• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Tom schrieb:
Wie lang ist eigendlich so die Lieferdauer nach Deutschland ab Versand?
Habe dort erst zweimal bestellt. Dauerte beide Male jeweils 3 Tage.
Hatte jemand von euch bei dortigen Bestellungen schon mal Zollprobleme?

Travis Bickle schrieb:
Hatte jemand von euch bei dortigen Bestellungen schon mal Zollprobleme?
Noch nie , ich kaufe viel in UK (fast alle meine CDs kommen von dort). Ist doch EU ;)

HI
Ich wollte mal fragen, wo es die Dvd/Buchhalter gibt ( Die z.B der GElini hat) und wie teuer diese sind .

Puni87 schrieb:
Ich wollte mal fragen, wo es die Dvd/Buchhalter gibt ( Die z.B der GElini hat) und wie teuer diese sind .
Meine DVD Halter sind von hier
http://www.vbs-hobbywelt.de/
Gebe dann in der Suchmaske die Nummer 800181 ein (das ist die Artikelnummer)
Sind aber leider im Moment nicht lieferbar :(
Schau mal in einem Bastelladen vorbei (gibt es in jeder größeren Stadt) , die müßten die Halter auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
gelini71 schrieb:
Meine DVD Halter sind von hier
http://www.vbs-hobbywelt.de/
Gebe dann in der Suchmaske die Nummer 800181 ein (das ist die Artikelnummer)
Sind aber leider im Moment nicht lieferbar :(
Schau mal in einem Bastelladen vorbei (gibt es in jeder größeren Stadt) , die müßten die Halter auch haben.

Hm, bei mir kommt bei der Artikelnummer eine Staffelei ???

deadlyfriend schrieb:
Hm, bei mir kommt bei der Artikelnummer eine Staffelei ???
Wie Radeon schon sagt - das ist richtig so.
Mir haben die Acrylständer nie so gefallen , da habe ich im Bastelkatalog meiner Frau diese kleine Staffelei gefunden. Die gefallen mir persönlich besser.

gelini71 schrieb:
Wie Radeon schon sagt - das ist richtig so.
Mir haben die Acrylständer nie so gefallen , da habe ich im Bastelkatalog meiner Frau diese kleine Staffelei gefunden. Die gefallen mir persönlich besser.

Hm, sehr ungewönlich aber auch sehr interessant! Gibt es Bilder im Fotoalbum?

Nochmal Casablanca

Den Klassiker gibt es einmal in einer Box die die gleiche ist wie bei Blade Runner oder Matrix, und einmal als SE im Digipak mit Schuber. Tendiere eigentlich zur Box aber ich vermute das das Bild bei der SE um Klassen besser ist. Gibt es jemanden der das bestätigen kann?

deadlyfriend schrieb:
Den Klassiker gibt es einmal in einer Box die die gleiche ist wie bei Blade Runner oder Matrix, und einmal als SE im Digipak mit Schuber. Tendiere eigentlich zur Box aber ich vermute das das Bild bei der SE um Klassen besser ist. Gibt es jemanden der das bestätigen kann?
Ich habe die Casablanca SE. Allerdings kann ich die Sache mit dem Bild nicht bestätigen, da mir die Vergleichsmöglichkeit zur Erstauflage fehlt. Aber vielleicht hilft dir das ja weiter.

wuppibuetti schrieb:
Ich habe die Casablanca SE. Allerdings kann ich die Sache mit dem Bild nicht bestätigen, da mir die Vergleichsmöglichkeit zur Erstauflage fehlt. Aber vielleicht hilft dir das ja weiter.

Da kommt nur "The page cannot found". Helfen tut mir das leider nicht:D

Fragen zu verschiedenen DVDs

Hi!

Sagt mal war nicht mal die Rede davon dass es meine richtig gute Umsetzung von "Das Boot" geben soll mit richtig viel Bonusmaterial und einer Box mit dem TV-Umsetzung und dem Director's Cut usw.? Kommt da irgendwann mal etwas?

Und gibt es eigentlich diesen Laurel und Hardy Film auf DVD, der aus verschiedenen Sketchen besteht. Der Titel lautete glaube ich "Laurel und Hardy im Flegelalter". Lief vor vielen Jahren mal in der ARD. War ein Stummfilm mit Georg Thomalla als Sprecher. Fand ich super genial.

Wozu haben wir denn einen Allgemeine DVD Fragen Thread?

Also ich habe mal gehört oder gelesen, dass dieses Jahr noch eine schöne Das Boot Edition kommt. Hoffen wir mal. Also an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten.

So jetzt habe ich selber mal eine Frage und zwar:

Wie sieht das bei ezydvd mit den Portokosten aus wie hoch sind die oder wo kann man sehen wie hoch die sind und wie ist das mit dem Zoll, ich werde ich benachrichtet das, wenn es festgehalten wird abhohlen muss und kommt das häufig vor?

Möglicherweise wurde meine Frage schon irgendwo mal beantwortet, aber ich habe nirgends etwas gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Willy_Wonka schrieb:
Also ich habe mal gehört oder gelesen, dass dieses Jahr noch eine schöne Das Boot Edition kommt. Hoffen wir mal. Also an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten.
Jepp, Eurovideo hat mal was in der Richtung anklingen lassen. Allerdings gibt es da momentan noch keine Neuigkeiten.

Zurück