• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Tom schrieb:
Und wenn du eine kleine Überraschung erleben möchtest, zieh den Aufkleber auf der Rückseite des Digipaks ab ;)
Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Hab's gerade mal gemacht.

Resultat: es offenbart sich dem entzückten Betrachter ein Bildnis des Titelhelden, anstatt der aufgepappten Beschreibung. Nur durch das FSK-16-Logo verunziert.

Streng genommen bleibt dann nur die Frage, wenn man den Aufkleber nicht mehr draufmacht, entwertet man hierdurch den Sammelwert? :confused:

Travis Bickle schrieb:
Streng genommen bleibt dann nur die Frage, wenn man den Aufkleber nicht mehr draufmacht, entwertet man hierdurch den Sammelwert? :confused:

Ich hab ihn wieder raufgemacht. Entweder so oder kleb ihn einfach auf nen Stück Folie und schieb diese dann zwischen die Digis. So lange man den Aufkleber behalten tut geht da bestimmt nichts an Sammlerwert verloren ;)

Tom schrieb:
Und wenn du eine kleine Überraschung erleben möchtest, zieh den Aufkleber auf der Rückseite des Digipaks ab ;)
Werde ich machen (es sei denn Travis Bickle Post wird mit ja beantwortet - also das der Sammlerwert verloren geht. Wenn das der Fall ist werde ich hierdrauf zurückkommen und den Spoiler "öffnen":D)

Travis Bickle schrieb:

Ich habe Ihn nicht weggeschmissen,sondern in die Innenseite bei der Hülle deer Bonus DVD geklebt.So hat der Aufkleber auch noch einen Platz gefunden.
Wundert mich nur das Du das nicht wusstest:confused:

Zuletzt bearbeitet:
FGTH1308 schrieb:
Wundert mich nur das Du das nicht wusstest:confused:
Wenn so ein großer Aufkleber mal draufpappt, dann lasse ich ihn im Normalfall auch dort. Habe immer Angst, beim neugierigen Abziehen etwas kaputtzumachen, über das ich mich hinterher furchtbar ärgere. Tolpatschiger Unglücksrabe der ich bin, halte ich meine Finger lieber im Zaum und zügle meine Neugier - auch wenn es oft schwerfällt. :rolleyes:

FGTH1308 schrieb:
Ich habe Ihn nicht weggeschmissen,sondern in die Innenseite bei der Hülle deer Bonus DVD geklebt.So hat der Aufkleber auch noch einen Platz gefunden.
Zwei Doofe, ein Gedanke. Genauso habe ich es seinerzeit auch gemacht.

Travis Bickle schrieb:
Habe immer Angst, beim neugierigen Abziehen etwas kaputtzumachen, über das ich mich hinterher furchtbar ärgere.

Das ist mir damals bei der Pate-Box passiert als ich diesen nervenden FSK-Aufkleber entfernen wollte. Zum Glück habe ich da einen Bekannten der keinen gesteigerten Wert auf die Verpackung legte aber heiß auf die Filme war. Habe mir dann umgehend die Box neu gekauft. Seitdem bin ich in solchen Angelegenheiten vorsichtig geworden.

Ist irgendjemandem hier bekannt ob "Stirb Langsam 3" in absehbarer Zeit nochmal neu auf DVD veröffentlicht wird? Die ersten beiden Teile sind ja als äußerst schnieke Special-Editions im Steelbook auf dem Markt und auch bereits in meinem DVD-Regal, von "Stirb Langsam 3" ist mir aber nur eine bei weitem nicht so schnieke ältere DVD bekannt und eben die bald erscheinende Box mit allen drei Teilen.

Also nochmal die Frage: Weiß jemand, ob "Stirb Langsam 3" auch noch als Steelbook erscheint?

Ich denke nicht das Stirb Langsam 3 im Steelbook erscheinen wird, da er nicht von Fox vertrieben wird, sondern von Touchstone.
Falls du die ersten beiden schon im Steelbook haben solltest würde ich zu dieser Version raten
Klick

Falls du noch keinen Film von der Reihe hast würde ich dir die Box mit allen 3 empfehelen oder du wartest bis Teil 4 auf DVD erscheint, denn dann gibt es bestimmt eine Box mit allen 4 Teilen.

Knurrunkulus schrieb:
Also nochmal die Frage: Weiß jemand, ob "Stirb Langsam 3" auch noch als Steelbook erscheint?
Da würde ich mal nicht von ausgehen, da die Teile 1+2 durch Fox vertrieben werden und der dritte Teil von Buena Vista. Die werden sich, so denke ich zumindest, nicht an den "FOX'schen Verpackungsspielchen" beteiligen.

wuppibuetti schrieb:
Da würde ich mal nicht von ausgehen, da die Teile 1+2 durch Fox vertrieben werden und der dritte Teil von Buena Vista.

Wir dürfen jedoch nicht vergessen das Fox nun eine Trilogie Box veröffentlicht hat! Somit hat Buena Vista die Rechte am 3.Teil vielleicht verkauft. Könnte somit vielleicht doch noch was mit nem Steel werden...

Tom schrieb:
Wir dürfen jedoch nicht vergessen das Fox nun eine Trilogie Box veröffentlicht hat! Somit hat Buena Vista die Rechte am 3.Teil vielleicht verkauft. Könnte somit vielleicht doch noch was mit nem Steel werden...

Nein, die haben die Rechte nicht verkauft, sonder es ist nur eine kurzzeitige Kooperation zwischen Fox und Buena Vista. So profitiert auch Buena Vista noch mal vom aktuellen Stirb langsam Hype der durch Teil 4.0 ausgelöst wird.

gestern wollte ich mir mal frech connection 1 reinziehen und was erlebe ich? bei der deutschen tonspur gibt es englische untertitel (trotz deutscher sprache!!!), die ich nicht ausblenden konnte! :huh: da hab ich den film aus gemacht. das geht ja mal gar nicht. hab die 2 er edition als amaray. hatte dieses problem noch jemand? denkt ihr das da ein tausch über 20th c.fox möglich ist? :confused:

mrbauer schrieb:
gestern wollte ich mir mal frech connection 1 reinziehen und was erlebe ich? bei der deutschen tonspur gibt es englische untertitel (trotz deutscher sprache!!!), die ich nicht ausblenden konnte! :huh: da hab ich den film aus gemacht. das geht ja mal gar nicht. hab die 2 er edition als amaray. hatte dieses problem noch jemand? denkt ihr das da ein tausch über 20th c.fox möglich ist? :confused:

Hast du die ganz normale Amaray-Version in der beide Teile enthalten sind?

Die habe ich nämlich auch und dort habe ich dieses Problem überhaupt nicht!

mrbauer schrieb:
denkt ihr das da ein tausch über 20th c.fox möglich ist? :confused:

War es ein Prämien Geschenk? Könntest ja mal versuchen mit Fox per Mail in Kontakt zu treten, wird bestimmt was machbar sein. Falls du die Scheibe allerdings in nem Laden gekauft hast würde ich umtauschen gehen...

Hab gestern auch meine Stirb Langsam Steelbook Prämie ausgepackt und angesehen. War alles soweit in Ordnung...

Tom schrieb:
War es ein Prämien Geschenk? Könntest ja mal versuchen mit Fox per Mail in Kontakt zu treten, wird bestimmt was machbar sein. Falls du die Scheibe allerdings in nem Laden gekauft hast würde ich umtauschen gehen...

Hab gestern auch meine Stirb Langsam Steelbook Prämie ausgepackt und angesehen. War alles soweit in Ordnung...

hab sie mal im promarkt gekauft. is die amaray vom ersten teil mit ner bonusdisc. is schon sehr sehr (einige monate) lange her. wenn ich dort hingehe werden die auch denken "der kommt aber ziemlich früh" :rolleyes:
am besten wirds wohl sein ich schicke ne mail an fox. ich kann ja nachfragen ob ich ihnen das teil zuschicken kann und sie schicken mir dann das steel! :ugly:

ich hab auch noch ne frage:

es gab doch mal diese kurzmovies im comicstyle die bekannte kinofilme im schnelldurchlauf gezeigt hatten... ich komme aber nicht mehr auf den namen der homepage...

wisst ihr noch was ich meine? da gabs titanic usw....wurde auch mal im forum gepostet´..

Zurück