• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!

Das ist echt miss!

Das ist ja glatter beschiss anfangs werben die voll damit das es auf die Playsi 2 abwärtskompatibel ist und jetzt packen se das wieder raus, ich hab ja gehofft das noch ne billigere rauskommt aber jetzt muss ich doch tatsächlich die 600€ / (500€) konsole kaufen und noch darauf achten das ich überhaupt noch eine bekomme! Ich finde das echt mies!:autsch: :runter:

Aber anfangs waren sie auch schon alles andere als Abwärtskompatibel, da hatten sie große Probleme, wobei mir eine große Werbung wo man die Abwärtskompatibilität hochgehalten hat nicht bekannt ist.

SethSteiner schrieb:
Aber anfangs waren sie auch schon alles andere als Abwärtskompatibel, da hatten sie große Probleme, wobei mir eine große Werbung wo man die Abwärtskompatibilität hochgehalten hat nicht bekannt ist.
Naja, Sony hatte damals schon ein bisschen den Klugscheisser rausgehängt, weil auf der Xbox 360 viele Spiele nur schlecht oder überhaupt nicht liefen.

ps3 fuer 400

is ja klasse.denn ab maerz gibt es die fuer 400 tacken inkl. 2 spielen.

crysis_67 schrieb:
was heisst denn abwärtskomplität?
das heißt das man spiele von den früheren konsolen, in dem fall ps2, auch auf den neuen konsolen spielen kann. auf der alten ps3 kann man also noch ps2 spiele spielen, da sie abwätrskompatibel ist.
auf der neuen 400euro version wird das allerdings nicht klappen, da wahrscheinlich die hardware fehlt, um kosten zu sparen und letztendlich auf 400€ verkaufspreis zu kommen.

aber sonst hat die ps3 alles andere(blu-ray-grafik,ram,..)? will nähmlich wissen was ic hmir nächstes jahr kaufe!:D

Jup!!!!

Von der Leistung hat sich nix geändert!!! Nur die Festplatte wir kleiner, was ja aber egal ist da man sich selber eine größere einbauen kann:nice:

also das find ich nit so dolle, keinen kartenleser, dann nur 2 usb ports, kleinere festplatte und ohne abwärtskompablität. Ich denke das ist ein felher denn das waren schon wichtige features. Und das mit größere festplatte selber einbauen ist auch schwachsinn weil durch das öffnen der ps3 die garantie erlischt.

Zuletzt bearbeitet:
HBMariu schrieb:
also das find ich nit so dolle, keinen kartenleser, dann nur 2 usb ports, kleinere festplatte und ohne abwärtskompablität. Ich denke das ist ein felher denn das waren schon wichtige features. Und das mit größere festplatte selber einbauen ist auch schwachsinn weil durch das öffnen der ps3 die garantie erlischt.

Das einzigst wichtige feature ist die fehlende abwärtskompatibeltät. Denn es gibt noch massig Ps2 Titel die echt noch spass machen und werden vll auch noch welche kommen. Ich hätte ja lieber die Musik, Bild und Browser Features weg genommen weil die wohl nicht viel mit einer Game(!) konsole zu tun haben. So bin ich ja voll gezwungen mir ne neue PS2 zu holen wenn die alte de Hufe macht und noch ne Ps3 um neue games zu spielen. Hab doch die Games net gekauft damit sie jahre lang im schrank weg stauben. Ich denke das da Sony versucht mit beiden Konsolen den verlust wieder heraus zuholen den sie bisher gefahren haben. Denn man brauch jetzt endgültig eine PS2 um die alten spiele zu zockenm so zwingt Sony indirekt den user beide konsolen zu haben und in beiden zu investieren. Ich finde das abzocke...! Was bringt mir ne Ps3 jetzt noch wenn sowieso kaum titel da sind die die mehrzahl (!) intressieren. Ich hoffe das sony da noch die Kurve bringt. Und wenn alle ihr köpfchen einschalten würde jetzt der Sturm auf die 60GB Version los gehen. Weil sich das Wirtschaftlich mehr rechnen würde für das Haushaltsgeld langfristig gesehen.

Gutgemacht Sony!!!

Jawohl Sony,so mus das sein,find ich genau richtig!!!JUHU,PS3 im Vormarsch!!!Hab meine eierlegende Wollmilchsau seit 23.3 und bereue KEINEN Cent außer es Rumble vermiss ich schon bischen aber ist ja bald raus!!!Man Leute,billige Zocke,demnächst GT5,MGS,FF13,KILLZONE,TV glotzen und und und...EY MAN WAS WILL MAN MEHR!?!:D :hoch:

Find nur schade, dass sie die "grosse" PS3 vom euröpäischen Markt nehmen...

Toll gemacht!

Also ich finde das auch gut, dass Sony so etwas macht. Innerhalb von 6 Monaten den Preis um € 200,- zu senken das ist wohl ein sehr guter Anfang, um die Absätze zu steigern. Doch wenn ich mir das so überlege ist doch im Nachhinein das "Starter Pack" für € 499,- sinnvoller als die € 399,- Variante. Dann hat man immer noch 4 USB-Ports (anstatt 2), Kartenleser und 20 GB mehr. Doch nicht nur das: Hinzu kommen noch ein extra Controller (Wert: € 50,-).
Ich meine, auch wenn man die beiden Spiele nicht mag liegt die Differenz doch nun bei € 50,- anstatt € 100,- da man sich früher oder später doch weitere Controller zulegen wird, oder nicht?

Und lieber Abwärtskompatibilität haben anstatt sich bei einem Defekt der PS2 eine neue anzuschaffen - bzw. diese für teures Geld reparieren zu lassen.
Auch wenn es noch nicht so gute Spiele bisher gibt (ich warte auf FF, MGS usw.) werde ich mir das Starter Pack für € 499,- holen - nur muss noch das Geld her.. Ich armer Schüler.. :(

HBMariu schrieb:

ich hab mal gelesen(ich glaube in der Ga), das man nicht die ps3 öffnen muss! dafür ist ein anderer schlitz wo man die festplatte stecken muss!!

HBMariu schrieb:

es gibt doch usb-hubs und an denen kann man einen usb kartenleser stecken!! so mach ich das denn...:D und auf die 20 gb ist auch gekack...! für grosse downloads habe ich immer ncoh meinen pc! ich werde die ps3 eh nicht für internet nehmen, ausser für onlin matches, weil mir der browser zu unübersichtlich ist!!! und ps2 spiele hab ich eh nicht...also mich juckst nciht...den rest kaufe ich mir(usb-hub,kartenleser) und dann habe ich eine fast genau so gute ps3 wie die normale(fehlen nur 20gb und die abwärtskombilität für ps2)!!!

Zuletzt bearbeitet:
GeeNeeX schrieb:
Doch wenn ich mir das so überlege ist doch im Nachhinein das "Starter Pack" für € 499,- sinnvoller als die € 399,- Variante. Dann hat man immer noch 4 USB-Ports (anstatt 2), Kartenleser und 20 GB mehr. Doch nicht nur das: Hinzu kommen noch ein extra Controller (Wert: € 50,-).
Ich meine, auch wenn man die beiden Spiele nicht mag liegt die Differenz doch nun bei € 50,- anstatt € 100,- da man sich früher oder später doch weitere Controller zulegen wird

sehe ich auch so und die beiden Spiele kann man zur Not auch noch verkaufen falls man wirklich gar nichts damit anfangen kann.

War heut schon der Preis runter für die 60 GB Version weiß das jemand :confused: Will endlich zocken !

Zurück