stanleydobson
Bekanntes Gesicht
hehe er kann expressversand machen für 8 euro extra dann hat ers aufjedenfall morgen
stanleydobson schrieb:links gehen nicht
Carlito schrieb:ja ich habs gemerkt.Deswegen hab ichs auch gleich wieder gelöscht.
Es handelt sich dabei um die beiden Scream I - III Boxen bei cyberpirates.
Die eine kostet 33.33€ und die andere 19.99€.
Bei dem ersten Angebot steht das der erste Teil ein "unrated Directorscut" ist.
Heisst das ,das der 1. vom zweiten Angebot nicht 100 Prozentig uncut ist?
weekendwarrior schrieb:ja das ist so
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=157
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=112&vid=203072
das ist er unterschied
Travis Bickle schrieb:Gleiches gilt für Creepshow, der ja damals in identischer Ausstattung herauskam. Ich hatte beide, konnte aber jeweils bei einem Angebot von knapp über 100 € nicht widerstehen, sie zu verkaufen. Fiel mir aufgrund der grottigen Qualität und der Überzeugung einer Wiederveröffentlichung nicht sooo schwer.
Sieht eher Schlecht aus wenn du keinen Prospekt Scan oder Kassenbon nachreichen kannst! Seitdem man nur noch einmal beantragen kann bleiben einem so gut wie keine anderen Möglichkeiten mehrSAB schrieb:Wenn ich bei amazon.de eine TPG angegeben habe, die ich bei dvdtiefpreise.com gelesen habe und diese von amazon abgelehnt wird, was empfiehlt ihr mir da um vielleicht doch noch an die TPG zu kommen!
Tom schrieb:Sieht eher Schlecht aus wenn du keinen Prospekt Scan oder Kassenbon nachreichen kannst! Seitdem man nur noch einmal beantragen kann bleiben einem so gut wie keine anderen Möglichkeiten mehr
Hi, ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da die Frage hier von unseren Spezialisten sicherlich in Rekordzeit beantwortet wird. Ich selbst kann die leider keine Antwort geben.D-Chan schrieb:Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wie heißen diese Filme?
Bei mir waren es bisher 5 Tage. Habe ohnehin das Gefühl, daß die Bearbeitungszeiten deutlich steigen, genau wie die Anzahl der Ablehnung. Bisher war die dvdtiefpreise.com-Seite eigentlich eine Bank für relativ sichere Tiefpreis-Tipps. Scheint auch nicht mehr ganz so zu sein. Was wohl weniger an der Seite, als an der neuen Amazon-Politik zu liegen scheint.SAB schrieb:Was war eigentlich die längste Zeit, die ihr auf eine TPG-Rückmeldung von amazon.de gewartet habt?