• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Eine Frage zur cashback-Aktion von Fox bei 24 - Season 5:

Habt ihr eigentlich mittlerweile die drei Euro auf eurem Konto oder auch noch nicht?

och man, war ja klar. hätt mich auch schwer gewundert wenn die den ton geändert hätten!:autsch: :motz:

AmrasSeregorn schrieb:
:confused: Also, bei den Centurys von Predator und Predator 2 ist jeweils eine dts-Tonspur drauf.

Ja aber die war bereits auch auf den alten Scheiben drauf! Hier ging es um die neue Terminator Century³ Edition welche eben diese nicht mit an Bord hat, so wie auf den alten Scheiben :(

SAB schrieb:
Eine Frage zur cashback-Aktion von Fox bei 24 - Season 5:

Habt ihr eigentlich mittlerweile die drei Euro auf eurem Konto oder auch noch nicht?

Hab' noch nichts bekommen....

Auf der FOX-Seite steht, die Aktion sei vorbei und in Kürze käme das Geld.
Müsste jetzt bald kommen - hoff' ich doch.

Gruß
2moulins

2moulins schrieb:
Hab' noch nichts bekommen....
Auf der FOX-Seite steht, die Aktion sei vorbei und in Kürze käme das Geld.
Müsste jetzt bald kommen - hoff' ich doch.

Bei mir auch noch nichts angekommen :( Nächste Woche sollte das L-Werk spätestens überweisen, bisher waren die auch immer zuverlässig gewesen :kaffee:

hab heute meine"tango & Cash" dvd von WOV abgeholt...beim studieren der rückseite viel mir dann gleich der text ins auge "bla bla ungeschnittene originalversion...neue szenen in engl sprache mit dt untertiteln".... eyyy :confused::motz::motz:

ist das bei der alten 18er auch so? ich hasse das,wenn unsyncronisierte szenen im film sind :autsch:

stanleydobson schrieb:
ist das bei der alten 18er auch so? ich hasse das,wenn unsyncronisierte szenen im film sind :autsch:

Beide DVDs scheinen überhaupt identisch zu sein, ob alt oder neu. Das mit den unsynchronisierten Szenen fällt so gut wie garnicht ins Gewicht da es sich grad mal um ein, zwei Sätze handelt.

Tom schrieb:
Beide DVDs scheinen überhaupt identisch zu sein, ob alt oder neu. Das mit den unsynchronisierten Szenen fällt so gut wie garnicht ins Gewicht da es sich grad mal um ein, zwei Sätze handelt.

na dann,dachte da wären alle cut szenen was mehr gegenüber der 16er ist in engl mit dt untertiteln

Scared - Endstation Blutbad

Das Cover und die Story machen ja einen interessanten Eindruck.
Daher meine Fragen:

Hat den schon jemand gesehen?
Lohnt sich der Film?
Und natürlich: Ist der uncut?

Nicht das ich mir noch nen geschnittenen Murksfilm kaufe, weil ich das Cover nicht wieder weglegen kann.

:confused:

Und noch ne Frage:

Ist die englische uncut Version von

TCM-The Beginning

auch wirklich uncut? Oder gibts noch extra ne unrated? Sonst bestelle ich mir die nämlich bei Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Ja aber die war bereits auch auf den alten Scheiben drauf! Hier ging es um die neue Terminator Century³ Edition welche eben diese nicht mit an Bord hat, so wie auf den alten Scheiben :(

Aber die Century³ von Terminator hat eine DTS-Tonspur und das in deutsch und englisch.
Habe die Scheiben seit heute und gerade mal schnell reingeschaut, da es unterschiedliche Aussagen im Netzt gibt.
Und ich muß sagen, was ich auf die schnelle gesehen und gehört habe, gefällt mir die Edition sehr gut...:D

Silencer schrieb:
Aber die Century³ von Terminator hat eine DTS-Tonspur und das in deutsch und englisch.
Habe die Scheiben seit heute und gerade mal schnell reingeschaut, da es unterschiedliche Aussagen im Netzt gibt.
Und ich muß sagen, was ich auf die schnelle gesehen und gehört habe, gefällt mir die Edition sehr gut...:D

laut ofdb aber auch nur ne Englisch DTS :confused:

Tom schrieb:
laut ofdb aber auch nur ne Englisch DTS :confused:

Das zeigt nur, das auch die ofdb nicht immer zu 100% Recht hat.
Du kannst natürlich der Datenbank Glauben schenken, aber ich hab die DVD zur Hand und weiß was sie mir zu bieten hat.
menshotdd4.jpg

vielleicht glaubst du ja einen Screenshot vom Tonmenü

Zuletzt bearbeitet:
Silencer schrieb:
Das zeigt nur, das auch die ofdb nicht immer zu 100% Recht hat.

Währe ja nicht das erste mal :rolleyes: Da diese Century Edition tatsächlich neues bietet währe ein Kauf im Bereich des möglichen, Danke für die Info Silencer!

dax schrieb:
Und noch ne Frage:

Ist die englische uncut Version von

TCM-The Beginning

auch wirklich uncut? Oder gibts noch extra ne unrated? Sonst bestelle ich mir die nämlich bei Amazon.de

Der folgende Link führt dich zur zu 100% ungeschnittenen Fassung des Films...

http://www.hmv.co.uk/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1&sku=611374

Dort habe ich mir den Film auch bestellt! Rechne noch 1,75 Pfund Porto drauf und du bezahlst dann umgerechnet etwa 29,- Euro! Als ich ihn bei VÖ direkt bestellt habe, hatte er aber noch 13,99 Pfund gekostet! Schon blöd das du dann jetzt knapp 7,- Euro mehr bezahlen würdest als ich bezahlt habe!

Diese Doppel-DVD ist wirklich zu empfehlen, da auf der Film-DVD sowohl die Kinofassung als auch die unrated Version drauf ist zudem sind die Extras auf einer seperaten Disc!

Weiß denn einer von euch zufällig, ob es von Terminator 2 und 3 auch eine Century3-Edition geben wird? Ich hab noch keinen Terminator auf DVD und wenn ich sie mir hole, soll das schon einheitlich aussehen

el.mariachi schrieb:
Weiß denn einer von euch zufällig, ob es von Terminator 2 und 3 auch eine Century3-Edition geben wird? Ich hab noch keinen Terminator auf DVD und wenn ich sie mir hole, soll das schon einheitlich aussehen
Eher weniger , da der zweite Teil von Kinowelt & der dritte Teil von Columbia ist. Die Century3 Editions sind von Fox.
Fox müßte die Rechte kaufen & das ist sehr sehr teuer...... Von daher liegt die Chance bei Null.

gelini71 schrieb:
Eher weniger , da der zweite Teil von Kinowelt & der dritte Teil von Columbia ist. Die Century3 Editions sind von Fox.
Fox müßte die Rechte kaufen & das ist sehr sehr teuer...... Von daher liegt die Chance bei Null.

:runter: Mehr fällt mir dazu nicht ein :ugly:

Ist Land of the Dead, ein Sequel bzw. das Sequel zu Dawn of the Dead?
Weil den Film fand ich gut, obwohl ich Horrorfilme hasse. ;)
Hab mir den Director's Cut bei Premiere aufgenommen. :)

flashman-man schrieb:
Ist Land of the Dead, ein Sequel bzw. das Sequel zu Dawn of the Dead?
Weil den Film fand ich gut, obwohl ich Horrorfilme hasse. ;)
Hab mir den Director's Cut bei Premiere aufgenommen. :)

Also der erste Teil war Night of the Living Dead von 1968 danach kam Dawn of the Dead in Deutschland hieß er damals Zombie, das zweite Sequel heißt Day of the Dead und damals bei uns Zombie 2.
2004 kam ein Remake von Dawn of the Dead mit dem selben Titel, da das Remake erfolgreich war, konnte Gerorge A. Romero eine weite Fortsezung von seiner alten Filme machen und zwar Land of the Dead.
Ich denke du meinst das Remake und von diesem Film gibt es zurzeit kein Sequel.
Aber die Filme haben eigentlich eh nur eins gemein und zwar Zombies.;) Also kann man sich ruhig Land of the Dead angucken.

Zur Info:
Es kommt noch eine Remake von Night of the Living Dead und Day of the Dead.

SAB schrieb:
Der folgende Link führt dich zur zu 100% ungeschnittenen Fassung des Films...

http://www.hmv.co.uk/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1&sku=611374

Dort habe ich mir den Film auch bestellt! Rechne noch 1,75 Pfund Porto drauf und du bezahlst dann umgerechnet etwa 29,- Euro! Als ich ihn bei VÖ direkt bestellt habe, hatte er aber noch 13,99 Pfund gekostet! Schon blöd das du dann jetzt knapp 7,- Euro mehr bezahlen würdest als ich bezahlt habe!

Diese Doppel-DVD ist wirklich zu empfehlen, da auf der Film-DVD sowohl die Kinofassung als auch die unrated Version drauf ist zudem sind die Extras auf einer seperaten Disc!

bei play.com gibts diese Fassung für 13,99 Pfund inkl. Versand

Bei amazon.uk gibts die für 13,97 Pfund + ca. 2 Pfund Versand, dafür aber auch absolut zollsicher.

Zurück