• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

warum sind filme im doppelpack eigentlich immer teurer als die einzelversionen...

wollte eben bei amazon nach dem set zathura/jumanji schauen 27,89 euro
einzeln kosten die 10,45 und 8,97... fas 10 euro weniger,da ist mir das lachen vergangen

noch krasser bei Die purpurnen flüsse
die einzelversionen je 9 euro,das digi fast 40 euro

X-Men XXL box 27 euro
Reine nervensache 1+2 (45 euro) (dafür schonmal ein megal LOL@Amazon)

usw usw

einzig the transprter box hat nen fairen preis

joa die hab ich ja eh schon,waren nur beispiele... aber die zathura/jumanji version im digi wär schon was^^

stanleydobson schrieb:
joa die hab ich ja eh schon,waren nur beispiele... aber die zathura/jumanji version im digi wär schon was^^

Da die Filme grade in solch einem schicken mit dem Ghostbusters identischem Digipak daherkommen wird der Preis wohl schön oben bleiben...

Ist mittlerweile recht selten und kostet wenn ich es antreffe ca. 30€! Das Ghostbusters Digipak war zwar schneller oop aber auch hier wird es wohl nicht mehr lange dauern.

besitze selber das Ghostbuster Diggi und das ist mal richtig klasse! und die Zathura Box sollte eigentlich auch noch in meine Sammlung kommen!
Das Ghostbuster Diggi gab es ne zeitlang für 15€

hm mal schauen ich überlegs mir noch,ob ich die filme einzeln oder in der box kaufe...kenne die filme nicht,jumanji mal vor jahren ausschnittsweise im tv oder so gesehen,aber so gut wie keine erinnerung mehr ,ausser an das thema

Plane Dead -- der Flug in den Tod

Moin Leudde, kann jemand bestätigen das der Film wie es auf ofdb.de geschrieben steht tatsächlich cut ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=122600&vid=211409
Wer kennt den Film und wer besitzt eventuell die Tin Box ?
Ich würde mir die Tin Box gerne zulegen, doch wenn der Film tatsächlich cut sein sollte iss das ja irgendwie dumm. Andererseits bekommt man den als Code 2 DVD wohl auch nicht uncut, oder? Wer kann helfen?

Evil_Gonzo schrieb:
Moin Leudde, kann jemand bestätigen das der Film wie es auf ofdb.de geschrieben steht tatsächlich cut ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=122600&vid=211409
Wer kennt den Film und wer besitzt eventuell die Tin Box ?
Ich würde mir die Tin Box gerne zulegen, doch wenn der Film tatsächlich cut sein sollte iss das ja irgendwie dumm. Andererseits bekommt man den als Code 2 DVD wohl auch nicht uncut, oder? Wer kann helfen?

Soweit ich weiss, ist die deutsche DVD geschnitten. Die Uncut soll angeblich nur wieder über Österreich zu bekommen sein, wie MIB das so oft macht.

metaldemon666 schrieb:
Soweit ich weiss, ist die deutsche DVD geschnitten. Die Uncut soll angeblich nur wieder über Österreich zu bekommen sein, wie MIB das so oft macht.
Genau das könnte ich mir ja auch vorstellen, nur leider weiss ich nix von ner Österreichischen uncut DVD. :confused: Wenn es diese nämlich tatsächlich geben würde würd ich ja die Finger von der deutschen Tin Box lassen.

Weiß jemand ob der Film "Beneath still waters" von Brian Yuzna mit der Lauflänge 95min uncut ist? Habe ihn vor einigen Wochen gesehen fand ihn recht gut und überlege ihn mir über den Otri-Versand zu besorgen.

Danke,

Klaus

EvilSchorsch schrieb:
Weiß jemand ob der Film "Beneath still waters" von Brian Yuzna mit der Lauflänge 95min uncut ist? Habe ihn vor einigen Wochen gesehen fand ihn recht gut und überlege ihn mir über den Otri-Versand zu besorgen.

Danke,

Klaus
Kennen den Film zwar nicht ist aber laut OFDb in der Deutsche Fassung ungekürzt (Es werden 96:13 Min inkl. Abspann angezeigt).

Ich habe mal ne Frage zur

Planet der Affen - Die Edition inkl. TV-Serie auf 12 DVDs (!)
welche es exclusiv bei Amazon gibt.
Ist die Edition o.k., lohnt sich der Kauf?
Immerhin gibt es die ja schon für schlappe 34,90 Euro.

dax schrieb:
Planet der Affen - Die Edition inkl. TV-Serie auf 12 DVDs

Auch ich hab die Filme bis heute nicht! Hätte gerne noch das alte Digipak gehabt was ja leider mittlerweile oop ist. Was mich an der Amazon Box stören tut ist der Aufbau! Es soll wohl ein Schuber mit Slim Cases für die Filme und ein Alpha Case für die Serie sein, alles in dem Schuber drin. Der Preis geht in Ordnung wenn man bedenkt das die Box anfangs ca. 50€ gekostet hat. Hoffe immer noch drauf (wahrscheinlich vergebens) das der Affenkopf mal bezahlbar werden sollte...

dax schrieb:

Planet der Affen - Die Edition inkl. TV-Serie auf 12 DVDs (!)
welche es exclusiv bei Amazon gibt.
Ist die Edition o.k., lohnt sich der Kauf?
Immerhin gibt es die ja schon für schlappe 34,90 Euro.
Besitze die Edition zwar nicht allen anschein nach sind es aber 5 Amarays im Schuber was meiner Meinung nach nicht besonderst schön ist.
Edit: da war wohl der Tom schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Hoffe immer noch drauf (wahrscheinlich vergebens) das der Affenkopf mal bezahlbar werden sollte...

Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben.
Aber Slim und Alphacase ist nicht wirklich toll. Ich hatte gehofft Amazon hat wenigstens ein schickes exclusives Digi.
Nö, da warte ich noch auf was besseres, oder das der Preis auf unter 30.00 Euro fällt. Dann schlage ich zu!

dax schrieb:
Aber Slim und Alphacase ist nicht wirklich toll. Ich hatte gehofft Amazon hat wenigstens ein schickes exclusives Digi.

Währe es tatsächlich eine vom Optischen her schöne Edition hätte auch ich bestimmt schon zugeschlagen! Aber so spricht mich diese Ausgabe garnicht erst an :(

Edit: Ich weiss ja nicht ob dich sowas stören tut aber die Serie soll wohl nur als O-Ton mit Untertiteln vorhanden sein. Ist aber beim Affenkopf genauso...

Tom schrieb:
Edit: Ich weiss ja nicht ob dich sowas stören tut aber die Serie soll wohl nur als O-Ton mit Untertiteln vorhanden sein. Ist aber beim Affenkopf genauso...

Die Serie ist mir ehrlich gesagt garnicht so wichtig. Die Filme will ich endlich in einer schönen Edition haben.
Und trotz Sammelwut finde ich den Affenkopp irgendwie zu wuchtig.
(Ganz davon abzusehen, das meine Frau mich einweisen und entmündigen lassen würde wenn ich mit dem Ding nach Hause käme. :ugly: )

händler gesucht...

hi,
ich wollte mir beim händler meines vertrauens
alarmstufe rot - die edition (fsk 18)
und die extented von con air (uk import) bestellen.
leider konnte ich die im sortiment nirgends finden,
weiß jemand wo man die scheiben noch bestellen kann?
gruss indy

Zurück