• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Ich wollte mal fragen um sich die Oliver Stone Collection lohnt. Ich besitze alle Filme aus der Box außer Zwischen Himmel und Hölle.
Und meine Frage ist hauptsächlich auf die Dokumentationen gerichtet, da sie mich sehr interessieren. Oder gibt es die Dokus auch auf den anderen DVD's.

Willy_Wonka schrieb:
Ich wollte mal fragen um sich die Oliver Stone Collection lohnt. Oder gibt es die Dokus auch auf den anderen DVD's.
Zwischen Himmel und Hölle sollte man unbedingt in der Sammlung haben. Der Film ist der Abschluß von Stones Vietnam-Trilogie mit Platoon und Geboren am 4. Juli als Vorgänger. Zu den Dokus kann ich jetzt nichts sagen. In solchen Fällen gibst du am besten immer einen Link zur betreffenden DVD oder Box an.

Hab da mal ne wichtige Frage zu der TPG von Amazon. Hab diese zum ersten mal gemacht und möchte echt gerne wissen, wie lange man warten muss, bis diese bestätigt wird oder nicht. Habe die TPG zu 3 Filmen angefordert und es hieß nach 48 Stunden, doch diese sind schon lange rum.
Und noch was: Wie läuft dann das ganze ab, wenn man diese erhalten hat? Bekommt man diese erst wenn man eine neue Bestellung aufgegeben hat nach der bestätigung, oder auch zu einer die noch nicht versandt wurde, also quasi noch nicht verschickt wurde?
Hoffentlicht wisst ihr genaueres darüber, würde mir sehr helfen. Ein herzliches Dankeschön schonmal^^

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was da zzt wieder los ist,auf meine al bundy staffel 11 tpg warte ich bestimmt schon wieder eine woche oder mehr... streikverarschung?wochenend only bearbeitung?
vielleicht sollten mal paar beschwerde mails amazon erreichen...

Wäre echt mal ne gute Idee, warte auch schon ewig.... Hab zudem eine TPG für Departed abgegeben. Wurde nicht abgelehnt, sondern die Bestätigung kam immer noch nicht und das ist jetzt schon ganze 1,5 Wochen her :motz:
Sollen wir demonstrieren? Wäre mal nen Versuch wert!

heeh ist natürlich sehr ärgerlich... erst damals bei mir die eine ablehnung die scheinbar gewürfelt wurde..dann konnte man nicht neu beantragen weil der button weg war und nicht wieder kam..danach konnte ich auch eine woche warten auf eine bestätigung und jetzt schon wieder eine halbe ewigkeit..also wenn die 2 wochen warten und dann ablehnen raste ich aus :motz:

und zu deiner anderen frage...normalerweise beantragt man,und 1-3 tage später bekommen man antwort(annahme/ablehnung) bei annahme hast du direkt die gutschrift auf deinem amazon konto und kannst es bei der nächsten bestellung benutzen (oder auch nicht,da ist ein häkchen zum anklicken)

so achtung:

hab eben ne bestellung gemacht und habe meine gutschrift auf dem konto aber keine mail bekommen :uff::rolleyes:
einfach mal was bestellen und dann guggten,da wo die zahlungsmethoden stehen,unten ob was mit guthaben was steht

Echt? Das müsste ich doch sofort mal probieren^^ Scheint wohl der Wurm bei denen drin zu sein.....
Habs grad versucht, aber nichts mit TPG :autsch: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
so achtung:

hab eben ne bestellung gemacht und habe meine gutschrift auf dem konto aber keine mail bekommen :uff::rolleyes:
einfach mal was bestellen und dann guggten,da wo die zahlungsmethoden stehen,unten ob was mit guthaben was steht

Das passiert tatsächlich manchmal! Hatte auch ab und zu keine Bestätigung erhalten und trotzdem wurde bei der nächsten Bestellung die Gutschrift abgezogen! Jedoch hatte ich jedes mal trotzdem eine Bestätigungs E-Mail noch erhalten. Einfach zwischendurch mal ausprobieren!

Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß dieses TPG-Chaos bei Amazon drastisch schlimmer wurde, seit sie auch CDs, Konsolenspiele und die dazugehörigen Konsolen mit ins TPG-Programm aufgenommen haben. Aufgrund der langen Wartezeiten und der Wegnahme des Buttons nach erstmaliger TPG-Beantragung, ist das Ganze ein wenig undurchsichtig geworden. Ich hoffe, daß die ihr System langsam mal wieder in den Griff kriegen.

SAB schrieb:
Aha, jetzt fangen auch schon Mods an mit doppelten Beiträgen zu spammen!;) :D
Dieser "Neu laden" Button ist aber auch ein verdammt empfindliches Ding - der verträgt sich nicht mit der Forumssoftware ;)

SAB schrieb:
Die Mods haben sich miteinander verschworen und verwischen jetzt ihre Spuren!:D

Damit der Doppelte Beitrag recht schnell unter geht im Chaos :D

The Restless

habe neulich auf einer dvd den trailer zu diesem film gesehen.
weiß schon jemand wann die dvd bei uns erscheint? durch stöbern bin ich nicht sonderlich weit gekommen, ausser das er demnächst erscheinen soll...

Auf welcher DVD hast Du den Trailer gesehen ?
Sieht mir schwer nach EMS oder Splendid aus , den beiden größten Asia Spezialisten hier in Deutschland.

SAB schrieb:
Die Mods haben sich miteinander verschworen und verwischen jetzt ihre Spuren!:D
Die wollen nur Ihren Mod Counter hochfahren , weil hier bei uns anständigen DVD Freaks nicht so viel zu tun ist :D

Zurück