Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Ich habe deine Frage jetzt mal an den Platz verschoben, wo sie am besten aufgehoben ist. Ich weiß, daß du zwar schon geraume Zeit hier angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv bist. Deshalb kurz nochmal die obligatorische Erklärung für die notwendige Verschiebung. Alle Fragen, die normalerweise mit wenigen Antworten zu klären sind, haben ihren Platz im "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread.indy666 schrieb:hi,
ich wollte mir beim händler meines vertrauens
@Tom & dax:
Ich habe noch die wunderbare seit geraumer Zeit im oop-Zustand befindliche Digi-Box. Wirklich schönes Teil, welches ich eigentlich auch nie ersetzen wollte. Doch gerade die Serie, die dax nicht interessiert, läßt mich immer wieder ins grübeln kommen. Die war zwar nicht der sonderliche Bringer, aber auch nicht schwächer als die letzten beiden Kinofilme der Reihe. Zudem spielt Roddy McDowall dort auch mit. Deshalb kämpfe ich immer noch mit mir und weiß nicht was ich tun soll, zumal die Amazon-Verpackung wenig reizvoll ist und ich die Reihe nur wegen der Serie nicht doppelt rumstehen haben möchte. Dummes Dilemma.