• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

@SAB
Also bestellt habe ich die nicht - aber ich kann Dir sagen das die auf jeden Fall schon draußen ist. Habe sie bereits in 2 Geschäften rumstehen sehen.

gelini71 schrieb:
@SAB
...aber ich kann Dir sagen das die auf jeden Fall schon draußen ist. Habe sie bereits in 2 Geschäften rumstehen sehen.

Ja, ich weiß! Deshalb wundert mich das ja auch so sehr! Bleibe aber erstmal noch bei meiner amazon-Bestellung! Mal bis spätestens 13. November abwarten und dann entscheiden...:rolleyes:

SAB schrieb:
Ja, ich weiß! Deshalb wundert mich das ja auch so sehr! Bleibe aber erstmal noch bei meiner amazon-Bestellung! Mal bis spätestens 13. November abwarten und dann entscheiden...:rolleyes:
Ist aber ein komisches Problem - mail mal den Kundendienst an.
Ich selber habe das gleiche problem mit einem Versender in Australien , wo ich eine CD bestellt habe. Die CD ist an Lager aber die Bestellung geht nicht raus - echt komisch.

tach leute!
ich suche einen film. mal gespannt ob ihr den kennt. :confused: bei diesem film handelt es sich um einen asiatisch angehauchten zeichentrickfilm, den ich vor ca. über zehn jahren wahrscheinlich zum letzten mal gesehen habe. kam meist so an feiertagen im ersten, zweiten oder dritten nachmittags.
was ich noch zur story weiß: bösewicht war eine hexe, mit magischen kräften. bei den guten war irgendso ein kleiner junge, der irgendwo auf nem berg glaub ich bei so nem typen auch die zauberkraft erlernte (das kennen wir doch so oder so ähnlich! ;)). der junge hatte auch ne schwester um die dann irgendwann auch einer der guten buhlte, der was kämpfen betrifft auch einiges drauf hatte.
irgendwann wurde in dem film glaub ich noch ein dorf in brand gesetzt. beim schluss kämpfen dann die hexe und der junge, der die zauberkunst erlernt hat dann irgendwo auf nem berg oder so gegeneinander. war ziemlich düster inszeniert dieser schlusskampf.
bei den bösen gab es außerdem noch so einen ziemlich kräftigen kerl und bei den guten war noch so ein kleines nerviges kind und ein kleinerer bär dabei.

hoffe mal ihr kennt den.

Ein Ausgekochtes Schlitzohr

Habe mir vor kurzen die trilogie bei amazon gekauft. Nach Kunden Rezesionen habe ich gelesen das der 2te teil eine neue deutsche synchro hat und als ich ihn sah :autsch::motz: diese affen können nichts klingt richtig lieblos dumm falsch ist richtig scheiße der frühe witz ist weg aber ich will wissen warum wurde nicht die original deutsche sprachfassung verwendet?? weiß jemand bescheid und auch ob der 2te teil nochmal als single dvd rauskommt??

todmetall schrieb:
weiß jemand bescheid und auch ob der 2te teil nochmal als single dvd rauskommt??
Für derartige Fragen haben wir den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread, in den ich deine Frage jetzt eingegliedert habe. Alles sehr schön in den ergänzenden Forenregeln nachzulesen. KLICK

Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider keine. Hoffe mal, daß dir jemanden anderes weiterhelfen kann. Allerdings bezweifle ich stark, daß der Film nochmal in alter Synchro als Single-DVD auf den Markt kommt. Da wird der sich Verleiher wohl wenig wirtschaftlichen Nutzen davon versprechen, womit die Hoffnung als sehr gering anzusehen ist.

Ich habe kürzlich die Blade Trilogie durchgearbeitet die mir im großen und ganzen sehr gut gefallen hat, leider musste ich aber Abstriche bei der Bewertung machen da ich nur die im Handel erhältlichen Versionen schauen konnte:(.
Ich liebäugle im Moment mit der Blade Trilogy auf cyber-pirates.org, jedoch ist das ja eine Indizierte Fassung, deshalb meine Frage: Ist es denn Illegal die (indizierte) Blade Trilogy zu besitzen? bzw. ist es überhaupt illegal indizierte Titel zu besitzen?
Also mal der annahme entsprechend das der Besitzer über 18 Jahre ist.
Danke schon mal für Antworten:).

Radeon schrieb:
deshalb meine Frage: Ist es denn Illegal die (indizierte) Blade Trilogy zu besitzen? bzw. ist es überhaupt illegal indizierte Titel zu besitzen?
Also mal der annahme entsprechend das der Besitzer über 18 Jahre ist.

nein ist es nicht. ich z.b. habe haufenweise indizierte videospiele und filme im regal stehen. man kann die auch ganz normal über deutsche händler beziehen (volljährigkeit vorausgesetzt).
diese medien unterliegen nur einem werbeverbot und dürfen nicht für minderjährige im regal ausliegen.

ich z.b. bestell immer bei world of video. an der filiale hängt draussen ein schild "eintrit unter 18 jahren verboten". in solchen läden kriegt man das also ohne probleme.

hardcorehörnchen schrieb:
nein ist es nicht. ich z.b. habe haufenweise indizierte videospiele und filme im regal stehen. man kann die auch ganz normal über deutsche händler beziehen (volljährigkeit vorausgesetzt).
diese medien unterliegen nur einem werbeverbot und dürfen nicht für minderjährige im regal ausliegen.

ich z.b. bestell immer bei world of video. an der filiale hängt draussen ein schild "eintrit unter 18 jahren verboten". in solchen läden kriegt man das also ohne probleme.
Achso, Danke für die schnelle Auskunft:)!
Aber das man in die WoV Stores erst ab 18 rein darf wusste ich noch nicht, so lernt man dazu.

Radeon schrieb:
Aber das man in die WoV Stores erst ab 18 rein darf wusste ich noch nicht, so lernt man dazu.

ich weiss nich obs bei allen so ist. ich kenn nur unseren hier ;) der is halt relativ klein.
wir hatten auch mal ne ziemlich grosse videothek hier, die hatte nen gesonderten ab 18 Bereich. die konnte man auch einfach so betreten.

hardcorehörnchen schrieb:
ich weiss nich obs bei allen so ist. ich kenn nur unseren hier ;) der is halt relativ klein.
wir hatten auch mal ne ziemlich grosse videothek hier, die hatte nen gesonderten ab 18 Bereich. die konnte man auch einfach so betreten.
Das mit dem ab 18 Bereich kenne ich aus unseren Videotheken (hab bisher keine gesehen die ihe FSK 18 DVDs im normalen Bereich hatte).

kommt mir doch sehr bekannt vor. lief schon mal im fernsehen vor langer zeit. wie er heißt weiß ich aber nicht. :(
zudem hätte diese frage in den allgemeine fragen-thread gepasst. es ist wohl nur noch eine sache von sekunden bis unser taxifahrer sich bemerkbar macht. ;-)

mrbauer schrieb:
kommt mir doch sehr bekannt vor. lief schon mal im fernsehen vor langer zeit. wie er heißt weiß ich aber nicht. :(
Die Szene kenne ich auch, weiß aber leider nicht aus welchem Film sie ist
mrbauer schrieb:
zudem hätte diese frage in den allgemeine fragen-thread gepasst. es ist wohl nur noch eine sache von sekunden bis unser taxifahrer sich bemerkbar macht. ;-)
Der lässt sich wahrscheinlich gerade Winterreifen aufziehen ;).

AmrasSeregorn schrieb:
Der lässt sich wahrscheinlich gerade Winterreifen aufziehen ;).
Nee, der hatte ne anstrengende Nachtschicht und ist noch nicht so ganz da. ;)

@Rambo Meise: Das dies eine Frage für den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread ist, weißt du aber auch. Das Thema hatten wir ja schon öfter. Ich verbuche es mal als Ausrutscher.

Zurück