• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Willy_Wonka schrieb:
Wie sieht das bei ezydvd mit den Portokosten aus wie hoch sind die oder wo kann man sehen wie hoch die sind und wie ist das mit dem Zoll, ich werde ich benachrichtet das, wenn es festgehalten wird abhohlen muss und kommt das häufig vor?

Hier kannst du die Portokosten einsehen. Ich habe bis jetzt 2 mal dort bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Zoll, also denke ich das auch bei dir alles glatt laufen sollte ;)

Ein Beispiel zu: Muss man diese Preispolitik verstehen ?
Bei Amazon kostet Superman Returns im Steelbook entweder 29,95 Euro oder 9,90 Euro. Man darf sich also aussuchen wieviel man für das Steelbook ausgeben möchte.
Der einzige Unterschied ist das man noch einen Kühlschrankmagneten dazu bekommt wenn man nur 9,90 Euro ausgeben möchte. :rolleyes:
Muss man das verstehen ?

http://www.amazon.de/Superman-Returns-Special-DVDs-Steelbook/dp/B000LZ69EK/ref=sr_1_127/303-8475319-4381860?ie=UTF8&s=dvd&qid=1184663546&sr=1-127

http://www.amazon.de/Superman-limitierten-Steelbook-exklusiv-K%C3%BChlschrankmagnet/dp/B000JUBHM6/ref=sr_1_1/303-8475319-4381860?ie=UTF8&s=dvd&qid=1184663593&sr=1-1

Evil_Gonzo schrieb:
Muss man das verstehen ?
Das kann im Umkehrschluß ja nur bedeuten - Die Magneten müssen raus, koste es was es wolle. Wahrscheinlich ticken die Uhren bei Amazon deswegen seit einiger Zeit scheinbar etwas anders. Dieses Problem wurde nun erkannt und die Unmengen an Superman-Magneten als Verursacher entlarvt. Ergo, raus damit und zwar schnell.

wollte mal fragen, ob es eine Seite gibt, auf der man sehen kann, was für hardware(lcd, beamer , hd dvd player kommen)

gestern nen Film gesehen (Cover) den ich mir noch zulegen möchte mit Steve Buscemie. Ich mag diesen Schauspieler und ebenso seine deutsche Synchrostimme. Weiß jemand wie die Synchro in dem Film ist? er hatte in Filmen wie Fargo eine andere , schlechtere als in Con Air, Ghost World (diese ist mein Fave)

kelte schrieb:
gestern nen Film gesehen (Cover) den ich mir noch zulegen möchte mit Steve Buscemie. Ich mag diesen Schauspieler und ebenso seine deutsche Synchrostimme. Weiß jemand wie die Synchro in dem Film ist? er hatte in Filmen wie Fargo eine andere , schlechtere als in Con Air, Ghost World (diese ist mein Fave)

Ich habe mal ein wenig geschaut,und das rausgefunden. klick

Der Sprecher den Du favorisierst ist Santiago Ziemer,der auch Spongebob seine Stimme leiht.

Kennt jemand von euch diese Webpage? Die scheinen komplette Serien zu verkaufen allerdings sieht mir das ganze nicht sehr offiziell aus :confused: Jemand dort schon mal was bestellt?

Link:http://www.allmyfavoriteshows.com/

Tom schrieb:
Kennt jemand von euch diese Webpage? Die scheinen komplette Serien zu verkaufen allerdings sieht mir das ganze nicht sehr offiziell aus :confused: Jemand dort schon mal was bestellt?

Auch für mich sieht die Site nicht gerade professionell aus! Auch konnte ich keine Informationen zu der Firma auf der Site finden!
Lass lieber die Finger davon!!!!
Einige Angebote scheinen mir zu verlockend zu sein, als das sie echt seien! Wenn du bei Bestellung überhaupt noch etwas bekommst und nicht einfach abgezogen wirst, dann kriegst du bestimmt ein paar bespielte Rohlinge?!

Tom schrieb:
Also ich würde die Finger davon lassen. Die Seite sieht mir nicht legal aus, man findet ja noch nicht mal ein Impressum. Und folgendes in den FAQs kommt mir auch sehr seltsam vor:

Will the DVD's work on my DVD player?
The DVD's are region free which means they will play on over 98% of DVD players. This includes the major Gaming Systems (Sony Playstation and Microsoft XBox) If you experience problems with the DVD's we will be happy to offer you a Full Refund.

Von Bestellungen bei dieser mehr als ominösen Firma würde ich auch die Finger lassen. Das schaut alles mehr als suspekt aus. Ich habe mal eine Serie, auf deren deutschen Release ich sehnsüchtig warte, als Quervergleich näher unter die Lupe genommen: The Munsters:

Bei dieser ominösen Firma erhält man Season 1 & 2 in einer 3-teiligen Box mit insgesamt 10 DVDs:
Deren Fassung

Dann habe ich mal be der ofdb unter den US-Fassungen nachgesehen. Das Resultat:
The Munsters: Season 1
The Munsters: Season 2

Die Kollektion besteht aus insgesamt 6 Flipper-Disc, von denen die 3. Disc der Season 2 lediglich auf der A-Seite das Bonusmaterial anbietet. Da die von dir gepostete Firma die Serie in völlig anderen Covern und verpackungsmäßiger Ausstattung auf insgesamt 10 Discs anbietet, entspricht dies genau der Anzahl der 5 Flipper-Discs der Originale. Der Verdacht, daß hier die 5 Originale auf 10 normale DVDs kopiert wurden, drängt sich förmlich auf.

Also denmach auch mein dringender Rat, dort nichts zu bestellen und den Link zu vergessen.

Travis Bickle schrieb:
Also denmach auch mein dringender Rat, dort nichts zu bestellen und den Link zu vergessen.
Das hab ich mir gleich gedacht. Da die Zahlmethode eh KK währe ist das eh nichts für mich und ein solches Risiko gehe ich bestimmt nicht ein! Mich hatte dort die vollständige Collection zu Third Watch Season 1-6 interessiert da es wohl keine weiteren davon weltweit geben wird :( Danke aber für euren Rat:hoch:

Hallöchen, kann mir vielleicht jemand eine gutes Programm zur DVD-Archivierung empfehlen?
Vielen Dank.

Clemenza schrieb:
Hallöchen, kann mir vielleicht jemand eine gutes Programm zur DVD-Archivierung empfehlen?
Vielen Dank.

Hier benutzen sehr viele den DVD Profiler der ist auch recht gut, kostet aber mittlerweile was, eine kostenlose Alternative ist von OFDB kann man seine DVDs verwalten sonst wüsste ich im moment nichts.

Darkknight666 schrieb:
Hier benutzen sehr viele den DVD Profiler der ist auch recht gut, kostet aber mittlerweile was, eine kostenlose Alternative ist von OFDB kann man seine DVDs verwalten sonst wüsste ich im moment nichts.
Alles klar. Werd ich mal ausprobieren.

Grüße Clemenza

Clemenza schrieb:
Vielen Dank.

ofdb kann ich nur empfehlen. :hoch: kannst dir ja mal den link in meiner signatur reinziehen.
man hat zu allen filmen schöne kleine bildchen (cover)! :ugly:

Clemenza schrieb:
Vielen Dank.
Ich würde hingegen dvdb.de empfehlen! Sieht finde ich um einiges schöner aus wie auf ofdb.de (ist auserdem auch kostenlos). Meine Sammlung (Link in Signatur) kannst du dir ja mal im Vergleich zu mrbauer seiner ansehen.

Radeon schrieb:
Ich würde hingegen dvdb.de empfehlen! Sieht finde ich um einiges schöner aus wie auf ofdb.de (ist auserdem auch kostenlos). Meine Sammlung (Link in Signatur) kannst du dir ja mal im Vergleich zu mrbauer seiner ansehen.
Das sieht ja alles nicht schlecht aus, aber gibt es auch noch andere Datenbanken (außer DVD Profiler), die man auf dem eigenen Rechner installieren kann?

Grüße Clemenza

Zurück