• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

hätte auch in den allgemeinen gepasst oder ? ..jetzt haben wir wieder einen thread mit 2 posts...:uff:

stanleydobson schrieb:
hätte auch in den allgemeinen gepasst oder ? ..jetzt haben wir wieder einen thread mit 2 posts...:uff:
Siehst du schon völlig richtig, stanley.
Also zum wiederholsten Male. Für Fragen, die generell mit einigen wenigen Antworten zu klären sind, haben wir den "Allgemeine DVD-Fragen"-THread. Dort und nur dort ist der Platz hierfür. Einen eigenen Thread rechtfertigen diese Fragen jedoch keinesfalls. Ich würde mich wirklich freuen, wenn das in Zukunft beachtet wird.
So, und jetzt ab mit dem unnötigen Thread auf seinen passenden Platz.

1.Hab bei CDWOW einiges bestellt und ich wollt mal fragen ob es bei euch auch schon vorgekommen ist das ein Artikel welchen ihr später als einen anderen bestellt habt vor dem zuerst bestellten angekommen ist :confused:??? Schwieriger Satz, ich weiss :rolleyes:

2.Gab es bei euch schon mal Probleme mit dem Zoll wenn ihr da bestellt habt?

Tom schrieb:
1.Hab bei CDWOW einiges bestellt und ich wollt mal fragen ob es bei euch auch schon vorgekommen ist das ein Artikel welchen ihr später als einen anderen bestellt habt vor dem zuerst bestellten angekommen ist :confused:??? Schwieriger Satz, ich weiss :rolleyes:
Das ist bei CD-WOW nichts besonderes und kommt bei mir regelmäßig vor. Ich hatte sogar mal eine Bestellung, da kam die Ware an und drei Tage später habe ich dann die dazugehörige Versandbestätigung erhalten :ugly: .

Tom schrieb:
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Zoll *aufholzklopf*

gibts eigentlich eine seite im internet,wo filme nach ausstrahlungsjahr bzw dvd erscheinungsjahr sortiert sind?

also 2001,2002,2003,2004 usw

will nämlich mal schauen was es vor einigen jahren an guten filmen gab die man evtl bei ebay für 1-2 euro bekommen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
The Infiltrator

kennt noch jemand den film?

Der erfolglose israelische Journalist Yaron Svoray lebt in Kalifornien. Eines Tages bekommt er das Angebot, nach Deutschland zu reisen und dort über die jüngsten Überfälle von Skinheads auf Ausländer zu berichten. In Berlin lässt er den Neonazi Mahlich in dem Glauben, er wäre einer von ihnen. Durch ihn lernt Svoray, der sich nun Ron Furey nennt, den verbohrten Nazi Gunter Fischer kennen und erfährt von den brutalen Übergriffen der Skinheads auf Ausländer. Entsetzt kehrt Svoray nach Amerika zurück und wendet sich an die Leiter des Simon Wiesenthal Instituts, den Rabbis Marvin Hier und Abraham Cooper. Sie schicken ihn zurück nach Deutschland, wo er als Undercoveragent für sie arbeiten soll.

gibt jedenfalls eine fassung von warner auf dvd. hab den streifen als gut in erinnerung.

weiss jemand ob der irgendwo mit deutscher tonspur zu bekommen ist?

Laut deinem Link erscheint der Film erst am 5. Juni in den USA. Bezweifle mal, daß er auch hier seinen VÖ erhalten wird. Wäre aber jammerschade, da ich mir den Film sofort zulegen würde.
Nun ja, andererseits scheint deine Frage damit ja schon wieder beantwortet, denn eine deutsche DVD-VÖ ist weit und breit nicht zu erblicken. Damit ist der Thread ein klassischer Kandidat für den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread, wohin er jetzt wandert. ;)

Tom schrieb:

Ich verstehe dich... ;)
Ja, habe schon öfter da bestellt und das kommt schonmal vor. Die versenden ja alle Artikel einzeln, auf welche Art und Weise auch immer. Jedenfalls ist das nichts Problematisches, nur 'ne Zeitfrage.

Tom schrieb:

Nein, nie.

Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
Laut deinem Link erscheint der Film erst am 5. Juni in den USA. Bezweifle mal, daß er auch hier seinen VÖ erhalten wird. Wäre aber jammerschade, da ich mir den Film sofort zulegen würde.
Nun ja, andererseits scheint deine Frage damit ja schon wieder beantwortet, denn eine deutsche DVD-VÖ ist weit und breit nicht zu erblicken. Damit ist der Thread ein klassischer Kandidat für den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread, wohin er jetzt wandert. ;)

immerhin könnte es sein das der film rüberschwappt. selbst die 18er fassung von tango & cash und nico haben es geschafft :rolleyes: also hoffen und abwarten...

Leif-Erik schrieb:
also hoffen und abwarten...
Da hast du mich voll und ganz auf deiner Seite. Wenn der hier (hoffentlich) erscheint, kaufe ich ihn sofort bei VÖ. Also laß uns gemeinsam die Daumen drücken und die VÖ-Ankündigungen von Warner mit noch größeren Interesse ansehen. ;)

hatte ich besher einmal das der erste versendete artikel als zweites ankam. der zoll hat nie aufgemuckt :) allerdings lasse ich bei vorbestellungen die finger von cd-wow, da es einfach immer zu langen wartezeiten kommt (zuletzt crank steelbook 3 wochen nach vö!)

Deutscher Film über die rechte Szene gesucht

da fällt mir noch ein film ein den du vielleicht kennst. ist ein deutscher streifen der mal im zdf (?) lief. ein ddr-flüchtling sucht arbeit in westberlin und rutscht in die rechte szene. er wohnt in einem wohncontainer neben anderen arbeitern und ausländern die mit ihm auf der baustelle arbeiten. ich kann mich an zwei szenen erinnern:
ein ausländer vom bau poltert an seine tür und beschwert sich über seine laute rechtsrock-musik. er macht die tür nach aussen auf und auf der innenseite der tür klebt ein addi-plakat ("ein volk, ein reich, ein führer"). ich meine es sind polen vor seiner tür und die fangen an ihre nationalhymne zu singen worauf er die tür zuknallt.

die andere szene zeigt ne party mit skins. einer sieht aus dem fenster einen schwarzen die starsse langgehen und laufen runter. der rennt weg und die skins kommen nicht hinterher. als die anderen nachkommen ragen sie wo er ist. einer meinte in etwa: "der ist so schnell gelaufen, das er mittlerweile in afrika angekommen sein müsste"

natürlich verliebt sich der (rothaarige?) hauptdarsteller in ein mädchen das mit der szene nix am hut hat. ich denke in die richtung müsste der film gehen. ist etwa 10 jahre her...:confused:

Tote tragen keine Karos

Hat jemand von euch den die DVD von Tote tragen keine Karos ? Ich fand den Film damals ganz witzig,Ich sag nur "CLEANING WOMAN" :lol:

Auf amazon steht was von 4:3 Bild,bei ofdb steht das Bild sei trotz 4:3 Formatangabe 1,85:1 :confused:

Ausserdem steht bei ofdb Ton englisch & deutsch ,bei amazon nur englisch.Ich kenne nur die OMU Version und wusste gar nicht das der je synchronisiert wurde.

Vielleicht weiss ja jemand mehr.

FGTH1308 schrieb:
Ausserdem steht bei ofdb Ton englisch & deutsch ,bei amazon nur englisch.Ich kenne nur die OMU Version und wusste gar nicht das der je synchronisiert wurde.

Vielleicht weiss ja jemand mehr.
Der Film lief im Kino & TV immer OmU - für die DVD gibt es eine Syncrofassung. Wie die ist kann ich nicht sagen , ich habe es bis dato immer noch nicht geschaft , den Film in meine Sammlung zu tun.

gelini71 schrieb:
Der Film lief im Kino & TV immer OmU - für die DVD gibt es eine Syncrofassung. Wie die ist kann ich nicht sagen , ich habe es bis dato immer noch nicht geschaft , den Film in meine Sammlung zu tun.

Ich habe jetzt einfach mal bestellt,für 6,95 kann man ja nicht so viel verkehrt machen.Hauptsache die Originaltonspur ist drauf,auf die dt.Version kann ich verzichten.

klick

Und ne bessere Version Bildtechnisch ist sowieso nicht zu erwarten.

FGTH1308 schrieb:
Auf amazon steht was von 4:3 Bild,bei ofdb steht das Bild sei trotz 4:3 Formatangabe 1,85:1 :confused:

Also, ich habe diese Version in meiner Sammlung. Und das Format ist tatsächlich 1,85:1.

Immer wieder erstaunlich was man so an DVD Preise entdeckt....
Was haltet ihr denn davon ?
Bei Amazon:
Reine Nervensache Teil 1 für 7,95 Euro
Reine Nervensache Teil 2 für 8,45 Euro
kauft man also beide Filme einzeln bezahlt man 16,40 Euro. Dann holt man sich z.B. noch ne 10 Euro DVD (um Versandkostenfrei zu bestellen) und hat somit für höchstens 27 Euro drei DVDs gekauft.
Oder aber man kauft die Box in der Reine Nervensache Teil 1 und 2 enthalten sind für schlappe 43,45 Euro.
Mhh, kann mich gerade nicht entscheiden was ich kaufen soll :confused:
guckst du hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d/303-8475319-4381860?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=reine+nervensache&Go.x=22&Go.y=9&Go=Go

Evil_Gonzo schrieb:
Mhh, kann mich gerade nicht entscheiden was ich kaufen soll :confused:
guckst du hier:

Gehe zu Karstadt und kaufe dir die Box zu 14,99€! Somit gibst du am wenigsten aus und musst nicht noch irgendeine DVD mit ins Boot holen.

Ich würde die Box mit beiden Filmen im Drogerie-Markt Müller* kaufen --> 7,99 € ! Oder halt bei amazon mit TPG für's gleiche Geld ?

* Gibt's dort sogar in der 4 für 3 Aktion - umgerechnet also 5,99 für die Box! Man muss dann aber noch 3 andere finden und das fällt uns Vielkäufern ja bekanntlich schwer, weil wir schon alles haben;) .

siehe hier: http://www.mueller.de/aktionen/mmaktion0703dvd/index.html

....aber die Anfrage war ja wohl eher ein Scherz.......

Gruß
2moulins

Zuletzt bearbeitet:
Zurück