• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

hehe er kann expressversand machen für 8 euro extra dann hat ers aufjedenfall morgen :D

stanleydobson schrieb:
links gehen nicht

ja ich habs gemerkt.Deswegen hab ichs auch gleich wieder gelöscht.
Es handelt sich dabei um die beiden Scream I - III Boxen bei cyberpirates.

Die eine kostet 33.33€ und die andere 19.99€.
Bei dem ersten Angebot steht das der erste Teil ein "unrated Directorscut" ist.
Heisst das ,das der 1. vom zweiten Angebot nicht 100 Prozentig uncut ist?

Carlito schrieb:
ja ich habs gemerkt.Deswegen hab ichs auch gleich wieder gelöscht.
Es handelt sich dabei um die beiden Scream I - III Boxen bei cyberpirates.

Die eine kostet 33.33€ und die andere 19.99€.
Bei dem ersten Angebot steht das der erste Teil ein "unrated Directorscut" ist.
Heisst das ,das der 1. vom zweiten Angebot nicht 100 Prozentig uncut ist?

ja das ist so

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=157
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=112&vid=203072
das ist er unterschied

Cujo "uncut"

Hallo zusammen,

ich suche nach der Cujo DVD, aber eine 18´er Version, zumindest gab es die mal als VHS, oder ist die 16´er DVD Version die es gibt nur von 18 runter gestuft worden... :confused:

Würde mich freuen, wenn ich weitere Infos bekommen würde :D , schon einmal danke.

Grüße

Megaherz

Ich glaube die Frage wäre besser im Allgemeinen Fragen Thread aufgehoben und für solche Infos kann man sich auch auf folgende Seite verlassen die bietet alle Auskünfte zu eigentlich jedem Film den es gibt

Laut ofdb gibt es tatsächlich eine FSK 18 Fassung von Cujo, das wußte ich bis eben auch noch nicht. Die FSK 16 Fassung steht dort als gekürzt.
Die DVD hätte ich übrigends auch gern, aber die alte Version von ems (und hier meine ich die gekürzte) ist oop und nur zu teilweise echten Horrorpreisen zu ergattern und das bei einer grottenschlechten Qualität.
Vielleicht kommt ja nochmal ne neue VÖ, falls meine Gebete erhört werden.
Und dann will ich den auch uncut!

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal recht herzlich willkommen bei uns im Forum Megaherz69. Damit dieser immer ungetrübt ist, lies dir doch bitte DIESEN THREAD in Ruhe durch. Steht alles Wissenswerte über den Umgang hier drin. Deinen Thread habe ich an den passenden Platz verschoben und deine Frage wurde ja bereits beantwortet. Jetzt aber viel Spaß bei uns DVD-Junkies.

@ dax: Ich spekuliere da auch weiterhin ganz stark auf eine ungeschnittene Neuauflage. Kann ja nicht sein, daß es für alle Zeiten bei dieser oop-Fassung bleibt. Gleiches gilt für Creepshow, der ja damals in identischer Ausstattung herauskam. Ich hatte beide, konnte aber jeweils bei einem Angebot von knapp über 100 € nicht widerstehen, sie zu verkaufen. Fiel mir aufgrund der grottigen Qualität und der Überzeugung einer Wiederveröffentlichung nicht sooo schwer.

FRAGE:

Wenn ich bei amazon.de eine TPG angegeben habe, die ich bei dvdtiefpreise.com gelesen habe und diese von amazon abgelehnt wird, was empfiehlt ihr mir da um vielleicht doch noch an die TPG zu kommen!
Immerhin scheint dieses spezielle Angebot wirklich existent zu sein!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

SAB

Travis Bickle schrieb:
Gleiches gilt für Creepshow, der ja damals in identischer Ausstattung herauskam. Ich hatte beide, konnte aber jeweils bei einem Angebot von knapp über 100 € nicht widerstehen, sie zu verkaufen. Fiel mir aufgrund der grottigen Qualität und der Überzeugung einer Wiederveröffentlichung nicht sooo schwer.

Cujo hatte ich leider noch nie und von Creepshow kann ich mich nicht trennen, auch wenn der zu erziehlende Preis und die daraus resultierende Versuchung noch so groß ist.
Gleiches gilt auch für die Kinowelt Laurel und Hardy VÖs. Das sind ja Hammerpreise die man beim Marketplace verlangen kann. Aber hergeben? Ne, das geht einfach nicht.

SAB schrieb:
Wenn ich bei amazon.de eine TPG angegeben habe, die ich bei dvdtiefpreise.com gelesen habe und diese von amazon abgelehnt wird, was empfiehlt ihr mir da um vielleicht doch noch an die TPG zu kommen!
Sieht eher Schlecht aus wenn du keinen Prospekt Scan oder Kassenbon nachreichen kannst! Seitdem man nur noch einmal beantragen kann bleiben einem so gut wie keine anderen Möglichkeiten mehr :confused:

Tom schrieb:
Sieht eher Schlecht aus wenn du keinen Prospekt Scan oder Kassenbon nachreichen kannst! Seitdem man nur noch einmal beantragen kann bleiben einem so gut wie keine anderen Möglichkeiten mehr :confused:

Naja, mal abwarten! Noch habe ich keine Ablehnung erhalten, doch ist diese TPG schon bei anderen abgelehnt worden!
Es geht um "Children of Men" und "Miami Vice" die im Media Markt Stade 5,- Euro kosten sollen!
Hoffe aber weiterhin, das es klappt!
Ich gebe dann Bescheid!

Suche Filme

Ich fange erstmal ganz von vorne an:

Damals, als ich noch ganz klein war, bin ich öfters bei meiner Tante in BS gewesen (Ist nicht viel los gewesen - aber dafür hatte sie Kabelfernsehen! :D) und Sie hatte ne sehr große Sammlung an Videos auf VHS. Denn an der Ecke vor dem Haus gab´s ne kleine Videothek - in die ich allerdings nie rein dürfte :motz:- und da hat sie sich immer neue Titel geholt.

Und sie hatte auch Kassetten von härteren Horrorfilmen (Freitag der 13 Teil 4, Zombies unter Kannibalen usw.). Die dürfte ich natürlich nicht ansehen - aber dafür dürfte ich mit dem Hüllen spielen :D.

Lange Rede - kurzer (Un)Sinn: Da war auch ein Film, von den ich den Titel vergessen habe, aber noch in etwa weis worum es ging.

Also in dem Film ging es darum, das ein Typ, der sich in einen Dorf hinter der mexikanischen Grenze verirrt. Und in diesen ist alles wie ausgestorben. Und (später) trifft er dann auf die Bewohner, nur das alle zu Zombies geworden sind (sah aus wie "Dawn of the Dead ´79" mit Sombreros) und diese zerreißen ihn. :eek:
Danach wird seine Leiche von einen Doktor, der in einen Geheimlabor unter der Stadt lebt, mit Hilfe seiner Assistentin wieder zusammengeflickt und wieder zum leben erweckt, damit er gegen die anderen Zombies kämpfen kann. Quasi ein Frankenstein-Zombie. Aber stattdessen läuft er (glaube ich) Amok (wie das Frankenstein-Monster).

Und dann suche ich noch einen anderen Film, der schon ein paar mal auf PRO7 zu sehen war.

Der Film beginnt in den amerikanischen Wäldern (Arsch der Welt/Busen der Natur). Man sieht ein Typisches Opfer-Pärchen herumspazieren. Dann finden sie so eine verwilderte Hütte. Jedenfalls machen die die typischen Fehler (gehen rein, trennen sich ect.) und als der Typ gekillt wird, rennt die Freundin weg und löst dabei eine fiese Falle aus (Frau durchtrennt Draht, guckt erschreckt & mehrere Äste mit scharfkantigen Dosendeckel springen nach vorn & beleiben blutig stehen).
Auftritt der Helden/Opfer: Eine Truppe jugendlicher Camper läuft durch den selben Wald, erzählen sich die Geschichten von den entsprungenen Irren, treffen auf die Hütte. Ein paar werden gekillt und der Rest versteckt sich vor dem Killer (der eine verwilderte Psycho-Oma ist) im Wald.

Und die Highlights waren noch:
- Mädchen, mit leicht aufgeschlitzter Kehle, wird - ohne örtliche Betäubung - genäht :eek:
- Einer in der Truppe ist der Sohn der Alten = zweiter Killer
- Ein anderer mutiert zum Survival-Experten
- Psycho-Oma wird von eigener Falle gekillt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wie heißen diese Filme? :confused:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2. Film würde ich auf Todesfalle am Mill Creek (so hies er im TV) tippen mit der jungen Daryl Hannah.

Stimmt.

Obwohl der Film, laut OFDb, auf VHS "Angst - Das Camp des Schreckens" heißt (Obwohl gar kein Camp vorkommt :confused:).

Der war nämlich der erste Slasher-Film den ich gesehen habe. :hoch:

Blöderweise gibt´s denn (noch) nicht auf DVD. :runter:

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie der Mexikaner-Zombie Film heißt. Zumindest muss der in den (frühen) 80er gedreht worden sein.

Was war eigentlich die längste Zeit, die ihr auf eine TPG-Rückmeldung von amazon.de gewartet habt?
(Bei mir aktuell warte ich jetzt seit Montag und nichts ist bisher passiert! Mein Maximum war bisher drei Tage)

Viele Grüße

SAB

SAB schrieb:
Was war eigentlich die längste Zeit, die ihr auf eine TPG-Rückmeldung von amazon.de gewartet habt?
Bei mir waren es bisher 5 Tage. Habe ohnehin das Gefühl, daß die Bearbeitungszeiten deutlich steigen, genau wie die Anzahl der Ablehnung. Bisher war die dvdtiefpreise.com-Seite eigentlich eine Bank für relativ sichere Tiefpreis-Tipps. Scheint auch nicht mehr ganz so zu sein. Was wohl weniger an der Seite, als an der neuen Amazon-Politik zu liegen scheint.

Zurück