• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!

SaschaE. schrieb:
Ich glaube er meint ganze Spiele, wie zB Warhawk, die zum Download angeboten werden.:rolleyes:

Ach ja, der Link in deiner Signatur funktioniert nicht SaschaE.

frage

interessant aber ich hät ,ma ne frage ist es schlimm das sie nur 2 usb ports hat statt 4
und bei dem speicher kann man da eig nur spile vom internet aus drauf macchen oder einfach ne cd einlegen und der speichert dan das koimplete spiel
wär net wenn man antworten könnte

Zuletzt bearbeitet:
Slumpy schrieb:
Endlich wird der Preis gesenkt, dann wird Sony wohl ganz schön aufholen.

Ich finde nur Scheisse das es das 60 GB Modell nicht mehr geben wird.
Denn die 400 Euro Playstation ist dann wieder mal ne Abzocke.
2 usb, damit kann man gut leben. Keine SD Slots, das ist schon Schmerzhaft, aber dann nur noch 40 GB das viel zu wenig. Viele Spiele verbrauchen schon 2000MB Speicher.

Vor allem, warum wird die große denn nichtmehr für den europäischen Markt produziert? Das is doch voll hohl! :autsch:
Ich zb wollt mir die große kaufen, wenn sie etwas günstiger wird und ich das Geld zusamm hab, aba das kann ich mir ja nu wohl abschminken :motz:

...naja, vtl bringt sony ja noch sowas wie n Aufrüstkitt raus, wenn nich schießen sich die Jungs mit der Aktion sebst ins Knie...

Sony geht meiner Meinung nach dein einzig richtigen Schritt...sie haben gelernt, dass sich eine Kosole nicht wegen Features verkauft. Das einzige ws ich wirklich bedauer, ist die Abwärtskompitabilität, der Rest...naja wer at schon das Kartenlesegerät benutzt???? Ich werde mir denke ich, aber am 12.10 trotzdem die 60 Gb Variante holen, nicht wegen den Fatures sonder wgen dem Inhalt.....2 Spiele und 2 Controller.....trotzdem rein rechnerisch gesehen 50 € billiger als das neue Pack^^

robertnusskuchen schrieb:
Vor allem, warum wird die große denn nichtmehr für den europäischen Markt produziert? Das is doch voll hohl! :autsch:
Ich zb wollt mir die große kaufen, wenn sie etwas günstiger wird und ich das Geld zusamm hab, aba das kann ich mir ja nu wohl abschminken :motz:

...naja, vtl bringt sony ja noch sowas wie n Aufrüstkitt raus, wenn nich schießen sich die Jungs mit der Aktion sebst ins Knie...

Also da wurde etwas verwechselt....Erstens die 60GB Version wird nur in der USA abverkauft weil die PS3 statt eine 60GB eine 80GB oder 120 GB hat.....

Hier in Europa wird die PS3 mit der 60 GB immer geben. Es sei Sony bietet hier auch die PS3 mit Größeren Festplatte an http://www.cynamite.de/ps3/news/more/120_gbyte_ps3_fuer_europa/64987/120_gbyte_ps3_fuer_europa.html

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/analyst_erwartet_preissenkung_der_80gb_ps3/65719/analyst_erwartet_preissenkung_der_80gb_ps3.html

also abwarten und Tee Trinken

Gruß BlueMax1404

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber das die zu Weinachten eine bessere PS 3 Model rausbringen. Ich würds komisch finden wenn die das nicht tun würden.

Wie besser? Was willst du denn groß an der PS3 ändern? Riesenspeicher? Mehr USB? oder was? und das ganze dann für 800, oder wie??:confused:
Nene, ich glaub das Angebot wird erstmal witerhin so stehen bleiben.

SethSteiner schrieb:
Wie wärs mit dünner? Entschlacken?
Jetzt schon ne Slimline PS3? Glaub ich nicht, dass die da so früh mit rausrücken, die müssen doch erst mal die "dicke" loswerden, damit sie dann die "dünne" nochmal verkaufen können.

Ich mein auch nur, das wäre eine Sache die man machen könnte. Das man sowas dieses Jahr noch rausbringt, glaube ich auch nicht.

Volksverarsche?

Ich finde was Sony sich da im Moment so leistet ist echt armselig! Werfen eine Konsole auf den Markt die kein richtiges Konzept aufweisen kann, mit geklauten Ideen von anderen Herstellern, merken dass das Gerät zu teuer ist und senken den Preis und nun gerade mal 2 Monate nach der letzten Preisreduzierung kommt die nächste. Hätt ich mir ne PS3 gekauft wär ich sauer!

Oberdreist finde ich aber die Tatsache dass das neue preisgünstige Modell nicht abwärts kompatibel sein soll wo das Vollpreismodell ja noch nicht mal 100% abwärts kompatibel ist!!!
Kartenlesegerät und usb port würd ich jetzt nicht unbedingt brauchen, rechtfertigen aber meiner Meinung nach keine 100€ unterschied, sofern man mal von den Spielen und dem 2tem Controller im 500€ Modell absieht, was ja nur noch so lange der Vorrat reicht verfügbar sein soll.
Hätte Sony mal lieber Sixaxis weg gelassen und dafür Vibration in die Controller gepackt! Weiß nämlich auch kaum einer dass die Dinger nicht mehr vibrieren.:hoch:

Für das Modell mit 2 Games 2 Controllern und 60GB HDD finde ich allerdings 500€ einen fairen preis, nur leider zu spät :rolleyes: (früh, hätt ich mir eine gekauft^^)

@ ichitaka
Was kann Gott was die PS3 nicht kann?
Abgesehen von der Tatsache das ich nicht an Gott glaube, wäre er abwärts kompatibel, hätte Vibration in seinen Händen und ist völlig kostenlos und damit billiger als die PS3 :P

Willkommen in der Neuzeit...

Ps. meinen hier echt immer noch welche das ein SixAxis eine direkte Verwandtschaft zu einem Wiimote hat, wo der selbst eine neue Kopie des wiederum alten hauseigenen Power Glove ist o.O?

Oh die kommt? Bin erst seit heute wieder richtig online da ich weg musste!

Und für 400€ ist die ja perfekt für mich den das was da weg fällt nutz ich wieso nie oder brauche ich. Und die Festplatte kann ich nachrüsten wenn sie mal zu klein wird. :)

Also für mich sind all die genannten Features wie Abwärtskompatibilität, 60 GB, Kartenleser und 4 USB-Ports sehr wichtig. Ich besitze mehr als 600 (!) originale PS1-/ sowie PS2-Spiele - und einen großen Teil kann ich problemlos auf der PS3 abspielen. 60 GB ist auch immer gut, jedenfalls ein großer Unterschied im Gegensatz zu 40GB und und der Kartenleser genauso ein Muss für die Zeit, in der wir leben.
Und im Endeffekt schließe ich mich alle denen an, die die abgespeckte PS3 als eine Abzocke sehen!
Im Grunde genommen zahlt man für € 100: Abwärtskompatibilität, 20 GB mehr Festplatte, Kartenleser, 2 USB-Ports mehr, Extra Controller und 2 Spiele.
Deswegen verstehe ich auch die Leute nicht, die sich selbst damit trösten, zwar eine PS3 nochmals um 100 € weniger zu bekommen, aber ich denke die Reue wird noch groß sein...

wow!

Ich finde das wurde langsam mal zeit,jetzt wo sie billiger wird werden sie sich viel mehr leute kaufen

Also die fehlende Abwärtskompabilität ist mir egal,verstehe nicht warum die Spieler sofort nach erscheinen der nächsten Konsolengeneration die Vorgänger einschliesslich der Spiele bei ebay verscherbeln.
Habe noch die PSX SCPH 1002 & 7502 und PS2 SCPH 30004 & 70004 hier alle noch Originalverpackt stehen und hole diese auch gelegentlich zum spielen hervor,nehmen keinen Platz weg und fressen kein Brot.

2 USB finde ich deutlich zu wenig,die 4 sind schon jetzt ständig belegt und wünsche mir 6.
40 GB HDD,wovon das Betriebssystem schon 30 GB frisst,bleiben unter dem Strich 10GB:confused: ,habe meiner PS3 250 GB spendiert und hoffe das reicht die nächten 5 Jahre bis zur PS4.

Die Flash Karten Steckplätze gehören zur ursprünglichen Idee die PS3 als Multimediazentrale auf dem Markt zu positionieren.Die eigentliche Zielgruppe ist an diesem Gimmick nicht interessiert und verzichtet zugunsten einem geringeren Preis darauf.

Grundsätzlich finde ich,dass Sony besser von Beginn an eine reine Online-Spielekonsole entwickelt hätte,so wie sie sich jetzt im 400€ Gewand präsentiert

GeeNeeX schrieb:
aber ich denke die Reue wird noch groß sein...

Bedenkst du bitte auch die Möglichkeit das es eben Menschen gibt, denen Abwärtskompatibilität, Kartenleser, 2 USB Anschlüsse und fehlende 20GB vollkommen egal sind.

Ich spiele meine PS2 Spiele auf einer PS2, einen Kartenleser habe ich hier schon liegen, den kann ich einfach per USB anschließen. Die fehlenden USB Anschlüsse kann man mit einem USB HUB umgehen und die 40GB reichen für Demos, Spielstände etc locker aus.

Imo sind viele Zocker, die jetzt meckern, frustrierte Erstkäufer die sich ärgern 600 Mücken für das Teil hingelegt zu haben.

Zurück