Ich find auch ganz toll das du über mich schreibst und dir nichmal alle Posts von mir durchliest, wirklich ganz toll! Das Thema war schon längst abgeschlossen ich hab meinen Standpunkt dazu schon längst bekannt gegeben, aber für dich gerne nochmal: Ich habe mitbekommen was Antaris gemacht hat mit den Pushs, Beleidigungen usw.
Und ich schreibe es ebenfalls noch mal für dich auf: Ein Thema ist erst dann abgeschlossen, wenn ein Moderator diesen Thread schließt, bis dahin ist garnichts abgeslossen und jeder darf hier reinschreiben. Ich denke das kannst du einsehen. Und dein Kommi war im übrigen nur einer den ich zitiert habe, um die genannten Fakten besser zu überschauen, denn für mich war das Thema noch frisch und nicht abgeschlossen.
Ich finde richtig das er jetzt immer gelöscht wird und hoffe das er endlich mal verschwindet, er hat mich als ich den Thread erstellt habe ziemlich verar***t und mir nichts gesagt.
Nun, wie dir sicher aufgefallen ist, ist das er, wenn er gelöscht wurde, immer wieder aufflammt wie eine Infektion... Ich habe gehört das mann dann zu einer Härteren Maßnahme greifen wollte, sollte er noch einmal Mist bauen... Danach wird er nicht wiederkommen, das kannst du mir glauben.
So ich hoffe du hast es jetzt verstanden und tut mir leid für den Ton aber es regt mich etwas auf das du blind drauflos postest ohne dich zu informieren.
Angenommen und verstanden. Dein Ton stört mich nicht, nur die Tatsache deines umsonst aufregens. Ich habe dieses Thema von oben nach unten durchgearbeitet, weil ich diese Antaris Thematik miterlebt habe und so abschließen wollte, also nichts mit "blind" gepostet. Und Informationen hatte ich auch so. Siehe EnvY.
Antaris hat mich auch schon beleidigt also bin ich genau wie du dafür, das er für immer von Cynamite.de verschwinden soll.
Ps: ich weiß das ich mich vor dem Thread erstellen auch nicht informiert habe, aber da hätte ich sowas nie gedacht
Nun, ich kann mir vorstellen das das keine Harmlosen Floskeln waren wie "Ich mag dich nicht", sondern sicher weitaus schlimmere Dinge... Aber das wollen wir nicht vertiefen, weil ja jeder Weis, das Beleidgungen den Wert jeder Konversation niemals positiv beeinflussen... PS: Naja, es gibt halt Dinge die WILL man nicht wissen...
Mit den Clubs hast du recht das wurde 1:1 übernommen. Sollte Antaris sein, aber muss man wegen der ip kucken usw... , kann ja auch sein das es ein User is und nur den Code von Empereor bekommen hat, was ich allerdings nicht glaube.
Na ja, das mit der IP lass mal die Sorge eines Mods sein, der kann die vergleichen... Kann mir aber vorstellen das er das ist... PS: Ich denke nicht das Emperor den Code, bzw. die Einstellungen des Clubs einfach so weitergibt, was ich ebenfalls arg bezweifle, aber ich warte lieber ab, was die Blauen dazu zu sagen haben...
Ok, jetzt haben wir uns doch ausgesprochen, oder?