stanleydobson
Bekanntes Gesicht
hätte auch in den allgemeinen gepasst oder ? ..jetzt haben wir wieder einen thread mit 2 posts...
Siehst du schon völlig richtig, stanley.stanleydobson schrieb:hätte auch in den allgemeinen gepasst oder ? ..jetzt haben wir wieder einen thread mit 2 posts...
Das ist bei CD-WOW nichts besonderes und kommt bei mir regelmäßig vor. Ich hatte sogar mal eine Bestellung, da kam die Ware an und drei Tage später habe ich dann die dazugehörige Versandbestätigung erhalten .Tom schrieb:1.Hab bei CDWOW einiges bestellt und ich wollt mal fragen ob es bei euch auch schon vorgekommen ist das ein Artikel welchen ihr später als einen anderen bestellt habt vor dem zuerst bestellten angekommen ist ??? Schwieriger Satz, ich weiss
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Zoll *aufholzklopf*Tom schrieb:2.Gab es bei euch schon mal Probleme mit dem Zoll wenn ihr da bestellt habt?
Tom schrieb:1.Hab bei CDWOW einiges bestellt und ich wollt mal fragen ob es bei euch auch schon vorgekommen ist das ein Artikel welchen ihr später als einen anderen bestellt habt vor dem zuerst bestellten angekommen ist ??? Schwieriger Satz, ich weiss
Tom schrieb:2.Gab es bei euch schon mal Probleme mit dem Zoll wenn ihr da bestellt habt?
Travis Bickle schrieb:Laut deinem Link erscheint der Film erst am 5. Juni in den USA. Bezweifle mal, daß er auch hier seinen VÖ erhalten wird. Wäre aber jammerschade, da ich mir den Film sofort zulegen würde.
Nun ja, andererseits scheint deine Frage damit ja schon wieder beantwortet, denn eine deutsche DVD-VÖ ist weit und breit nicht zu erblicken. Damit ist der Thread ein klassischer Kandidat für den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread, wohin er jetzt wandert.
Da hast du mich voll und ganz auf deiner Seite. Wenn der hier (hoffentlich) erscheint, kaufe ich ihn sofort bei VÖ. Also laß uns gemeinsam die Daumen drücken und die VÖ-Ankündigungen von Warner mit noch größeren Interesse ansehen.Leif-Erik schrieb:also hoffen und abwarten...
Der Film lief im Kino & TV immer OmU - für die DVD gibt es eine Syncrofassung. Wie die ist kann ich nicht sagen , ich habe es bis dato immer noch nicht geschaft , den Film in meine Sammlung zu tun.FGTH1308 schrieb:Ausserdem steht bei ofdb Ton englisch & deutsch ,bei amazon nur englisch.Ich kenne nur die OMU Version und wusste gar nicht das der je synchronisiert wurde.
Vielleicht weiss ja jemand mehr.
gelini71 schrieb:Der Film lief im Kino & TV immer OmU - für die DVD gibt es eine Syncrofassung. Wie die ist kann ich nicht sagen , ich habe es bis dato immer noch nicht geschaft , den Film in meine Sammlung zu tun.
Also, ich habe diese Version in meiner Sammlung. Und das Format ist tatsächlich 1,85:1.FGTH1308 schrieb:Auf amazon steht was von 4:3 Bild,bei ofdb steht das Bild sei trotz 4:3 Formatangabe 1,85:1
Ausserdem steht bei ofdb Ton englisch & deutsch ,bei amazon nur englisch.Ich kenne nur die OMU Version und wusste gar nicht das der je synchronisiert wurde.
AmrasSeregorn schrieb:Also, ich habe diese Version in meiner Sammlung. Und das Format ist tatsächlich 1,85:1.
Evil_Gonzo schrieb:Mhh, kann mich gerade nicht entscheiden was ich kaufen soll
guckst du hier: