• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

Da ich zurzeit noch keine Sopranos Staffel habe und die Serie mich sehr interessiert, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es eine Komplettbox geben wird oder vielleicht schon angekünigt ist.

Vielen Dank im Voraus

Willy_Wonka schrieb:
Da ich zurzeit noch keine Sopranos Staffel habe und die Serie mich sehr interessiert, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es eine Komplettbox geben wird oder vielleicht schon angekünigt ist.
Angekündigt ist zwar noch nichts. Die Wahrscheinlichkeit allerdings, daß da recht bald eine Komplettkiste kommen wird, halte ich für extrem hoch. Mein Tipp: Im ersten Quartal 2008, spätestens im 1. Halbjahr. War bei "Six Feet Under" sehr ähnlich.

mrbauer schrieb:
die serie ist also bereits abgeschlossen oder wie?
Die Serie ist mit Staffel 6.2 beendet und abgeschlossen. Die deutsche Veröffentlichung von Warner dieser Staffel am 30.11.2007 macht die Serie auch hier komplett. Womit also meiner Meinung nach einer Komplettkiste irgendwann im 1. Halbjahr 2008 nichts mehr entgegen steht.
Und ich werde dann wieder kurz Luft holen und schlucken, wieviel mehr an Geld ich für die Einzelboxen zum VÖ ausgegeben habe, als sie dann im Komplettpaket kosten wird. Vom dann kommenden stetigen Preisverfall ganz zu schweigen. Trösten werde ich mich dann rasch mit dem Gedanken, daß ich dafür wesentlich eher in den Genuß dieser phantastischen Serie kam und es mir den Spaß wert war.

früher oder später werde ich mit dieser serie auch mal beginnen. die frage ist nur wann? :confused:
ist echt grausam wenn man sieht welche erfolgreiche serien ich immer noch nicht kenne:
sopranos, alias, deadwood, six feet under...
man kommt nicht mehr hinterher. man müsste arbeitslos sein. :evil:

Filme sind es zwei: Final Fantasy - The Spirit Within und Final Fantasy VII - Advent Children

Währen der erste Film eine ganz eigene Story und Welt hat, geht es im zweiten Film um die Charaktere (okay, eigentlich nur um den Hauptcharakter, da alle anderen nur Nebenrollen haben) auf Final Fantasy VII (oder besser gesagt Cloud). Es gibt noch einen Anime zu FF VII, genaueres ist mir leider nicht bekannt.

Außerdem gibt es noch die Serie Final Fantasy: Unlimited, allerdings weiß ich nicht einmal, ob die überhaupt von den selben Machern ist.

Travis Bickle schrieb:
Angekündigt ist zwar noch nichts. Die Wahrscheinlichkeit allerdings, daß da recht bald eine Komplettkiste kommen wird, halte ich für extrem hoch. Mein Tipp: Im ersten Quartal 2008, spätestens im 1. Halbjahr. War bei "Six Feet Under" sehr ähnlich.

Danke für die schnelle Hilfe. Wenn sie nicht zu teuer ist wage ich bei dieser Serie auf jeden Fall einen Blindkauf. Nach den ganzen positiven Resonanzen.

Willy_Wonka schrieb:
Wenn sie nicht zu teuer ist wage ich bei dieser Serie auf jeden Fall einen Blindkauf.
Der Blindkauf ist bei der Serie ein relativ geringes Risko, wage ich mal zu behaupten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man von der Serie nicht begeistert sein kann. Ganz ehrlich.
Beim Preis würde ich mal schätzen, daß du für die komplette Box sehr schnell unter 100 € wegkommen wirst. Wenn das dann mal kein Angebot ist, das man einfach nicht ablehnen kann. ;)

Nakedsnake93 schrieb:
Wieviele Final Fantasy Filme gibt es
Und wie heissen sie
Das ist wirklich unglaublich. Wieviel Threads möchtest du zu dieser Frage in naher Zukunft eigentlich noch eröffnen? Gestern 3, obwohl es eine simple Frage für den "Allgemeine DVD-Fragen"-Thread ist. Näheres hierzu liest du in den ergänzenden Regeln - KLICK
Dort hat dir Diviator deine Frage nicht einmal eine halbe Stunde später mehr als erschöpfend beantwortet - KLICK
Hat aber alles scheinbar nicht genügt, da du heute gleich noch zwei identische Threads nachgeschoben hast. Tut mir leid, aber da fehlen mir schlichtweg die Worte, dieses Benehmen druckreif zu kommentieren. Lies jetzt besser mal deine angesammlten PNs, bevor es nicht mehr geht....

Willy_Wonka schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe. Wenn sie nicht zu teuer ist wage ich bei dieser Serie auf jeden Fall einen Blindkauf. Nach den ganzen positiven Resonanzen.

Bei einer Komplettbox der Sopranos werde ich ebenfalls dann zuschlagen! Habe zuletzt schon meine Frau gefragt, ob ihr die Serie zusagen würde! Sie meinte, das ihr eine große Familiengeschichte in Mafiakreisen auf jeden Fall sehr gut gefallen würde!
Und da ich bisher áuch noch keine einzige Negativ-Stimme zur Serie gehört habe, kann ich also auch beruhigt zuschlagen! HBO-Serien sind sowieso immer erstklassig inszeniert!

Saikano - The Last Love Song on This Little Planet

Hallo,
weiss jemand von euch ob bei dem Steelbook von"Saikano - The Last Love Song on This Little Planet" ein Booklet bei ist ??
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar !!

MFG Footballjoda

Ich habe heute K Pax in der Special Edition erhalten und das Digipak gefällt mir super gut, also es hat eine richtig gute Qualität wie auch bei Brokeback Mountain. Beide Filme werden in Deutschland ja von Universum Film vertrieben. Daher meine Frage hat Universum Film noch weite schicke Digipaks? Neben den Animes?
Ich meine da war noch K 19 und Basic oder?

Vielen Dank im Voraus

Ich habe heute K Pax in der Special Edition erhalten und das Digipak gefällt mir super gut, also es hat eine richtig gute Qualität wie auch bei Brokeback Mountain. Beide Filme werden in Deutschland ja von Universum Film vertrieben. Daher meine Frage hat Universum Film noch weite schicke Digipaks? Neben den Animes?
Ich meine da war noch K 19 und Basic oder?

Vielen Dank im Voraus

neben den von dir schon genannten sind die Digis von
Resident Evil, Der Schuh des Manitu, Open Range, The Transporter und Reservoir Dogs
von ähnlicher Qualität

neben den von dir schon genannten sind die Digis von
Resident Evil, Der Schuh des Manitu, Open Range, The Transporter und Reservoir Dogs
von ähnlicher Qualität

Der Schuh des Manitu gab es im Digipak? Ein bisschen merkwürdig, da ich damals sofort zugeschlagen haben, als er auf den Markt kam oder ist es die Extra Large Fassung?

Tattoo der Film gab es auch im Digipack den habe ich daheim ist glaube ich auch von der gleichen Firma wie Resident Evil und so weiter

hi

ich hab die alten defenders of the earth boxen
die bestehen aus 3 amaryhüllen

allerdings ist das teil in der mitte wo die cd drauf kommt größer,so dass 3-4 dvds übereinander liegen

wie heißen solche hüllen?

oder gibt es amarys die platz für 4 dvds haben? egal wie?

hmm hab selber was gefunden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück