• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Wie gesagt kenn jetzt bisher nur eine Folge von 24, und auch nur eine von The Shield aber die war schon sehr hart die Folge, aber ich habe bei uns noch keinen Laden gesehen der die erste Staffel hat, sollte mal wieder bei Amazon bestellen.

Eine Frage zu Versand von Amazon...

Wenn ich einen Titel bestelle der jetzt verfügbar währe und einen Titel der erst erscheinen wird und in der Zwischenzeit der verfügbare Titel bei Amazon erst wieder in 8-10 Tagen lieferbar ist, ist da ein Exemplar für mich reserviert worden oder kann es passieren das bei Veröffentlichung des anderen Titels ich länger warten muss??? Hat da jemand Ahnung?

Schwieriger Satz, ich weiss...

Tom schrieb:
Schwieriger Satz, ich weiss...
Ja, aber ich verstehe schon, was du meinst. ;)
Ich denke mal, wirklich wissen tue ich es allerdings nicht, daß der momentan vorhandene Titel bereits für dich reserviert wird und sofort bei Erscheinen des bis jetzt noch nicht erschienenen Films gemeinsam versendet wird. Ich gehe ja mal davon aus, daß zumindest einer der Titel unter der 20 €-Grenze ist, da sich ansonsten die Frage ohnehin erübrigen würde.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da hatte ich drei DVDs bestellt. Eine war "auf Lager", eine war "gewöhnlich in 8 - 10 Tagen lieferbar" und der VÖ der dritten war etwa 2 Wochen nach Absendung der Bestellung. Ich habe dann das Gesamtpaket zum VÖ der Neuerscheinung erhalten.
Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

Travis Bickle schrieb:
Ich gehe ja mal davon aus, daß zumindest einer der Titel unter der 20 €-Grenze ist, da sich ansonsten die Frage ohnehin erübrigen würde.

So ist es auch!

Travis Bickle schrieb:
Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

Vielen Dank Partner:hoch: Hoffe das es so ist... Einer der Artikel ist nämlich das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und da währe es natürlich sehr ärgerlich wenn dieser nicht pünktlich ankommen würde...

Leif-Erik schrieb:
hat schon jemand was über den film gehört?
Es geht um einen Mann,der sein Gedächnis verloren hat.Als es langsam wiederkommt,muss er erkennen,dass er nicht das ist,was er zu sein glaubte.Er war ein Fighter.Illegale Strassenkämpfe etc.

Mehr habe ICH nicht mehr in meinem Gedächnis,obwohl es erst ein paar Jahre her ist,als ich von dem Film las.Ist glaube ich niemals in Deutschland erschienen.Versuch es doch mal bei diversen US - Anbietern?!

Kinomensch schrieb:
Es geht um einen Mann,der sein Gedächnis verloren hat.Als es langsam wiederkommt,muss er erkennen,dass er nicht das ist,was er zu sein glaubte.Er war ein Fighter.Illegale Strassenkämpfe etc.

mmh... könnte interessant sein.

Mehr habe ICH nicht mehr in meinem Gedächnis,obwohl es erst ein paar Jahre her ist,als ich von dem Film las.Ist glaube ich niemals in Deutschland erschienen.Versuch es doch mal bei diversen US - Anbietern?!

ich bin ja bekennender deutsche-synchro-gucker :rolleyes:

Hab den Film hier als US-Version. Ist eigentlich nicht schlecht. Die Kämpfe sind hart und relativ realistisch. Es gibt keine ultraakrobatischen Moves, aber sind trotzdem recht gut. Und brutal. Da gibts schon mal spritzendes Blut und Brüche. Auch meine ich mich zu entsinnen, dass nicht alle Kämpfer den Ring mit beiden Augen verlassen. Ist allerdings kein reiner Actionfilm und es gibt auch mal ruhigere Passagen. Der Schluss, bei dem auch noch ein wenig geballert wird ist für einen solchen Film ungewöhnlich, nicht unbedingt 08/15. Ich für mich hab den Kauf nicht bereut.

Habe grad eben auf Animal Planet wieder eine Folge von Steve Irwin's Crocodile Hunter gesehen. Die will ich UNBEDINGT auf DVD.
Was gibt es denn auf DVD? (Meine die "normalen" Folgen/Filme, nicht diesen seltsamen Spielfilm :-p)
Ist alles von ihm auf DVD erschienen?
Für mich ganz wichtig ist diese Doppel-Synchro!! (Deutsch + Englisch, leicht zeitversetzt!)
Also nicht nur Englisch mit Subs, sondern wie das auf Animal Planet eben läuft.
Kann mir da jemand helfen?

Also bei Weltbild habe ich diese Box gefunden: Cinema Colossal Box

Und bis jetzt habe ich sie nur da gesehen, nicht bei ems auf der Seite, amazon, ofdb, oder cinefacts. Also gehe ich davon aus das sie sehr wahrscheinlich nur bei Weltbild zu haben ist. Und bei Weltbild gibt es viele Boxen welche überall die Marke Weltbild drauf stehen haben.

Hat jemand vielleicht diese Box und kann mir sagen ob da Werbung von Weltbild drauf ist und ob es Amarays oder ein Digipak oder diese ganz dünnen Hüllen (wie war nochmal der Fachbegriff:confused: ) sind, welche sich in der Box befinden.

Willy_Wonka schrieb:
Hat jemand vielleicht diese Box und kann mir sagen ob da Werbung von Weltbild drauf ist und ob es Amarays oder ein Digipak oder diese ganz dünnen Hüllen (wie war nochmal der Fachbegriff:confused: ) sind, welche sich in der Box befinden.

Anhand des Bildes würde ich auf diese Slim-Amarays (oder wie auch immer diese Teile heißen) in einer Box tippen.
Ich habe diese Box nicht, aber meine Schwester arbeitet in einem Weltbild plus-Shop. Ich werde sie mal fragen, aber da sie momentan Urlaub hat kann dir erst nächste Woche eine Antwort geben.

Aber vielleicht kann dir in der Zwischenzeit jemand anders weiterhelfen.

Eine Frage seit wann dürfen bei Ebay ab 18 er Filme versteigert werden oder ist das neu habe schon lange nicht mehr irgendwas ersteigert, aber dort gibt es einige male die The Shield Staffel 3 und die ist doch in Deutschland ab 18 oder.

Darkknight666 schrieb:
Eine Frage seit wann dürfen bei Ebay ab 18 er Filme versteigert werden oder ist das neu habe schon lange nicht mehr irgendwas ersteigert, aber dort gibt es einige male die The Shield Staffel 3 und die ist doch in Deutschland ab 18 oder.

Ne, darst du eigentlich immer noch nicht. Aber wenn du nicht erwischt wirst, kannst du da alles verkaufen :D
Hab schon 3 Abmahnungen bekommen. Ich lass das mit 18er Filme verkaufen bei ebay :ugly:

Darkknight666 schrieb:
Eine Frage seit wann dürfen bei Ebay ab 18 er Filme versteigert werden oder ist das neu
18 er Filme oder Spiele etc. dürfen bei ebay nicht verkauft werden, viele Ebay Mitglieder versuchen es trotzdem. Oft werden sie dabei von ebay "erwischt", oft aber auch nicht. Man muss nur mal unter Suche FSK 18 eingeben, meist findet man dann schon unerlaubte Auktionen. Apocalypto habe ich gerstern z.B. auch dort entdeckt, die Erstauflage von Reservoir Dogs wurde damals dort ohne Ende zu Höchstpreisen verkauft.

Wo sind die Blockbuster?

... die richtig großen Blockbuster, meine ich. Abgesehen von Ice Age 2 in diesem Jahr gab es seit der Herr der Ringe-Trilogie, Spiderman 2, Fluch der Karibik 2 oder Harry Potter und der Feuerkelch eigentlich keinen Film mehr, auf den ich mich schon Wochen und Monate vorher auf die Veröffentlichung gefreut habe.

Filme wie Departed - Unter Feinden, Blood Diamond oder Apocalypto waren zwar ganz okay, aber zur Riege der Blockbuster zähle ich sie nicht.

Bleibt wohl nur auf eine baldige Veröffentlichung von Shrek der Dritte, Spiderman 3 oder Fluch der Karibik 3 zu hoffen.

Zurück