• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine DVD-Fragen

DPitt schrieb:
Kann mir jemand etwas über die DVD des obigen Paul Verhoeven Filmes sagen, wie ist das Bild und der Ton?

Für einen Film von ´89 ist das Bild in Ordnung. Die Tonspuren liegen bis auf die Spanische in Stereo vor und daher sollte man nicht zuviel erwarten. Das wichtigste ist aber das keine Neusynchronisation vorgenommen wurde! [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auf Grund der Tatsache, dass keine komplette deutsche Synchro mehr vorlag, wurde die dt. Tonspur bei der Vergewaltigungsszene und der Speerszene im Finale durch englischen Originalton mit fest eingeblendeten dt. UT ergänzt.[/FONT][/FONT]

Da hab' ich wohl zu lange gewartet ...

... denn die Indiana Jones-Trilogie als Erstauflage scheint es wohl nicht mehr oder kaum noch zu geben. Wenn jemand einen Online-Händler kennt, bei dem es die Box doch noch gibt, wäre ich für einen Tip dankbar.

kann ja mal schauen vielleicht gibt es sie noch in dem kleinen An und Verkauf Laden wo ich gerne shoppen gehe. Der hat immer noch manchmal orginalverpackte Ware und so viel wie ich weiß hatte er noch 2 stück rumliegen

Das wär' prima ...

... wenn Du da mal nachschauen könntest. Sollte es die Box dort noch Originalverpackt geben, würde ich sie gern haben. Es sollte natürlich auf jeden Fall die Erstauflage sein, nicht der jetzt erhältliche Schuber mit den Amarays. Wenn Du so nett bist, kannst Du Dich ja mal nach dem preis erkundigen und ihn mir mitteilen.

Na klar komme am Wochenende rein in den Laden weil ich da mir 2 Spiele vorbestellt habe und ich sie anzahlen muss.

Noeval schrieb:
... wenn Du da mal nachschauen könntest. Sollte es die Box dort noch Originalverpackt geben, würde ich sie gern haben. Es sollte natürlich auf jeden Fall die Erstauflage sein, nicht der jetzt erhältliche Schuber mit den Amarays. Wenn Du so nett bist, kannst Du Dich ja mal nach dem preis erkundigen und ihn mir mitteilen.

Möchte nur mitteilen das besonders "Karstadt" und die Buchhandlung "Hugendubel" überall noch die alten Boxen zu liegen haben! Preis 19,99€ Ob Du diese Läden überhaupt in der Nähe hast ist wieder eine andere Frage ;)

Leider nicht ...

Tom schrieb:
Möchte nur mitteilen das besonders "Karstadt" und die Buchhandlung "Hugendubel" überall noch die alten Boxen zu liegen haben! Preis 19,99€ Ob Du diese Läden überhaupt in der Nähe hast ist wieder eine andere Frage
... weder Karstadt noch die Buchhandlung Hugendubel gibt es in Hamm. Was DVDs betrifft, gibt es hier eh nicht so viele Möglichkeiten, nicht einmal einen Mediamarkt gibt es hier. Das einzige Geschäft mit einer großen Auswahl ist Saturn und dementsprechend hoch sind auch deren Preise im Vergleich zu anderen Geschäften mit kleinerer Auswahl wie Real, Weltbild u.a.

Noeval schrieb:
... weder Karstadt noch die Buchhandlung Hugendubel gibt es in Hamm. Was DVDs betrifft, gibt es hier eh nicht so viele Möglichkeiten, nicht einmal einen Mediamarkt gibt es hier. Das einzige Geschäft mit einer großen Auswahl ist Saturn und dementsprechend hoch sind auch deren Preise im Vergleich zu anderen Geschäften mit kleinerer Auswahl wie Real, Weltbild u.a.

Kein MediaMarkt, Hugendubel gar Karstadt in der Nähe??? Ich glaub ich brauch nen Tropf :huh:
Bei all den tollen Schnäppchen die man in besagten Läden manchmal machen kann würde ich in deiner Situation kurz vor einem Selbstmord stehen:lol:Bitte nicht wörtlich nehmen, bin halt nen Stadt-Mensch ;)

Ich habe da mal eine Frage zur englischen DVD von Larry Clarks "Kids"!
Ich habe gerade bei ofdb.de gelesen, das der Film auf der UK-Scheibe wohl um eine Minute geschnitten sein soll!
Weiß vielleicht jemand, was dort fehlt?

SAB schrieb:
Ich habe da mal eine Frage zur englischen DVD von Larry Clarks "Kids"!
Ich habe gerade bei ofdb.de gelesen, das der Film auf der UK-Scheibe wohl um eine Minute geschnitten sein soll!
Weiß vielleicht jemand, was dort fehlt?

Von dvdcompare.net:
R2 United Kingdom - (Momentum) - Cuts: Yes - 51 seconds mainly to a scene of sexual activity with a child sleeping in the background.

Fortinbras schrieb:
Von dvdcompare.net:
R2 United Kingdom - (Momentum) - Cuts: Yes - 51 seconds mainly to a scene of sexual activity with a child sleeping in the background.

Oh! Vielen Dank für die prompte Antwort + Erklärung!:hoch:

noch ne frage zur 24 5.staffel-veröffentlichung. was soll man denn jetzt glauben? 2.oder 5.april????

auf der seite von fox steht 2.april.

also will mir wohl urlaub für den tag und wohl den nächsten tag holen und zwar heut noch. :rolleyes:
muss das leider in den nächsten minuten/stunden erfahren bevor ich schluss habe.

mrbauer schrieb:
noch ne frage zur 24 5.staffel-veröffentlichung. was soll man denn jetzt glauben? 2.oder 5.april????

auf der seite von fox steht 2.april.

also will mir wohl urlaub für den tag und wohl den nächsten tag holen und zwar heut noch. :rolleyes:
muss das leider in den nächsten minuten/stunden erfahren bevor ich schluss habe.

Soll am 2. April erscheinen.

MfG
Thorsten

thorsten74 schrieb:
Soll am 2. April erscheinen.

MfG
Thorsten

scheint auch nach em 24 forum der termin zu sein! hab mich grad reingetraut. beantrage dann wohl mal urlaub in der annahme, dass sie am 2.rauskommt! :ugly:

mrbauer schrieb:
scheint auch nach em 24 forum der termin zu sein! hab mich grad reingetraut. beantrage dann wohl mal urlaub in der annahme, dass sie am 2.rauskommt! :ugly:
Extra Urlaub nehmen, um 24 am Erscheinungstag und ggf. dem nächsten voll genießen zu können! Keine Frage, du bist ein echter Fan.

Bin ich auch ...

... ein Stadtmensch, meine ich. Und Hamm ist mit ca. 180.000 Einwohnern ja auch nicht eine so kleine Stadt. Trotzdem gibt es hier keinen Mediamarkt, kein Karstadt und keine Buchhandlung Hugendubel.

Du hast doch erwähnt, dass es die Indiana Jones-Boxen (Erstauflage) noch mancherorts gibt. Könntest Du nicht für mich bei Karstadt und Hugendubel mal nachschauen ob sie die noch haben und es für mich kaufen? Würde Dir das Geld für die Box und die Porto-/Versandkosten natürlich vorab überweisen.

Noeval schrieb:
Du hast doch erwähnt, dass es die Indiana Jones-Boxen (Erstauflage) noch mancherorts gibt. Könntest Du nicht für mich bei Karstadt und Hugendubel mal nachschauen ob sie die noch haben und es für mich kaufen? Würde Dir das Geld für die Box und die Porto-/Versandkosten natürlich vorab überweisen.

Möchte nun nicht so gerne "Darkknight666" der dieses Wochenende für Dich ne Box kaufen/nachschauen wollte in die Quere kommen :confused: Abgesehen davon bin ich auch nicht so der Post-Verschickungs-Mensch und das ist auch der Grund warum ich nie am Weihnachts-Wichteln teilnehme. Nichts für Ungut ;)

Travis Bickle schrieb:
Extra Urlaub nehmen, um 24 am Erscheinungstag und ggf. dem nächsten voll genießen zu können! Keine Frage, du bist ein echter Fan.

du hast es erfasst! :D hab jetzt mal für 2.,3. und 4. beantragt. eine staffel an einem tag wär mir zu heftig! :ugly: obwohl es ja leute gibt, die das machen.

wenn jetzt die box später rauskommt, dann :autsch:

Zurück