• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Radeon schrieb:
Der Soldat James Ryan - D-Day 60th Anniversary Edition (2 DVDs)
Hat zwar "nur" 2 DVD's dafür ist es aber in einem Digipack schaut um einiges besser aus und ist natürlich günstiger.
Der Soldat James Ryan - Die 2. Weltkrieg Collection (4 DVDs)
Hat 4 DVD's dafür leider (laut OFDB) in Amaray und auf den 2 weiteren Discs sind glaube ich auch nur weitere Informationen zum 2. Weltkrieg nicht aber über den Film.
Oder ist es hier so das das Digipack enthalten ist und eine Amaray mit den 2 weiteren DVD's als Zugabe dabei ist ist?

Eure Meinung?
Also ich habe die "World War II Collection". Dort ist das Digipak sowie die beiden Dokumentationen in jeweils einer Amaray und ein Umschlag mit "Postkarten" vom Set bzw. aus dem Film in einer (nicht besonders schönen) Pappschachtel enthalten. Wenn dich die Dokumentationen nicht brennend interessieren, dann kannst du auch auf die normale 2-Disc-Variante im Digipak zurückgreifen. Ansonsten...gnadenlos bei der "World War II Collection" zugreifen. ;)

Tom schrieb:
Reicht völlig! Ein schickes Digi das mittlerweile zum Nice Price zu bekommen ist, zudem natürlich mit den Scheiben aus der Weltkriegs Collection identisch...

Es ist ein Schuber mit dem Digipak zum Film und zwei weiteren Amarays mit den Dokumentationen! Die beiden haben jedoch mit den Dreharbeiten zum Film nichts zu tun. Kleines aber feines Extra sind ca. 3 schöne Schwarz/Weiss Fotos mit Szenen aus dem Film.

Mir persönlich hat das Digi alleine gereicht da die Box keine weiteren Infos zum Film bieten tut! Hoffe ich konnte dir helfen...
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe, auch an dich wuppibuetti. Ich glaube ich werde die D-Day 60th Anniversary Edition nehmen da mir 14€ (Amazon Preis) für die Postkarten und die zwei Dokumentationen, die mich erhlich gesagt nicht wirklich interessieren, zu viel sind - das heißt auserdem das alleine gerechnet die Postkarten und die Dokumentationen mehr kosten als die D-Day 60th Anniversary Edition selbst ( 14€ zu 12,97€).

SAB schrieb:
Habe gerade zum ersten Mal bei www.thalia.de bestellt!
Meine Frage hierzu ist, ob das richtig ist, das man als Erstkäufer keine Möglichkeit hat per Abbuchung zu bezahlen sondern sich entweder für Vorkasse oder Kreditkarte entscheiden muss?

Vielen Dank schonmal!

SAB

??? also ich hab per lastschrift

Folgende Artikel berechnen wir Ihnen:

Menge Artikel Geliefert am Preis(EUR)
1 Broyles Jr. , W: Flags of Our Fathers / 21.06.2007 30.98
1 Gutschein -10.00

Rechnungsbetrag 20.98 EUR

Im Rechnungsbetrag sind enthalten:
Mehrwertsteuer 19.00%: 3.35 EUR

Die von Ihnen gewünschte Zahlart: Lastschrift.

Ihre Rechnung ist bereits beglichen, Sie brauchen also nichts weiter zu tun.

stanleydobson schrieb:
??? also ich hab per lastschrift

Die von Ihnen gewünschte Zahlart: Lastschrift.

Ihre Rechnung ist bereits beglichen, Sie brauchen also nichts weiter zu tun.

Komisch! Werde mir das nochmal genau ansehen! Mal sehen, ob ich da noch was ändern kann!

Radeon schrieb:
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe, auch an dich wuppibuetti. Ich glaube ich werde die D-Day 60th Anniversary Edition nehmen da mir 14€ (Amazon Preis) für die Postkarten und die zwei Dokumentationen, die mich erhlich gesagt nicht wirklich interessieren, zu viel sind - das heißt auserdem das alleine gerechnet die Postkarten und die Dokumentationen mehr kosten als die D-Day 60th Anniversary Edition selbst ( 14€ zu 12,97€).

schau besser mal im müller nach. da hab ich so vor einiger zeit für ca. 10 euro gekauft.

Nein ...

mrbauer schrieb:
hört sich doch stark danach an als ob er sich nur auf blockbuster freut. wär traurig wenns so wär.
... ich freu' mich nicht nur auf Blockbuster. Auf Das Parfum oder Apocalypto habe ich mich sehr gefreut und die fallen, zumindest für mich, auch nicht in die Kategorie Blockbuster.

Ich meinte halt, dass es schon seit längerem keine Filme mehr gab, auf die man sich schon Wochen und Monate vor Kinostart gefreut und dann ungeduldig der DVD-Veröffentlichung entgegen gefiebert hat.

Natürlich ist das auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks und nicht nur des Erfolgs an der Kinokasse.

Noeval schrieb:
Ich meinte halt, dass es schon seit längerem keine Filme mehr gab, auf die man sich schon Wochen und Monate vor Kinostart gefreut und dann ungeduldig der DVD-Veröffentlichung entgegen gefiebert hat.
Ich verstehe was Du meinst , mir geht es im Moment ähnlich. Die momentanen DVD Hits wie "Flag of you Fathers" , "300" , "Ghost Rider" oder "Apokalypto" interesieren mich nicht sonderlich. Bei mir ist im Moment Flaute angesagt , was ich aber ganz OK finde. Ich weiß aber das es in den nächsten Wochen wieder anders aussehen kann.
Ich habe halt jetzt Zeit , mich a) durch ungesehene Filme zu arbeiten & b) von meiner Rückstandsliste was abzuarbeiten.

Folgende Frage...

Wenn ich was in der Packstation (ohne da angemeldet zu sein) habe und vom Postboten nicht per Karte benachrichtigt worden bin, wie komme ich an die Ware ran??? Brauche ich irgendeine Nummer oder so?

Tom schrieb:
Folgende Frage...

Wenn ich was in der Packstation (ohne da angemeldet zu sein) habe und vom Postboten nicht per Karte benachrichtigt worden bin, wie komme ich an die Ware ran??? Brauche ich irgendeine Nummer oder so?

Wie du bist nicht benachrichtigt worden. normalerweise hat man so ne Karte im Briefkasten, mit so nem Barcode drauf. Die kann man an der Packstation einscannen und kommt so an sein Paket.

Wenn dich keiner benachrichtigt hat, woher weißt du dann das was drin ist:confused:

maverik 2 schrieb:
Wenn dich keiner benachrichtigt hat, woher weißt du dann das was drin ist:confused:

Hat mir Amazon auf Anfrage mitgeteilt! Da mein Paket nicht angekommen ist hab ich mal nachgefragt. Das mit dem Barcode kenne ich ja auch aber wenn man keine Karte bekommen hat :confused: was dann?

Tom schrieb:
Hat mir Amazon auf Anfrage mitgeteilt! Da mein Paket nicht angekommen ist hab ich mal nachgefragt. Das mit dem Barcode kenne ich ja auch aber wenn man keine Karte bekommen hat :confused: was dann?

Dann weiß ich auch nicht. Frag doch mal bei der Post nach, wahrscheinlich hat der Zusteller die Benachrichtigungskarte vergessen.:autsch:

Tom schrieb:

mal beim packstationservice anrufen ?(nummer steht auf jeder packstation) Vielleicht können die was machen

Bei mir hatte,der mal mein paket unter einer falschen nummer abgelegt..ich bekomm nachricht zum abholen,geh hin und das zeigt an ,dass nix da ist...lol...das war ne aktion..

aber warum meldest du dich nicht einfach an bei der packstation,so dass du diese DHL card bekommst mit pin,dann gibts diese probleme nicht ;)

@tom: kannst ja auch mal bei amazon nachfragen ob die dir ne paketnummer oder sowas in der art geben können. mit dieser würd ich mich dann mal an dhl wenden.

Ich danke euch für eure Hilfe! Hab nun mit dem Pakstation Service telefoniert (alles auf eigne Kosten:confused:) und mir wird das Paket nun nochmal zugestellt werden. Falls ich erneut nicht anwesend sein sollte kommt das Paket dann in meine Post Filiale. Das Beste wird sein wenn Amazon weiterhin die Tiefpreisgarantie verweigern sollte, dann kann ich es nämlich gleich wieder zurück bringen :autsch:

Tom schrieb:
Das Beste wird sein wenn Amazon weiterhin die Tiefpreisgarantie verweigern sollte, dann kann ich es nämlich gleich wieder zurück bringen :autsch:

Das ist echt so 'ne Sache mit amazon.de im Moment! Keine Ahnung was bei denen los ist! Tut mir echt leid, das du jetzt auch schon mehrfach betroffen warst! Ich hatte (zum Glück) noch nie eine abgelehnte TPG!

mrbauer schrieb:
schau besser mal im müller nach. da hab ich so vor einiger zeit für ca. 10 euro gekauft.
Hab ich mal geschaut, also in unserem Müller am Bodensee kostets 12,99€ ist aber auch in Ordnung.

Unteanderem auch im Müller gesehen:
Indiana Jones DVD Movie Collection. Jetzt gabs die für 17,99€ in vier Amaray im Schuber und für 27,99 in vier sehr schmalen (höchstewahrscheinlich) Digipacks auch im Schuber. Sind in der teureren Variante irgendwelche zusätze dabei oder kostet die nur 10€ mehr wegen den Digipacks (falls es welche sind)?

Nein das war die alte Verpackung sind die gleichen schmalen Teile wie bei der alten Pate Box die es gab. Sonst sind die beiden Boxen identisch, sollten 4 DVDs sein 3 Film und eine Bonus DVD

Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:
Indiana Jones DVD Movie Collection. Jetzt gabs die für 17,99€ in vier Amaray im Schuber und für 27,99 in vier sehr schmalen (höchstewahrscheinlich) Digipacks auch im Schuber.
Die schmalen sind, wie von dir richtig festgestellt Digis. Alles so wie Darknight bereits schilderte. Welcher Kauf sich nun lohnt, mußt du für dich selbst entscheiden. Denn die Digi-Kollektion der Erstauflage ist im Normalfall kaum mehr anzutreffen. Ob dir dieses Sammlerstück 10 € Aufpreis wert st, mußt selbst wissen. Zumal die DVDs in beiden Fassungen identisch sind.

Travis Bickle schrieb:
Die schmalen sind, wie von dir richtig festgestellt Digis. Alles so wie Darknight bereits schilderte. Welcher Kauf sich nun lohnt, mußt du für dich selbst entscheiden. Denn die Digi-Kollektion der Erstauflage ist im Normalfall kaum mehr anzutreffen. Ob dir dieses Sammlerstück 10 € Aufpreis wert st, mußt selbst wissen. Zumal die DVDs in beiden Fassungen identisch sind.
Ich denke schon das mir das Sammlerstück 10€ mehr wert sind. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Radeon schrieb:
Ich denke schon das mir das Sammlerstück 10€ mehr wert sind. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Und wenn du eine kleine Überraschung erleben möchtest, zieh den Aufkleber auf der Rückseite des Digipaks ab ;)

Zurück