• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

XXX - Triple X im Steelbook

Bei dem bald auf amazon.de erhältlichen Steelbook wird es sich sicher nicht um den Director´s Cut handeln, oder etwa doch ?
Link zum Steelbook
http://www.amazon.de/XXX-Triple-Ste...ef=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195421119&sr=1-5

Link zum Director´s Cut
http://www.amazon.de/xXx-Triple-Unc...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195421119&sr=1-3

Das dumme ist nämlich das ich bei der 3 für 30 Euro Steelbook Aktion nur auf 2 DVDs komme, es sei denn es handelt sich bei Triple X doch um den DC..... :confused:

Bei dem bald auf amazon.de erhältlichen Steelbook wird es sich sicher nicht um den Director´s Cut handeln, oder etwa doch ?
Link zum Steelbook
http://www.amazon.de/XXX-Triple-Ste...ef=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195421119&sr=1-5

Link zum Director´s Cut
http://www.amazon.de/xXx-Triple-Unc...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195421119&sr=1-3

Das dumme ist nämlich das ich bei der 3 für 30 Euro Steelbook Aktion nur auf 2 DVDs komme, es sei denn es handelt sich bei Triple X doch um den DC..... :confused:
Ich gehe mal sehr stark davon aus und ärgere mich dumm und dämlich da ich erst vor kurzem den DC gekauft habe - ist aber noch OVP, vielleicht bekomme ich ihn noch los. Aber jetzt zum Thema, beide sind mit FSK 16 bewertet - der DC ist ab 16, der normal Cut ab 12 - garantieren kann ich allerdings nichts.

@ mods

wenn ich im hd forum thread erstellen will kommt dauernd

PHP has encountered a Stack overflow

kann dem mal jemand nachgehen?

ps:ich benutze firefox

Zuletzt bearbeitet:
@ mods

wenn ich im hd forum thread erstellen will kommt dauernd

PHP has encountered a Stack overflow

kann dem mal jemand nachgehen?

ps:ich benutze firefox

Ich habe es gerade mal versucht und es hat funktioniert (ich benutze auch den Feuerfuchs). Den Test-Thread habe ich aber wieder gelöscht. Ich vermute mal das wir gestern Server-Probleme hatten, denn ich bin seit ca. 13 Uhr so gut wie gar nicht ins Forum gekommen.

danke fürs testen

ich hatte es eben wieder beim testen und es schein an den verlinkten schauspielernamen aus den amazon beschreibungen zu liegen

Mir ist vor ein paar Tagen wieder eine Kinderserie in den Sinn gekommen die früher mal auf KiKa (KinderKanal) lief. Darin ging es um so eine kleine Kinderbande die glaube ich auf Hawaii oder die Richtung wohnten und mehr oder weniger Profis in Surfen, Skaten, MTB... waren. Erinnert sich vielleicht einer von euch noch an den Titel der Serie und ob die jemals auch auf DVD rauskam?

Zweite Frage: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob The 4400 eine in sich abgeschlossene Serie ist und ob nach der 3. Staffel Schluss ist, die erste Staffel hab ich schon gesehen und im Moment bin ich an Surface - immer aber mit dem Hintergedanken das diese Serie leider ein offenes Ende hat - nun die eigentliche Frage; Ist nach der 3. Staffel von The 4400 Schluss? bzw. hat die Serie ein richtiges Ende? Und wenn man schon dabei ist - Surface - irgendwie waren da mal Rettungsaktionen am laufen, wie sieht denn der letzte Stand der Dinge aus, ist doch noch möglicherweise eine Fortsetzung geplant, oder kann man wenigstens irgendwo das Ende der Serie in Script Format oder ähnlichem nachlesen?

Danke schon mal für Antworten!

@ Radeon :

4400 : Premiere zeigt demnächst die 4. Staffel.Geht also weiter.

Surface:Ist mir nicht bekannt,dass diese Serie weitergeführt werden soll.Die von Dir angesprochene Rettungsaktion bezieht sich meines Wissens auf Jericho,wo nach Fanprotesten tatsächlich nachgedreht worden ist!

Zuletzt bearbeitet:
Genauer gesagt schon ab heute Abend - ich freu mich drauf.

Ja,habe ich dann auch gesehen,wollte aber nicht mehr den Compi dafür anschalten und meine Antwort ändern.Aber zum Glück gibt es ja Dich! :hoch:
Zu 4400 : Muss sagen,dass mir die Serienentwicklung ab Staffel 2 nicht mehr gefallen hat.War die einzige ( bis auf Raumschiff Orion ) TV - Serie,die ich auf DVD hatte.Nach Ansicht der 2 & 3 Staffel habe ich sie dann aber verkauft.Ist natürlich Geschmackssache.

Ah, ok dann liegt ja noch einiges vor mir zwecks The 4400:).
Und ob irgendwo im Internet ein Script oder so für das Ende existiert - wenn schließlich kein weitere Fortsetzung geplant ist - ist auch niemandem bekannt? Verwechselt kann man das nicht nennen, Jericho sagt mir ehrlich gesagt auch gar nichts, aber in Wikipedia steht das da mal eine Rettungsaktion im Gange war - also zu Surface
Zu der Serie die auf KiKa lief weiß wohl leider noch niemand näheres.

LOST

Hat jemand Ahnung, ob es von LOST - 2. Staffel bei uns ein Gesamtpaket geben wird ?
Habe gerade die 1. Staffel angesehen, habe aber keine Lust, mir 2 Pakete mit Teil 1 und 2 von einer Staffel zu kaufen....

Gruß
2moulins

Habe gerade die 1. Staffel angesehen, habe aber keine Lust, mir 2 Pakete mit Teil 1 und 2 von einer Staffel zu kaufen....
Die Frage beantworten kann ich leider nicht, da mich die Antwort darauf selbst interessiert. Bis jetzt ist meines Wissens nach noch nichts bekannt, daß ein zumindest baldiger Release einer Komplettausgabe der 2. Staffel ansteht. Aber genau hieran entscheidet sich für mch, ob ich Lost weiterschaue oder eben nicht. TV isr für mich keine Option und Halbstaffeln kommen mir nicht ins Haus. Demnach werde ich mit Lost aufhören, wenn keine Komplettbox zu einem Preis von maximal 30 € kommt.

Die Frage beantworten kann ich leider nicht, da mich die Antwort darauf selbst interessiert. Bis jetzt ist meines Wissens nach noch nichts bekannt, daß ein zumindest baldiger Release einer Komplettausgabe der 2. Staffel ansteht. Aber genau hieran entscheidet sich für mch, ob ich Lost weiterschaue oder eben nicht. TV isr für mich keine Option und Halbstaffeln kommen mir nicht ins Haus. Demnach werde ich mit Lost aufhören, wenn keine Komplettbox zu einem Preis von maximal 30 € kommt.

Ich kann die Frage auch nicht beantworten. Allerdings warte ich bis zum Abschluss der Serie und kaufe dann eine Gesamtbox mit der kompletten Serie...diesen Halbstaffelmist mache ich auf jeden Fall nicht mit.

@travis und 2moulins: stellt euch nicht so an! nur deswegen nicht weiterschauen kann ich ja gar nicht nachvollziehen. die serie muss man einfach schauen! ;)
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ne komplettbox von staffel 2 kommt. allerdings könnt ich mir gut vorstellen dass irgendwann so wie bei twin peaks eine gesamtbox kommt.

...Bis jetzt ist meines Wissens nach noch nichts bekannt, daß ein zumindest baldiger Release einer Komplettausgabe der 2. Staffel ansteht. Aber genau hieran entscheidet sich für mch, ob ich Lost weiterschaue oder eben nicht. TV isr für mich keine Option und Halbstaffeln kommen mir nicht ins Haus. Demnach werde ich mit Lost aufhören, wenn keine Komplettbox zu einem Preis von maximal 30 € kommt.

Ich kann voll unterstreichen, dass TV auch für mich keine Option ist. Erstens gehen mir die Werbe-Unterbrechungen auf den Geist und zweitens möchte ich mich zeitlich nicht binden. So habe ich es auch mit "24" gehalten (habe so gut wie gar nichts davon im Fensehen gesehen).

Weil ich auch keine Halbstaffeln mag, die ja nur aufgrund der Profitgier der Industrie auf den Markt gebracht werden, würde ich mir die Gesamt-Box wünschen - und 30 € wäre ein fairer Preis. Da habe ich genauso kalkuliert. Allerdings möchte ich dann doch nicht darauf verzichten, die Fortsetzungen anzusehen, wenn es keine kpl. Box geben sollte, weil mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat. Zur Zeit gibt's ja bei "Müller" die beiden halben Boxen der 2. Staffel für jeweils 19,99 € - und um die schleiche ich schon eine Weile herum. Wahrscheinlich werde ich nicht mehr lange widerstehen könnnen......

@mrbauer
Es gibt ja auch im Ausland Kpl.-Boxen - siehe Angebot der 3. Stafel bei amazon.uk (aber extrem teuer und nur in Englisch). Da liegt doch die Frage nahe, ob nicht auch bei uns sowas noch kommt. Viele Serien wurden ja auch schon als Neuauflagen in anderer Form zum ermäßigten Preis herausgebracht (vgl. "Friends" und "Sex in the City"). Man muss ja schließlich sparen ;)

Gruß
2moulins

och leute was soll das?

in italien gibts staffel 2 komplett mit dt ton und staffel 3 gibts auch genug im ausland komplett mit dt ton,billigste davon was ich gehört habe war knapp 40 euro von cd-wow.com oder so,weiß icht mehr

da kauft man sich halt die,wo liegt denn da das problem?

@2moulins: letztendlich geht es ja immer noch um den film/serie, von daher wäre es mir egal ob ne serie im pappkarton, brotbox, alufolie, stacheldraht oder sonstwas eingepackt ist. hauptsache man kann den film/serie genießen. ;)
kann euch aber teilweise schon verstehen.....

So, die Frage um die Kinder-Serie auf KiKa ist geklärt, hab sie gefunden: Rocket Power.
Allerdings ist da bisher noch nichts auf DVD vorhanden:(.

So, hat hier vielleicht jemand von euch Buch.de Kunden noch einen 10% Gutschein der bis zum 09.12.07 geht übrig? Ich habe meinen leider aus dem Posteingang gelöscht:(:motz::autsch:.
Im Schnäppchen Thread ist leider auch nichts zu finden.

Zurück