stanleydobson
Bekanntes Gesicht
ah ja genau super!
vielen dank!
vielen dank!
AmrasSeregorn schrieb:Beim Medienversand kannst du diese Version bestellen.
Die Reine Nerbensache Box gibts noch bis zum 21.07 im Müller in der 4 für 3 Aktion, also sprich für 7,99€.stanleydobson schrieb:Reine nervensache 1+2 (45 euro) (dafür schonmal ein megal LOL@Amazon)
stanleydobson schrieb:joa die hab ich ja eh schon,waren nur beispiele... aber die zathura/jumanji version im digi wär schon was^^
Evil_Gonzo schrieb:Moin Leudde, kann jemand bestätigen das der Film wie es auf ofdb.de geschrieben steht tatsächlich cut ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=122600&vid=211409
Wer kennt den Film und wer besitzt eventuell die Tin Box ?
Ich würde mir die Tin Box gerne zulegen, doch wenn der Film tatsächlich cut sein sollte iss das ja irgendwie dumm. Andererseits bekommt man den als Code 2 DVD wohl auch nicht uncut, oder? Wer kann helfen?
Genau das könnte ich mir ja auch vorstellen, nur leider weiss ich nix von ner Österreichischen uncut DVD. Wenn es diese nämlich tatsächlich geben würde würd ich ja die Finger von der deutschen Tin Box lassen.metaldemon666 schrieb:Soweit ich weiss, ist die deutsche DVD geschnitten. Die Uncut soll angeblich nur wieder über Österreich zu bekommen sein, wie MIB das so oft macht.
Kennen den Film zwar nicht ist aber laut OFDb in der Deutsche Fassung ungekürzt (Es werden 96:13 Min inkl. Abspann angezeigt).EvilSchorsch schrieb:Weiß jemand ob der Film "Beneath still waters" von Brian Yuzna mit der Lauflänge 95min uncut ist? Habe ihn vor einigen Wochen gesehen fand ihn recht gut und überlege ihn mir über den Otri-Versand zu besorgen.
Danke,
Klaus
dax schrieb:Ich habe mal ne Frage zur
Planet der Affen - Die Edition inkl. TV-Serie auf 12 DVDs
Besitze die Edition zwar nicht allen anschein nach sind es aber 5 Amarays im Schuber was meiner Meinung nach nicht besonderst schön ist.dax schrieb:Ich habe mal ne Frage zur
Planet der Affen - Die Edition inkl. TV-Serie auf 12 DVDs (!)
welche es exclusiv bei Amazon gibt.
Ist die Edition o.k., lohnt sich der Kauf?
Immerhin gibt es die ja schon für schlappe 34,90 Euro.
Tom schrieb:Hoffe immer noch drauf (wahrscheinlich vergebens) das der Affenkopf mal bezahlbar werden sollte...
dax schrieb:Aber Slim und Alphacase ist nicht wirklich toll. Ich hatte gehofft Amazon hat wenigstens ein schickes exclusives Digi.
Tom schrieb:Edit: Ich weiss ja nicht ob dich sowas stören tut aber die Serie soll wohl nur als O-Ton mit Untertiteln vorhanden sein. Ist aber beim Affenkopf genauso...