Account gelöscht?

Tight111 hatte mal in irgendeinem Thread (weiß nich gleich wo) mit einem neueren Account tight11 geschrieben, warum er mit seinem tight111 Account gelöscht wurde.
Er hatte 3 Verwarnungen und wurde nach der 4. gelöscht.
Warum er diese Verwarnungen kassiert hat weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Eine wahr auf jeden Fall für Spamen im Newsbereich.
Tight11 gibts aber auch nich mehr.
Ich denke er schrieb manchmal auch schneller als er gedacht hat.;)

aso. ok danke. fiel mir nur mal so auf, weil der normal immer überall vertreten war und auf einmal nimmer. wobei ich bei der aussage mit dem zu schnell schreiben, zustimmen muss. vieles war ja wirklich unnütz.

Ja. :ugly:

Wenn man sich die 4. Verwarnung abholt oder gegen die Grundregeln verstößt, ist man seinen Account ziemlich schnell los. ;)
Cynamite.de-Foren - Hilfe: Die Forenregeln: Vor dem Posten lesen!

gut das mit den verwarnungen weiß ich ja. war eher in die richtung gemeint, was er verbrochen hat. aber kratos hat ja ne gute erklärung gemacht.
 
Zurück