Account gelöscht?

Abschluss

So, er war wieder da, als EnvY, wurde aber wieder nach einem Tag gelöscht. Also, verdient, gewissermaßen...
Schon interessant, wenn man nach zwei Löschungen nichts gelernt hat und immernoch den selben Mist macht...
Daher ist es nicht schlimm, wenn wir ihn nie wieder sehen werden...

Ich finde dann wäre Cyn besser dran...
Gruß.
Ozome.
 
So jetzt muss ich doch mal hier reinspammen. Warum wurde Edu gelöscht? Hat er sich selbst gelöscht oder wurde er von einem Mod verbannt, wenn ja weshalb?
 
So, er war wieder da, als EnvY, wurde aber wieder nach einem Tag gelöscht. Also, verdient, gewissermaßen...
Schon interessant, wenn man nach zwei Löschungen nichts gelernt hat und immernoch den selben Mist macht...
Daher ist es nicht schlimm, wenn wir ihn nie wieder sehen werden...

Ich finde dann wäre Cyn besser dran...
Gruß.
Ozome.

Diesmal habe ich ihn auch gemeldet. Vorallem wegen seines Avatars, das einen anderen User verspottet hatte.
Müsste jetzt der erste User sein den ich gemeldet habe. Bin mir aber nicht sicher. Gab ja auch schon die Zocker Alex Krise.
Hoffe aber das ich nie wieder jemand melden muss. Aber bei Usern wie Antaris (man weiss schon gar nicht mehr welchen Fake-Namen man von im verwenden soll) hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen;)
 
Warum wurde Edu gelöscht?

Edu hat letztlich die Verwarnstufe 3 durch unangebrachte Beiträge, welche mit Beleidigungen und unsachlichen Zeug überfüllt waren, überschritten. Demzufolge haben die zwei vorigen Verwarnungen, welche eine ganze Weile zurück lagen, keine sonderliche Wirkung gezeigt. Damit blieb nur noch die einzig logische Schlussfolgerung übrig - Sperrung.
 
Damit blieb nur noch die einzig logische Schlussfolgerung übrig - Sperrung.
Leider :( Danke für die Aufklärung :)

Zu dem eigentlichen Thema: Ich verstehe nicht, warum er das macht. Nur wegen dieser lächerlichen Bewertungen, riskiert man doch nicht sein Profil :huh: Die sagen doch eh nichts aus, da 5 ehrliche Bewertungen zum Beispiel für das Profil abgeben werden und dann 100 schlechte von irgendwelchen A****löchern. Viel wichtiger sind doch Kommentare im Gästebuch oder unter Blogs, die sind wenigstens ehrlich gemeint.
 
Ich glaube er war der größte Punktesammler auf Cynamite.
Wenn man seine Punkte von Agent Zero, Agent Zero 2007 und Antaris zusammenzählt, hat er bestimmt schon Level 60 erreicht :ugly:
 
Ich glaube er war der größte Punktesammler auf Cynamite.
Wenn man seine Punkte von Agent Zero, Agent Zero 2007 und Antaris zusammenzählt, hat er bestimmt schon Level 60 erreicht :ugly:
Nö,das ist nicht korrekt.
Er hatte mit Agent Zero knapp 200.000Punkte
mit Agent Zero 2007 waren es 350.000Punkte und mit AnTaRis waren es glaub ich 400.000Punkte,er dürfte also insgessamLevel 40bis 41gehabt haben.;)
 
Unser alter Freund ist heute wiedergekommen unter dem Namen Psycho Mantis.
http://www.cynamite.de/community/mysite/psycho_mantis70/
Hoffe er wird möglichst schnell gelöscht.
Und die hier schon angesprochene Sache mit den Bewertungen würde mich auch interessieren. Schließlich stehe ich auch auf seiner "Abschussliste"...

Habs mir auch schon gedacht das er das ist... Ist euch schon sein Layout zu seinem "Neuen Club" aufgefallen, also mir kommt das Design sehr bekannt vor...

Vergleicht mal Bitte follgende Clubdesigns:
Club 1

Mit dem hier.
Club 2

Eine mehr als eindeutige Handschrift, da bei EMperors Club noch Antaris unter steht... Und der neue Club ähnelt diesen als wäre er einfach nur abkopiert...

PS: Mal sehen ob er sich dieses Mal länger als einen Tag halten kann... Da ich ihn Ignoriert habe, wurde ich zum Glück nicht belästigt...

Gruß.
 
Unbegründet, das ich nicht lache. Kommt es das du nur siehst was du sehen möchtest, oder warst du nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Er hat Beleidigt und Gestritten und zig Fakes erstellt.
Und es gibt immer eine Verwarnung, mindestens per PN.
Und ausversehen wird man nicht gelöscht, selbst wenn kann man dies sicher aufheben, wenn es der entsprechende User verdient hat. Antaris aber nicht.

Ich find auch ganz toll das du über mich schreibst und dir nichmal alle Posts von mir durchliest, wirklich ganz toll! Das Thema war schon längst abgeschlossen ich hab meinen Standpunkt dazu schon längst bekannt gegeben, aber für dich gerne nochmal: Ich habe mitbekommen was Antaris gemacht hat mit den Pushs, Beleidigungen usw.
Ich finde richtig das er jetzt immer gelöscht wird und hoffe das er endlich mal verschwindet, er hat mich als ich den Thread erstellt habe ziemlich verar***t und mir nichts gesagt. So ich hoffe du hast es jetzt verstanden und tut mir leid für den Ton aber es regt mich etwas auf das du blind drauflos postest ohne dich zu informieren. Antaris hat mich auch schon beleidigt also bin ich genau wie du dafür, das er für immer von Cynamite.de verschwinden soll.
Ps: ich weiß das ich mich vor dem Thread erstellen auch nicht informiert habe, aber da hätte ich sowas nie gedacht


Mit den Clubs hast du recht das wurde 1:1 übernommen. Sollte Antaris sein, aber muss man wegen der ip kucken usw... , kann ja auch sein das es ein User is und nur den Code von Empereor bekommen hat, was ich allerdings nicht glaube.
 
Ich find auch ganz toll das du über mich schreibst und dir nichmal alle Posts von mir durchliest, wirklich ganz toll! Das Thema war schon längst abgeschlossen ich hab meinen Standpunkt dazu schon längst bekannt gegeben, aber für dich gerne nochmal: Ich habe mitbekommen was Antaris gemacht hat mit den Pushs, Beleidigungen usw.

Und ich schreibe es ebenfalls noch mal für dich auf: Ein Thema ist erst dann abgeschlossen, wenn ein Moderator diesen Thread schließt, bis dahin ist garnichts abgeslossen und jeder darf hier reinschreiben. Ich denke das kannst du einsehen. Und dein Kommi war im übrigen nur einer den ich zitiert habe, um die genannten Fakten besser zu überschauen, denn für mich war das Thema noch frisch und nicht abgeschlossen.

Ich finde richtig das er jetzt immer gelöscht wird und hoffe das er endlich mal verschwindet, er hat mich als ich den Thread erstellt habe ziemlich verar***t und mir nichts gesagt.

Nun, wie dir sicher aufgefallen ist, ist das er, wenn er gelöscht wurde, immer wieder aufflammt wie eine Infektion... Ich habe gehört das mann dann zu einer Härteren Maßnahme greifen wollte, sollte er noch einmal Mist bauen... Danach wird er nicht wiederkommen, das kannst du mir glauben.

So ich hoffe du hast es jetzt verstanden und tut mir leid für den Ton aber es regt mich etwas auf das du blind drauflos postest ohne dich zu informieren.

Angenommen und verstanden. Dein Ton stört mich nicht, nur die Tatsache deines umsonst aufregens. Ich habe dieses Thema von oben nach unten durchgearbeitet, weil ich diese Antaris Thematik miterlebt habe und so abschließen wollte, also nichts mit "blind" gepostet. Und Informationen hatte ich auch so. Siehe EnvY.

Antaris hat mich auch schon beleidigt also bin ich genau wie du dafür, das er für immer von Cynamite.de verschwinden soll.
Ps: ich weiß das ich mich vor dem Thread erstellen auch nicht informiert habe, aber da hätte ich sowas nie gedacht

Nun, ich kann mir vorstellen das das keine Harmlosen Floskeln waren wie "Ich mag dich nicht", sondern sicher weitaus schlimmere Dinge... Aber das wollen wir nicht vertiefen, weil ja jeder Weis, das Beleidgungen den Wert jeder Konversation niemals positiv beeinflussen... PS: Naja, es gibt halt Dinge die WILL man nicht wissen...

Mit den Clubs hast du recht das wurde 1:1 übernommen. Sollte Antaris sein, aber muss man wegen der ip kucken usw... , kann ja auch sein das es ein User is und nur den Code von Empereor bekommen hat, was ich allerdings nicht glaube.

Na ja, das mit der IP lass mal die Sorge eines Mods sein, der kann die vergleichen... Kann mir aber vorstellen das er das ist... PS: Ich denke nicht das Emperor den Code, bzw. die Einstellungen des Clubs einfach so weitergibt, was ich ebenfalls arg bezweifle, aber ich warte lieber ab, was die Blauen dazu zu sagen haben...

Ok, jetzt haben wir uns doch ausgesprochen, oder?
 
Ah, die Hetzjagd hat begonnen. :kaffee:

Hm, ich denke das es eher eine Notierung ist, die seine Wiederanmeldung ohne Wohlwollen wahrnimmt, das ist alles. Wenn du wüsstest was er erzapft hat, wüsstest du warum wir so "drauf" sind...

@ Robert:
Tja, ich hätte es kaum besser umschreiben können. "Neu auf Cynamite", na ja, ich habe es kaum geglaubt...
Vorallem, wenn man an einem Tag über 22.000 Punkte machen kann, da hat wohl jemand zu viel Zeit... Mal sehen, wann Cyn. zu härteren Mitteln greift...

Gruß.
 
das mit den Punkten ist ja nicht so schwer allein durch die Flaggen hat er 22.000 Punkte gemacht,und ob es unser lieber Freund ist kann ich nicht sagen.
Ich glaube aber auch das er es ist und früher oder später wird er sowie so wieder gelöscht.
 
das mit den Punkten ist ja nicht so schwer allein durch die Flaggen hat er 22.000 Punkte gemacht,und ob es unser lieber Freund ist kann ich nicht sagen.
Ich glaube aber auch das er es ist und früher oder später wird er sowie so wieder gelöscht.

Na ja, aber meine Flaggenpunkte wurden nicht gezählt, als ich um die 1.000 Punkte durch die gemacht habe, stand in der Liste nur eine Zahl von um die 300 Punkten...
Vieleicht aber nur ein Fehler?
Keine Ahnung...

@ Thema:
Na ja, wenn du meinen Vergleich betrachtest, dürfte es sich aber so herausstellen das er es sein dürfte...
Gruß.
 
Na ja, aber meine Flaggenpunkte wurden nicht gezählt, als ich um die 1.000 Punkte durch die gemacht habe, stand in der Liste nur eine Zahl von um die 300 Punkten...
Vieleicht aber nur ein Fehler?
Keine Ahnung...
Das war ja auch nicht Deine erste Schnitzeljagd.
Die Punkte der Schnitzeljagd werden nur dann in der Liste angerechnet,wenn du zum ersten mal daran Teil nimmst.
Darum sind auch die neuangemeldeten User bei solchen Aktionen immer in den Top10 der Tagesuser.;)
Da hat der User des Tages also 4000Punkte gesammelt,dass schafft jeder neue User in einer Stunde.da braucht er sich nicht mal großartig auszukennen.
 
das mit den Punkten ist ja nicht so schwer allein durch die Flaggen hat er 22.000 Punkte gemacht,und ob es unser lieber Freund ist kann ich nicht sagen.
Ich glaube aber auch das er es ist und früher oder später wird er sowie so wieder gelöscht.
Ist die Aktion nicht zusammen mit den Olympischen Spielen vor einer Woche ausgelaufen (oder auch zwei Wochen, wer weiß, wie schnell die Zeit vergeht...).

Aber unabhängig davon steht fest, dass unser Freund zu viel Zeit hat und anstatt sinnvolleren Beschäftigungen nach zu gehen, sammelt er lieber Punkte auf einer Website, die ihn sowieso wieder kicken wird. Denn das wird geschehen. Diese - mit Müh und Not so zu bezeichnen: - Person darf einfach nicht wieder Teil unserer Community werden, egal mit welchen schleimigen Entschuldigungen und Besserungsgelöbnissen er zu bestechen versucht.
 
Zurück