• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

nicht zu vergessen

Baduin das Nachtgespenst (le tatou)
Vielleicht hat ja Universum nicht die Rechte an diesen Meisterwerken:(
fände es wirklich sehr schade wenn wir diese Titel nicht mehr auf DVD zu sehen bekommen.
Das sind ja noch einige

stephanf schrieb:
Vielleicht hat ja Universum nicht die Rechte an diesen Meisterwerken:(
fände es wirklich sehr schade wenn wir diese Titel nicht mehr auf DVD zu sehen bekommen.
Das sind ja noch einige

Wenn du dir mal die Mühe machst und nach Frankreich blickst könnte man bei all den Doppel Deluxe Ausgaben richtig neidisch werden...

Sogar schon auf HD DVD erhältlich...
51iaUIS5J-L._AA240_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hab ich schon:D ,ausser bei "le tatou" nur Original Ton,sind bei EBAYauch sehr teuer.
Wenn ich die dann alle zusammen hab erscheint garantiert eine Deutsche Box mit eben diesen
Titeln...
Murphys Gesetz:autsch:

DVD-Profiler 3.0.

Hi,
mit dem neuen DVD-Profiler 3.0. bekommt man keinen richtigen Service mehr, außer man bezahlt. Hätte an sich auch kein Problem damit, nur ist meine Frage: "Kann ich denen trauen". VISA-Nr. angeben, einfach so?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann ich ruhigen Gewissens die (einmalige?) Summe bezahlen oder doch besser die Finger davon lassen? Und falls nicht, gibt es eine Möglichkeit den Profiler zu benutzen ohne zu bezahlen?

VIELEN DANK für die Hilfe!
Petz.

Halali - oder der Schuss ins Brötchen

Hallo zusammen,

ich habe den Film vor etlichen Jahren mal im WDR gesehen und warte seitdem auf eine Wiederholung, die aber nach Aussage vom WDR vorläufig nicht geplant ist.

Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich diesen Film herbekommen kann?

Petz schrieb:
mit dem neuen DVD-Profiler 3.0. bekommt man keinen richtigen Service mehr, außer man bezahlt. Hätte an sich auch kein Problem damit, nur ist meine Frage: "Kann ich denen trauen". VISA-Nr. angeben, einfach so?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann ich ruhigen Gewissens die (einmalige?) Summe bezahlen oder doch besser die Finger davon lassen?
Einfach die Summe bezahlen und gut ist. Ich habe zwar per PayPal bezahlt. Aber auch das lief sehr zügig und problemlos. Wüsste also nichts, was gegen eine Zahlung mit KK sprechen würde.

Petz schrieb:
Und falls nicht, gibt es eine Möglichkeit den Profiler zu benutzen ohne zu bezahlen?
Die Antwort ist ganz einfach: Nein. Es lassen sich zwar weiterhin mehr als die 50 DVDs verwalten mit dem Programm verwalten. Allerdings werden dann alle zusätzlichen Optionen deaktiviert. Zum Beispiel wäre dann das Erstellen und Hochladen einer Online-Sammlung nicht mehr möglich. Aber wie auch schon im DVD-Profiler-Thread gesagt. Einfach die knapp 23 Euro als lohnende Investition sehen, auch wenn man gerne kostenlos mit dem Programm weitergearbeitet hätte.

kilbill schrieb:

Die Frage ist hier völlig falsch. Hätte, wenn überhaupt, in den TV-Bereich gehört, da es sich hier ja um keinen Kinofilm handelt. Da es sich allerdings eindeutig um eine singuläre Frage handelt, wenn auch eine recht schwierig zu beantwortende, verschiebe ich das Teil jetzt mal in den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread.

Ob dir da jemand eine Bezugsquelle nennen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln. Bei der ofdb gibt es hierzu auch wenig hilfreiches - KLICK.

Zuletzt bearbeitet:
kilbill schrieb:
Wenn es eine WDR Produktion war kannst Du den Mitschnittservice nutzen
http://www.wdr.de/tv/aktuell/mitschnitt.phtml
Das ist allerdings ein recht teuerer Spaß - ob das der Film wert ist mußt Du entscheiden (ob der WDR überhaupt davon einen Mitschnitt anfertigt ist das andere Thema).

Hallo,

habe da mal ne Frage zu dem Film Cypher. Und zwar besitze ich diese version
http://www.dvdb.de/index.cfm?content=dvd/details.cfm&dvd_id=15748&&suchbegriff=cypher
also die single Disc...aber wenn ich die DVD einleg, kommt ein Intro in dem der Regisseur irgendwas labert "Danke das Sie sich für die 2Disc SE entschieden haben und viel spaß mit dem bonusmaterial auf der 2en disc!". Hat jemand den film bzw auch die Single edition bei dem das auch kommt? Ham die bei der Produktion evtl was verbockt ?

mfg

Ich denke,die haben aus Kostengründen einfach die Scheiben identisch gelassen,egal ob sie in die Single Version kommen oder in die 2er SE.
Habe z.B. die Single Version von "French Connection".Auf der Disc steht auch "Disc 1".Ist wohl genau dasselbe.Ist manchen Firmen wohl zu aufwändig,verschiedene Versionen herstellen zu lassen für ne normale Version / SE.

Jip, so ist es. Ich selbst habe die Doppel-DVD und ein Freund hat die Single und die sind absolut identisch. Wie Kinomensch schon sagt, ist das kostengünstiger - und manchmal passiert dann sowas wie im vorliegenden Fall, was ja gelinde gesagt schon ziemlich merkwürdig aussieht.

Okay gut danke :)! Fands ein wenig irritierend als ich die Scheibe gestern eingelegt hatte ;)!

mfg

Ergänzende Regeln & Erklärungen

Übrigens, falls jemand Fragen zu den ergänzenden Regeln hat, kann er sie gerne hier stellen... :)

Diese sind ab sofort in jedem Forum der DVD-Area gepinnt und sollen euch als Richtlinie dafür dienen, was erlaubt und was definitiv unerwünscht ist. Zudem sind sie Bezugsquelle und Orientierungshilfe für euch, falls ihr euch wegen irgendeiner Sache nicht ganz sicher seid. Ich hoffe, wir können euch damit eine ordentliche Hilfe zum alltäglichen Forenbetrieb an die Hand geben.

Frage zur Erstauflage von Ghost Ship

Hallo allerseits,

ich war lange Zeit auf der Suche nach der Erstauflage von Ghost Ship mit Holocover. Nun bin ich bei roteerdebeere.de fündig geworden und habe die DVD relativ günstig ersteigert. Doch nun musste ich feststellen, dass es sich um einen roten Snapper handelt, was mir gar nicht gefällt. Habe schon vor langer Zeit alle Snapper gegen Amarays ausgetauscht und nun sowas. Dabei war ich fest der Meinung Ghost Ship mit Holo Cover damals auch im Amaray gesehen zu haben. Kann dies jemand bestätigen?? Bin euch für jede Hilfe dankbar. Und wenn jemand Interesse an dem Snapper mit Holocover hat, einfach Bescheid sagen.

modchris schrieb:
Dabei war ich fest der Meinung Ghost Ship mit Holo Cover damals auch im Amaray gesehen zu haben. Kann dies jemand bestätigen?? Bin euch für jede Hilfe dankbar. Und wenn jemand Interesse an dem Snapper mit Holocover hat, einfach Bescheid sagen.

Ghost Ship gab es nur als Snapper mit Holocover, nicht als Amaray!

Dabei gibts an der DVD doch gar nix auszusetzen - imo eins der hübschesten Snapper Cases überhaupt. :)

Vince schrieb:
Dabei gibts an der DVD doch gar nix auszusetzen - imo eins der hübschesten Snapper Cases überhaupt. :)
Finde ich auch.Aber ich mag die Snapper generell sehr gern.Ist aber wie immer Geschmackssache.Wenn ich jedenfalls wählen könnte,würde ich immer zum Snapper greifen.In meinem Saturn habe ich öfters nochmal die Gelegenheit dazu bei älteren Titeln,die ich noch nicht habe.

Charlie Chaplin Collection

Ich möchte mir bald die erste Charlie Chapin Collection kaufen und habe dazu eine Frage.

Wie sieht die Verpackung genau aus, ich meine in einem Karstadt eine große Sammelbox gesehen zu haben, wo alle Filme im Digipack oder im Schuber sind.

Vielleicht kann mich jemand aufkären wie sie zurzeit aussieht, vielleicht hat sich ja auch etwas verändert?

Zurück