• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Jetzt würde ich diese Aufzähliste wirklich so langsam beenden. Ihr habt dem sehr wählerischen und anspruchsvollen flashman-man wirklich eine erstaunlich umfangreiche und kompetente Liste zusammengestellt. Ist aber scheinbar (fast) nichts dabei, was in seinen Augen ein Interesse erwecken könnte. Logisch, er sucht auch nicht irgendwelche Klassiker aus den 90ern oder Uralt-Klamotten aus der grauen Frühzeit des Films (80er abwärts). Hat er ja klar gesagt. Also betrachten wir die Frage als beantwortet, wenn auch für den Fragesteller unbefriedigend.

Travis Bickle schrieb:
Jetzt würde ich diese Aufzähliste wirklich so langsam beenden. Ihr habt dem sehr wählerischen und anspruchsvollen flashman-man wirklich eine erstaunlich umfangreiche und kompetente Liste zusammengestellt. Ist aber scheinbar (fast) nichts dabei, was in seinen Augen ein Interesse erwecken könnte. Logisch, er sucht auch nicht irgendwelche Klassiker aus den 90ern oder Uralt-Klamotten aus der grauen Frühzeit des Films (80er abwärts). Hat er ja klar gesagt. Also betrachten wir die Frage als beantwortet, wenn auch für den Fragesteller unbefriedigend.
Nö, war doch sehr aufschlußreich.
Danke nochmal, an alle. ;)

Ich hab eine Frage zur Collectors Box von "Die purpurnen flüsse I & II" : War die Box im Digi? Ist sie immer noch im Digi? Oder hat schon jemand ein Doppelamaray davon gesehen?

Vielen Dank

modchris schrieb:
Ich hab eine Frage zur Collectors Box von "Die purpurnen flüsse I & II" : War die Box im Digi? Ist sie immer noch im Digi? Oder hat schon jemand ein Doppelamaray davon gesehen?

Vielen Dank

Hab Sie letzte Woche bei Amazon erworben und war immer noch im Digi - sieht echt genial aus :hoch:

Wieso finden "Cineasten" Micheal Bay so beschissen?
Der hat doch ganz nettes Popcorn-Kino à la Die Insel abgeliefert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
flashman-man schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich. Überlegst du den ganzen Tag krampfhaft, welche Frage(n) des Tages du dir ausdenken kannst, um die User hier zu beschäftgen? Langsam aber sicher ist das wirklich nicht mehr lustig.

flashman-man schrieb:
Sorry - blöde Frage !
Ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Die einen mögen das , die anderen jenes.
Mir wird auch seit Jahren versucht einzureden , das Tarantino ein genialer Filmemacher ist - was ich in keinster Weise nachvollziehen kann.
Wenn Dir persönlich die Filme von XYZ gefallen , dann ist es doch gut. Wenn andere eben diese Filme nicht gefallen , ist es auch gut - Leben & Leben lassen. Man muß nicht in der Welle der allgemeinheit mitschwimmen.
Wir sind doch alle frei denkende Lebewesen mit Vorlieben & Abneigungen.

Travis Bickle schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich. Überlegst du den ganzen Tag krampfhaft, welche Frage(n) des Tages du dir ausdenken kannst, um die User hier zu beschäftgen? Langsam aber sicher ist das wirklich nicht mehr lustig.

habs grad mal überprüft. er könnte sich auch THE RIDDLER nennen! :evil:

@flashman-man

Langsam reicht es! Deine Fragen haben nahezu gar nichts mit dem, was wir unter allgemeinen DVD-Fragen verstehen, zu tun und gehören hier schlichtweg nicht rein.
Schau dich bitte im Film- und Entertainment-Bereich der DVD-Area um und poste dort deine Fragen, wenn sie dich so dringend beschäftigen. Vorher solltest du dort allerdings die Suchfunktion benutzen und nach thematisch verwandten Threads suchen, wo deine Frage auch reinpasst. Hier ist aber nun endgültig Schluss mit diesem infantilen Frage-Antwort-Spiel!

Travis Bickle schrieb:
Nö - aber die Fragen fressen mich doch sonst noch auf :ugly:
Ist doch der richtige Thread? - Joa.
Na dann ist ja alles ok;)
@gelini
Naja aber irgendeinen Grund wird es wohl haben, oder?
Dieser Typ, der Alone in the Dark gemacht hat, da sind sich doch auch alle einig ;)
Naja wenns dafür keine Antwort gibt, ok :nice:

flashman-man schrieb:
@gelini
Naja aber irgendeinen Grund wird es wohl haben, oder?
Dieser Typ, der Alone in the Dark gemacht hat, da sind sich doch auch alle einig ;)
Naja wenns dafür keine Antwort gibt, ok :nice:
Fragen darf man hier gerne - aber mit Maß & Ziel - darum geht es.
Wie wäre es wenn Du die Fragen bündelst & Wochenweise stellst - und vor allen Dingen in die richtigen Bereiche postest ?
Diese Frage über Michael Bay paßt z.B. eher in den Entertainment Bereich.
Darum geht es.

Nun zur Antwort:
1. Der "Typ" heißt Uwe Boll - das ist ein wichtiger Name , den sollte man sich als Filmfreund merken. :nice:
2. Warum wird Michael Bay andauernd kritisiert wird ? Ganz einfach - bei Ihm geht das visuelle & die Effekte vor die Story. Bay kann wunderbare Actionfilme machen , aber ein anspruchsvolles Drama wird er wohl nicht hinbekommen. Also bei Ihm ist es halt eher "the Rock" als "Million Dollar Baby".
Das ist natürlich zu einem großen Teil das jeweilige Drehbuch Schuld , aber bei Bay zieht sich das wie ein roter Faden durch die Biographie.
Bay ist übrigens nicht der einzige: Luc Besson muß sich die gleichen Vorwürfe anhören. Auch Steven Spielberg wurde früher fast immer kritisiert , seine Filme seien zu nett & ohne Tiefe - bis er "Schindlers Liste" drehte , danach wurde er als Filmemacher anerkannt.
Von dem Blickpunkt aus hat Bay noch gute Chancen - aber ob er die nutzt ?

So - das wars von mir. Jetzt bitte auf die Moderatoren hören & Fragen etwas dosierter stellen - OK ?

flashman-man schrieb:
Da täuschst du dich aber gewaltig. OK ist es erst, wenn du dein hyperaktives Frageverhalten auf ein Normalmaß reduziert hast und dich dem üblichen Rahmen eines Forums angepaßt hast. So geht das jedenfalls nicht weiter und besonders einsichtig zeigst du dich mir obiger Antwort auch nicht gerade. Crizzo und gelini71 haben dir wirklich deutlich Alternativen aufgezeigt, die du nunmehr auch beherzigen solltest. Such dir entsprechende bereits bestehende Threads zu den Themen, deren Fragebeantwortungen dich sonst auffressen und stelle sie dort. Natürlich darf und soll man hier auch Fragen stellen, die fast ausnahmslos auch beantwortet werden. Doch das was du treibst, sind keine Fragestellungen, sondern spammen. Das dir die Antworten hierzu eher sekundärer Natur sind, hast du schon öfter bewiesen. Schönes Beispiel war deine Reaktion auf deine Anfrage nach "langen" Filmen. Also betrachte diese Antwort und crizzos Statement als ernsthafte Ermahnung und ändere dein Verhalten deutlich, ansonsten hörst du per PN wieder von mir.

King Arthur als Blue Ray

Hi!

Hat jemand von euch die Blue Ray von King Arthur? Wenn ja, könnt ihr etwas über Bild, Ton und Menügestaltung sagen.

Das ist auch wieder einer jener klassischen Fragen, die bequem in einen der bereits bestehend Threads gepaßt hätte und keinen eigenen benötigt. Entweder hätte sich der "News: HD-DVD..."-Thread angeboten, oder viel sinniger noch der "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread. Alle Fragen, die meist mit wenigen Antworten geklärt sind, haben in diesem eigens für diesen Verwendungszweck eingerichteten Thread ein sehr gutes Plätzchen. Hier wurden bisher meist alle Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Deshalb die Verschiebung.

Vielleicht findet hier meine Frage mehr Anklang als im Allgemeine Fragen zu Kinofilmen.

Wo bleibt eigentlich The Libertine war mal für 2006 angekünigt habe bis jetzt aber nichts mehr von gehört. Der Film ist mit Johnny Depp und John Malkovich.
Ich habe bis jetzt nur diese DVD aus England gefunden.
Kommt er noch bei uns in die Kinos oder nur noch auf DVD oder gar nichts von beidem:confused:

Was eine Kinoauswertung angeht :
Leider taucht der Film in keiner relevanten Kino-Startliste auf.Liegt vielleicht an den mageren Einspielergebnissen.Deine Frage habe ich im Kino-Frage Thread wohl überlesen. ;)

American Pie 3 Soundtrack

Hallo an alle.

Habe mir mal gestern wieder American Pie 3 angesehen. Jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf das läuft während Jim seinen neuen Rasierer ausprobiert, sprich bei seiner Intimrasur.

Kann mir jemand den Titel und den Bandnamen nennen. Wäre echt super. Schon mal Danke im Voraus.

Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo an alle.

Habe mir mal gestern wieder American Pie 3 angesehen. Jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf das läuft während Jim seinen neuen Rasierer ausprobiert, sprich bei seiner Intimrasur.

Kann mir jemand den Titel und den Bandnamen nennen. Wäre echt super. Schon mal Danke im Voraus.
Das Lied ist von der Gruppe "Hot Action Cop" und heißt "Fever For The Flava".

Zurück