gelini71 schrieb:@SAB
...aber ich kann Dir sagen das die auf jeden Fall schon draußen ist. Habe sie bereits in 2 Geschäften rumstehen sehen.
Ist aber ein komisches Problem - mail mal den Kundendienst an.SAB schrieb:Ja, ich weiß! Deshalb wundert mich das ja auch so sehr! Bleibe aber erstmal noch bei meiner amazon-Bestellung! Mal bis spätestens 13. November abwarten und dann entscheiden...
gelini71 schrieb:Ist aber ein komisches Problem - mail mal den Kundendienst an.
mrbauer schrieb:tach leute!
ich suche einen film. mal gespannt ob ihr den kennt.
hoffe mal ihr kennt den.
SAB schrieb:Ich weiß nicht aber meinst du vielleicht Walhalla...
http://www.amazon.de/Walhalla-Ron-Goodwin/dp/B000BCINGK/ref=pd_bbs_sr_1/028-7537628-4895764?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193745745&sr=8-1
mrbauer schrieb:
Für derartige Fragen haben wir den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread, in den ich deine Frage jetzt eingegliedert habe. Alles sehr schön in den ergänzenden Forenregeln nachzulesen. KLICKtodmetall schrieb:weiß jemand bescheid und auch ob der 2te teil nochmal als single dvd rauskommt??
Radeon schrieb:deshalb meine Frage: Ist es denn Illegal die (indizierte) Blade Trilogy zu besitzen? bzw. ist es überhaupt illegal indizierte Titel zu besitzen?
Also mal der annahme entsprechend das der Besitzer über 18 Jahre ist.
Achso, Danke für die schnelle Auskunft!hardcorehörnchen schrieb:nein ist es nicht. ich z.b. habe haufenweise indizierte videospiele und filme im regal stehen. man kann die auch ganz normal über deutsche händler beziehen (volljährigkeit vorausgesetzt).
diese medien unterliegen nur einem werbeverbot und dürfen nicht für minderjährige im regal ausliegen.
ich z.b. bestell immer bei world of video. an der filiale hängt draussen ein schild "eintrit unter 18 jahren verboten". in solchen läden kriegt man das also ohne probleme.
Radeon schrieb:Aber das man in die WoV Stores erst ab 18 rein darf wusste ich noch nicht, so lernt man dazu.
Das mit dem ab 18 Bereich kenne ich aus unseren Videotheken (hab bisher keine gesehen die ihe FSK 18 DVDs im normalen Bereich hatte).hardcorehörnchen schrieb:ich weiss nich obs bei allen so ist. ich kenn nur unseren hier der is halt relativ klein.
wir hatten auch mal ne ziemlich grosse videothek hier, die hatte nen gesonderten ab 18 Bereich. die konnte man auch einfach so betreten.
Die Szene kenne ich auch, weiß aber leider nicht aus welchem Film sie istmrbauer schrieb:kommt mir doch sehr bekannt vor. lief schon mal im fernsehen vor langer zeit. wie er heißt weiß ich aber nicht.
Der lässt sich wahrscheinlich gerade Winterreifen aufziehen .mrbauer schrieb:zudem hätte diese frage in den allgemeine fragen-thread gepasst. es ist wohl nur noch eine sache von sekunden bis unser taxifahrer sich bemerkbar macht. ;-)
Nee, der hatte ne anstrengende Nachtschicht und ist noch nicht so ganz da.AmrasSeregorn schrieb:Der lässt sich wahrscheinlich gerade Winterreifen aufziehen .