance (meine einzigen Games für die PS3 bis jetzt, ist ja hauptsächlich mein Media- und Blue-Ray Player) hab ich auch den Vollpreis also gut 60 € pro Stück bezahlt und sie nicht nicht mal durchgespielt. Naja muss ja auch early adapter wie mich geben, damit die Masse dann günstig in den Genuss von High Definition Konsolen kommt.

Na endlich!

Cool!das finde ich super!damit geht Sony den richigen weg!vorallem wo die XB360 ja immense Probleme mit der zuverlässigkeit hat.Bis zu 40%ausfälle sind nicht gerade Werbewirksam!erst Recht f.denPreis,eigendlich müsste die XB360 vom Markt genommen werden weil sie viel zu schnell kaputt geht.Ich bin froh das ich gewartet habe u.kann nur jedem empfehlen'ne PS3 zu kaufen,die ist einfach besser als Microsoft's lauter Staubsauger,denn sie läuft u.läuft...und wer möchte ne Konsole die ständig zur Reperatur muss,allein die Garantieverlängerung sagt doch klar das kein Teil ausgebessert wurde,man bekommt weiterhin den gleichen Müll u.das ist Abzocke vom fensten,wenn nicht sogar Betrug!Cash PS.und wenn ne neue Box kommt,lassen Sie die alte ganz schnell sterben wie die alte XB,nee kein Intresse mich verarschen zu lassen.Man sollte,die Playstation,niemals unterschätzen!

Ich habe seit meiner Reparatur keine Probleme mehr mit meiner Xbox 360.
Und die Garantieverlängerung wurde nicht ins Leben gerufen, damit man auch nach 3 Jahren neuen Schrott bekommt. Sie wurde nur gemacht, damit die Käufer sich weniger Sorgen machen, was seit dem neuen Modell sowieso der Fall sein sollte.

Dark Hunter schrieb:
Ich habe seit meiner Reparatur keine Probleme mehr mit meiner Xbox 360.
Und die Garantieverlängerung wurde nicht ins Leben gerufen, damit man auch nach 3 Jahren neuen Schrott bekommt. Sie wurde nur gemacht, damit die Käufer sich weniger Sorgen machen, was seit dem neuen Modell sowieso der Fall sein sollte.

Also mein Kumpel hat die Elite und die hat er schon 2 mal zur Reparatur gebracht immer wieder das gleiche....und jetzt hat er mich gerade angerufen das seine Elite wieder nix macht einfach ein Schwarzes Bild.....................jetzt tauscht er die um und kauft sich die PS3 und das als absoluter MS Fanboy.............mir solls recht sein wieder einer in meine Online Liste mehr:D

@SaschaE hey ein MASK Fan das wahren noch zeiten oder......

Gruß BlueMax1404

Endlich wird der Preis gesenkt, dann wird Sony wohl ganz schön aufholen.

Ich finde nur Scheisse das es das 60 GB Modell nicht mehr geben wird.
Denn die 400 Euro Playstation ist dann wieder mal ne Abzocke.
2 usb, damit kann man gut leben. Keine SD Slots, das ist schon Schmerzhaft, aber dann nur noch 40 GB das viel zu wenig. Viele Spiele verbrauchen schon 2000MB Speicher.

Zurück