Ich glaube er meint ganze Spiele, wie zB Warhawk, die zum Download angeboten werden.SaschaE. schrieb:Wofür?
Slumpy schrieb:Endlich wird der Preis gesenkt, dann wird Sony wohl ganz schön aufholen.
Ich finde nur Scheisse das es das 60 GB Modell nicht mehr geben wird.
Denn die 400 Euro Playstation ist dann wieder mal ne Abzocke.
2 usb, damit kann man gut leben. Keine SD Slots, das ist schon Schmerzhaft, aber dann nur noch 40 GB das viel zu wenig. Viele Spiele verbrauchen schon 2000MB Speicher.
robertnusskuchen schrieb:Vor allem, warum wird die große denn nichtmehr für den europäischen Markt produziert? Das is doch voll hohl!
Ich zb wollt mir die große kaufen, wenn sie etwas günstiger wird und ich das Geld zusamm hab, aba das kann ich mir ja nu wohl abschminken
...naja, vtl bringt sony ja noch sowas wie n Aufrüstkitt raus, wenn nich schießen sich die Jungs mit der Aktion sebst ins Knie...
bluemax1404 schrieb:Also da wurde etwas verwechselt....Erstens die 60GB Version wird nur in der USA abverkauft weil die PS3 statt eine 60GB eine 80GB oder 120 GB hat.....
Europe will only have access to 40GB model once stock has sold out
Jetzt schon ne Slimline PS3? Glaub ich nicht, dass die da so früh mit rausrücken, die müssen doch erst mal die "dicke" loswerden, damit sie dann die "dünne" nochmal verkaufen können.SethSteiner schrieb:Wie wärs mit dünner? Entschlacken?
GeeNeeX schrieb:Ich besitze mehr als 600 (!) originale PS1-/ sowie PS2-Spiele.
GeeNeeX schrieb:aber ich denke die Reue wird noch groß sein...