• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Der Exorzist : Collection

Ich wollte mal wissen ob die 3er DVD Box wirklich uncut ist. Bei ofdb.de steht zwar das sie uncut ist aber irgendwann hatte ich mal gehört das sie cut wäre :confused:.
Also, wer weiss wer ?

Evil_Gonzo schrieb:
Ich wollte mal wissen ob die 3er DVD Box wirklich uncut ist. Bei ofdb.de steht zwar das sie uncut ist aber irgendwann hatte ich mal gehört das sie cut wäre :confused:.
Also, wer weiss wer ?
Ich würde dir diese Box empfehlen...

Link: http://www.amazon.de/Der-Exorzist-Collection-5-DVDs/dp/B000CS3RGO/ref=sr_1_3/303-1543129-5758658?ie=UTF8&s=dvd&qid=1185457295&sr=1-3

Auch wenn der vierte und fünfte nicht der Rede wert sind gibt es die Box immerhin bei Karstadt zu 9,99€!!! Beide Boxen sind zudem ungeschnitten...

Tom schrieb:
Beide Boxen sind zudem ungeschnitten...
Danke, sehr gut.
Die 5er DVD Box kenne ich auch, allerdings habe ich sie noch nirgends für 9,99 Euro gesehen. Na gut, ich habe auch noch nicht wirklich nachgeschaut. Ich komm da auch nur drauf da ich die 3er Box gestern für 9,99 Euro in den Händen hielt. Mal schauen, wenn ich die 5er Box für nen 10ner entdecke wird diese gekauft. Ich bin aber froh das beide Boxen uncut sind. :hoch:

Friedhof ohne Kreuze

Bin neu hier und quäl euch gleich mal mit einer Frage :D :

Anfang der Woche ist ja FRIEDHOF OHNE KREUZE erschienen. Als alter Amazon-Kunde wollte ich auch gleich zuschlagen, aber dort kostet das Teil fast 15,00 Euro mehr als was als UVP angegeben wird.

Da ich die DVD auch in vielen anderen Shops gefunden habe, aber keinen davon kenne, wollte ich mal wissen, ob mir jemand einen vertrauenswürdigen Laden empfehlen kann.

Gerne auch per PM falls die Angabe von Shops hier nicht gern gesehen ist.

Ja Hallo erst mal hier.

Ich habe mal etwas gestöbert. Der Film scheint allgemein so teuer zu sein , den er ist als Holzbox gelistet & angeblich limitiert auf 2000 (laut ofdb.de). Bei dtm.at bekommst Du Ihn für knapp 35,00 € , aber mit Versandkosten bist Du da bald beim amazon Preis.
Ich würde an Deiner Stelle nicht warten sondern eher zuschlagen.

Übrigens - kleiner Tip.
Solche fragen sind im "Allgemeinen DVD Frage" threat super aufgehoben.

Hi gelini,

danke für die schnelle Antwort und die 2 Tips. Werde mir die Sache mit dem richtigen Thread für solche Fragen gut merken.

gelini71 schrieb:
Übrigens - kleiner Tip.
Solche fragen sind im "Allgemeinen DVD Frage" threat super aufgehoben.
So ist es und dorthin wandert dieser Thread jetzt auch ab.
@ Der Schieber: Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns DVD-Freaks. :)

Habe mal eine Frage, die mir Gelini71 mal gestellt hatte, auf die ich bisher aber auch keine Antwort habe! Vielleicht weiß das ja hier jemand, und zwar...

Wenn man bei amazon.de 18er Titel bestellt fallen ja 4,95 Euro Versand an. Ist das denn auch beim amazon-marketplace so oder würden da nur die regulären 3,00 Euro anfallen?
Knifflige Frage. Hoffe es weiß jemand!

Viele Grüße

SAB

das hab ich mich auch schon gefragt

ein tip zum selber ausprobieren:

leg dir aus dem marktplace einen 18er in den warenkorb und klick dich durch bis zum letzten klick bevor du die bestellung abschickst,dann müsstest du ja sehen was an porto anfällt... dann klickst du alles weg und gut ist :D

stanleydobson schrieb:
ein tip zum selber ausprobieren:

leg dir aus dem marktplace einen 18er in den warenkorb und klick dich durch bis zum letzten klick bevor du die bestellung abschickst,dann müsstest du ja sehen was an porto anfällt... dann klickst du alles weg und gut ist :D

:huh: Das man auf sowas auch nicht selber kommt!:huh:
Danke!:hoch:

EDIT: Gerade ausprobiert und es fallen wirklich nur 3,- Euro Versand an! Für so manchen Film schonmal gut zu wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen dann werde ich mir wohl die UK Version von Saw 3 und Texas Chainsaw Massacre: The Beginning zu legen, mein Englisch ist zwar nicht besonders aber ich will die halt ungeschnitten und ich habe keine Lust auf Vorrauskasse bei vielen Händlern im Ausland.

Darkknight666 schrieb:
Gut zu wissen dann werde ich mir wohl die UK Version von Saw 3 und Texas Chainsaw Massacre: The Beginning zu legen, mein Englisch ist zwar nicht besonders aber ich will die halt ungeschnitten und ich habe keine Lust auf Vorrauskasse bei vielen Händlern im Ausland.

Es gibt ja auch noch Untertitel. Bei beiden Filmen wird sowieso mehr gekreischt und geschrien als geredet.

stanleydobson schrieb:
:autsch: Au Mann - da hätte man aber auch selber drauf kommen können.
Ich wollte doch nicht mehr Dumm sein.

gelini71 schrieb:
:autsch: Au Mann - da hätte man aber auch selber drauf kommen können.
Ich wollte doch nicht mehr Dumm sein.

Da hatten wir beide aber auch ein dickes Brett vor dem Kopf!!!:)
Dank nochmal an stanley!

Ach kein Problem :)
Manchmal sind die einfachsten Dinge eben doch so kompliziert^^

Welches, bei Amazon, ist die Neuauflage der 1. Staffel von Nip/Tuck?
Nip/Tuck - Die komplette erste Staffel (5 DVDs)?
oder Nip/Tuck - Staffel 1?
Ich vermute ja "Staffel 1", aber die ist teurer (30€ anstatt 20€).

P.S.: Und bis wann müsste man bestellen, damit es morgen noch ankommt? (Geht wahrscheinlich nicht mehr, oder? ;) )

flashman-man schrieb:
Welches, bei Amazon, ist die Neuauflage der 1. Staffel von Nip/Tuck?
Nip/Tuck - Die komplette erste Staffel (5 DVDs)?
oder Nip/Tuck - Staffel 1?
Ich vermute ja "Staffel 1", aber die ist teurer (30€ anstatt 20€).
Gute Frage - nächste Frage.
Lustigerweise hat die billige das VÖ Datum von 2005.

Und bis wann müsste man bestellen, damit es morgen noch ankommt? (Geht wahrscheinlich nicht mehr, oder? ;) )
Kann man nicht so einfach sagen.
Es kommt auch drauf an wie die Post / DHL gelaunt ist. Ich hatte es schon mal , das ich um 12 Uhr bestellt hatte , das Paket um 20 Uhr versendet wurde & es am nächsten Tag da war. Aber genausogut hatte ich es mal , das ich morgens was bestellt habe , es mittags rausging & es erst 2 Tage später bei mir war.

Zurück