Account gelöscht?

Gebe Duffman da vollkommen recht wenn er es ist solte je sofort wieder gelöscht werden.
Die sache mit den Fahnen läuft noch da steht er auch mit den 22.000 Punkten drin.
 
Gebe Duffman da vollkommen recht wenn er es ist solte je sofort wieder gelöscht werden.
Die sache mit den Fahnen läuft noch da steht er auch mit den 22.000 Punkten drin.

Na ja, man kann verhindern das er wiederkommt, mit rechtlichen Mitteln und ich habe mir sagen lassen, das es eventuell soweit sein wird...
(Ich persönlich hätte mich mindestens nach der ersten Löschung gebessert, alleine für meinen Eigenen Willen, mir nicht nochmals diese Blöße zu geben...)
 
omg.
hatte mich schon gewundert wieso antaris oder psycho mantis oder wie er sich jetzt noch nennen mag "inaktiv" geworden ist, bin aber erst jetzt drüber gestoßen.
Solch ein verhalten kann nicht toleriert werden. Da versucht man als erlicher user sein leben in cynamite zu genießen und dann erfährt man von solchen kriminellen energien. man man man
Zumal er anscheinend nichts draus lernt. Mir kommt es fast so vor, als ob er ernsthaft süchtigt sein könnte, denn solch ein verhalten kann fast nur damit erklärt werden.
 
So, jetzt ist er gelöscht, weiß nur nicht woran es lag, ob er sich nun selbst gelöscht hat oder ob es jemand anderes erledigt hat...

Gruß.
 
So, jetzt ist er gelöscht, weiß nur nicht woran es lag, ob er sich nun selbst gelöscht hat oder ob es jemand anderes erledigt hat...

Gruß.
Wurde auch Zeit. Der Acc hat viel zu lange existiert. Ich sah vor meinem inneren Auge schon wieder die Postings von Usern die sagen: "Er hat doch jetzt in den letzten zwei Wochen nichts Böses gemacht, also gebt ihm noch eine Chance"...da hätte ich mich wieder super aufregen können, aber wenn diese Person sowieso schon weg ist, dann gefällt mir das noch besser. Ich hoffe, in Zukunft wird man noch effektiver gegen diesen Störenfried vorgehen...
 
Wurde auch Zeit. Der Acc hat viel zu lange existiert. Ich sah vor meinem inneren Auge schon wieder die Postings von Usern die sagen: "Er hat doch jetzt in den letzten zwei Wochen nichts Böses gemacht, also gebt ihm noch eine Chance"...da hätte ich mich wieder super aufregen können, aber wenn diese Person sowieso schon weg ist, dann gefällt mir das noch besser. Ich hoffe, in Zukunft wird man noch effektiver gegen diesen Störenfried vorgehen...

Hm, kann verstehen, warum du so denkst...
Gruß.
 
Der ist anscheinend wirklich noch aktiv und gibt es nicht auf, aber naja seit Psycho gibts noch keinen neuen Acc der Antaris-verdächtig ist. Vielleicht ist es jetzt auch endlich mal vorbei.
 
Der ist anscheinend wirklich noch aktiv und gibt es nicht auf, aber naja seit Psycho gibts noch keinen neuen Acc der Antaris-verdächtig ist. Vielleicht ist es jetzt auch endlich mal vorbei.

Na ja, in seinem Letzten Blog stand in den ersten Zeilen das "es mit Cynamite den Bach herunter geht..." und er sich löschen wird. Und weg war er.

Ich denke das der Spuck zu Ende ist... Fürs erste...
Daher; lasst uns die Zeit genießen.
 
Glaub leider nicht so recht daran das er jetzt echt weg ist...........
War bestimmt nur sauer das wir ihn immmmmmmer so schlecht bewertet haben :)
Der arme Junge ohhhhhhhhhh wie tut er mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber egal jetzt mal schauen wie er sich jetzt nennt wir werden ihn schon finden:)

@Cynamite Offis 1000 Punkte für jeden der eine Agent.....Harris Account findet und wir sind ihn Los:D

Ups das war ja gemein:nice:

Na egal:)
 
Edu wurde wegen drei verwarnungen gelöscht steht vorne.

@Topic: Wie dumm ist der Junge??????
Auf Seite zwei steht er hätteschon mindestens Level 40 erreicht wenn man alle Punkte zusammenzählt. Er hätte somit ein gratis Spiel un ein Jahrsabo von Games aktuell. U-N-B-E-G-R-E-I-F-L-I-C-H-
 
Edu wurde wegen drei verwarnungen gelöscht steht vorne.

@Topic: Wie dumm ist der Junge??????
Auf Seite zwei steht er hätteschon mindestens Level 40 erreicht wenn man alle Punkte zusammenzählt. Er hätte somit ein gratis Spiel un ein Jahrsabo von Games aktuell. U-N-B-E-G-R-E-I-F-L-I-C-H-

Ja, das habe ich mir auch in etwa gedacht, aber ohne seine Fakerei wäre er allerhöchstens auf LV28-30. Vieleicht auch nur 25.
Das erstellen dieser Accounts, die ganze Zeit die dafür draufgegangen sein muss, hätte man viel Mehr Punkte mit ehrlicher Arbeit erwirtschaften können. Und Anerkennung. Auch wäre man nicht geflogen. Verdientermaßen.

Zumindestens handle ich so: Warum faken, wenn man auch durch ehrliche Arbeit viele Punkte bekommen kann?

Gruß.
 
Ich mach mal keinen Extrathread deswegen auf. Versteht den hier bitte auch nicht als Gebashe liebe Mods, aber wird Cozmic gelöscht bleiben oder hat er nur einen Bann für eine Woche oder so? Ohne ihn hat das Forum mächtig an Leben verloren und Threads wie "Verkaufszahlen" sind so nicht mehr wirklich interessant (fand die Diskussionen auf hohem Niveau zwischen ihm und Fortinbras immer gut). Gleiches gilt für crysis, der auch ein qualitativ und quantitativ hoher Schreiber war.

Würde mich über eine Antwort freuen und bin - das weiß ich sicher - nicht der einzige, der die beiden schon jetzt vermisst und eine komplette Löschung zu hart fände und kontraproduktiv für das - leider nicht so gut laufende - Forum.

Best regards Chris
 
aber wird Cozmic gelöscht bleiben oder hat er nur einen Bann für eine Woche oder so?

Nein, beide wurden dauerhaft gelöscht. Die Gründe dazu werden wir selbstverständlich nicht preisgeben, da es sowohl im Interesse der betroffenen User ist, als auch in unsere Aufgabe liegt, Privates zu bewahren.

Jedoch verdient jeder eine zweite Chance, deswegen hör' dich einfach mal ein wenig um und vielleicht findest du den ein oder anderen bereits wieder... ;)

Das Thema ist damit bitte beendet. Wir haben eine schöne PN-Funktion, davon kannst du gerne Gebrauch machen, Chris.
 
uiiuiu
ganz schön heftig xD.
Ich hab angst das wir dann bald alle verdächtigt werden.

MfG Karasu

PS: Ich weiss das mein Kommentar hier ganz schön spät kommt
 
uiiuiu
ganz schön heftig xD.
Ich hab angst das wir dann bald alle verdächtigt werden.

MfG Karasu

PS: Ich weiss das mein Kommentar hier ganz schön spät kommt
Weswegen bitte?
Solange du Dich nach den Regen richtest,hast du hier auch nichts zu befürchten.
Wenn jemand quer schlägt muss der eben bestraft werden.
 
Weswegen bitte?
Solange du Dich nach den Regen richtest,hast du hier auch nichts zu befürchten.
Wenn jemand quer schlägt muss der eben bestraft werden.

Stimme ich Kratos zu auch wenn du dich lieber nach den Regeln richten solltest, die hier gelten, dann hast du an sich wenig zu befürchten. Ok, Streit wird es auch so geben, aber dann hast du dir nichts vorzuwerfen.
Querschläger wird es vermutlich immer geben, aber solange man ihnen zeigt das sie nicht alles tun können, geht es in ordnung. Wünsche dir viel Spaß hier. :)
 
mir ist letztens aufgefallen, dass der user tight111 gelöscht wurde. zumindest im forum steht da gelöscht.
ich kenn den jetzt nicht, würde mich aber trotzdem interessieren, was die leute hier für schindluder treiben um gelöscht zu werden.
weiß da jemand mehr?
 
mir ist letztens aufgefallen, dass der user tight111 gelöscht wurde. zumindest im forum steht da gelöscht.
ich kenn den jetzt nicht, würde mich aber trotzdem interessieren, was die leute hier für schindluder treiben um gelöscht zu werden.
weiß da jemand mehr?
Tight111 hatte mal in irgendeinem Thread (weiß nich gleich wo) mit einem neueren Account tight11 geschrieben, warum er mit seinem tight111 Account gelöscht wurde.
Er hatte 3 Verwarnungen und wurde nach der 4. gelöscht.
Warum er diese Verwarnungen kassiert hat weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Eine wahr auf jeden Fall für Spamen im Newsbereich.
Tight11 gibts aber auch nich mehr.
Ich denke er schrieb manchmal auch schneller als er gedacht hat.;)
 
Zurück