Ankündigung: Überarbeitung des Punktesystems!

Mhm...also ich weiß nicht, ob ich mit der Umstellung unbedingt glücklich bin. Ich hab mir meine Punkte damit verdient, das ich immer Artikel -gerechtfertigt und überlegt- bewertet und kommentiert hab. Auch bei den Bewertungen der User Ava usw. hab ich nicht einfach nur auf "GO" geklickt.

Mit den änderungen fühl ich mich ein bisschen auf den Fuß getreten, da für mich keine Motivation mehr dahinter steckt. Lächerliche 2 Punkte für eine ernst gemeinte Bewertung. :runter::runter: Was mich jedoch wiederum freut is die Anhebung der Beitrags Punkte von 5 auf 15.:hoch::hoch:

Aber ich weiß nicht, hätte man den Bewertungen nicht wenigstens noch 5 Punkte lassen können?

Naja, ich muss mich so oder so mit dem neuen Punktesystem anfreunden. wird schon klappen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den änderungen fühl ich mich ein bisschen auf den Fuß getreten
Du verlierst ja Deine bisherigen Gesamtpunkte nicht.

da für mich keine Motivation mehr dahinter steckt. Lächerliche 2 Punkte für eine ernst gemeinte Bewertung.
Ja da gehen die Meinungen auseinander. Es waren sogar nur 1 Punkt dafür im Gespräch. Können wir uns auf 3 Punkte einigen? Die Bewertungen sind halt wirklich schwer zu prüfen (bisher wurden insgesamt 2.696.920 Bewertungen abgegeben) und sehr leicht zu missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den änderungen fühl ich mich ein bisschen auf den Fuß getreten, da für mich keine Motivation mehr dahinter steckt. Lächerliche 2 Punkte für eine ernst gemeinte Bewertung. :runter::runter: Was mich jedoch wiederum freut is die Anhebung der Beitrags Punkte von 5 auf 15.:hoch::hoch:
Motivation für was? Für das Bewerten, oder das Betrachten von Blogs/ Profilen etc.? Wenn ich einen Blog (o.ä.) durchlese, dann bewerte ich ihn auch, egal ob ich Punkte bekomme oder nicht. Sind ja auch nur 2 Klicks;)... Wenn du nun aber die Motivation fürs Lesen allgemein meinst, naja... Dann macht das allgemein kein Sinn. Denn wenn die das Lesen kein Spaß macht, dann würdest du ja automatisch nur wegen der Punkte bewerten...:)
 
Ich finde das das ganze eine gute, logisch und gut zu verstehen. Sehr sinnvolle Dinge die da gemacht wurden, werden.

Sehr schön. Man sieht, das allen Offiziellen noch etwas an Cyn liegt. :hoch:
 
Ja da gehen die Meinungen auseinander. Es waren sogar nur 1 Punkt dafür im Gespräch. Können wir uns auf 3 Punkte einigen? Die Bewertungen sind halt wirklich schwer zu prüfen (bisher wurden insgesamt 2.696.920 Bewertungen abgegeben) und sehr leicht zu missbrauchen.

Mh ob es nun 2 oder 3 Punkte sind ist denke ich relativ egal. Denke aber 3 wäre der beste Mittelweg? :confused:

Aber ich wäre mit beidem einverstanden. Zumindest ist klar, das 1 Punkt zu wenig gewesen wäre ^^
 
Da könnte man auch gar keine Punkte vergeben:) 3 Punkte sind toll, 3 ist meine Lieblingszahl:D
 
Du verlierst ja Deine bisherigen Gesamtpunkte nicht.


Ja da gehen die Meinungen auseinander. Es waren sogar nur 1 Punkt dafür im Gespräch. Können wir uns auf 3 Punkte einigen? Die Bewertungen sind halt wirklich schwer zu prüfen (bisher wurden insgesamt 2.696.920 Bewertungen abgegeben) und sehr leicht zu missbrauchen.

Ich nehme nicht an, dass diese Regel rueckwirkend gilt? :D


Nein, sind nicht rückwirkend
 
Wenn es für Clubpostings fortan Punkte gibt, wieso dann nicht auch für Blogkommentare und Gästebucheinträge? Beides ist teils sehr interessant zu lesen, fast wertvoller Inhalt (wenn auch in recht geringer Häufigkeit) und gerade Gästebucheinträge könnte ja durch Punkte belohnt werden, um so vielleicht Anreize für weiter zwischen menschliche Aktionen zu schaffen; es gibt ja auch Punkte für Freundesanfragen.
Und noch was ist mir eingefallen. Gleich vorweg, lasst es ruhig so! Ich will da garkeine Zurückänderung erreichen, aber ist es nicht so, dass durch die Entwertung aller zukünftigen Bewertungen, es für neue User noch zehn mal schwieriger wird, in der Punkte-Rangliste auf zu steigen? Denn wer sich heute anmeldet muss schon ne Menge 350er-Tests schreiben, um in die Top10 zu kommen. So viele dürfte wohl bei niemanden in weniger als 10 Jahren drin (uungefähr 2500 Tests).
 
Ich find die Änderungen auch Top:hoch:

Nur, dass man im Spamforum keine Punkte bekommt find ich doof.:D ist aber verständlich:)
 
ohh was mir grad auffällt, da gehts den leuten die so extrem viel in Duffmans Club posten ja echt gut :-)
in deinem Club kann man ja dann dick Punkte Absahnen^^
 
oh ich muss noch was Anmerken, Hawkfire hat gesagt das man die Punkte die man für ein Level brauch ja nach unten setzen könnte. Daraufhin hat Tobi gesagt, das dann alle User an Level verlieren würden. Wäre es aber nicht eigentlich genau umgekehrt??? Das alle im Level steigen würden? O_o
 
Also 2Punkte für eine Bewertung finde ich gar nicht schön.
5Punkte wären da auf jeden Fall besser.
Tja und im Spamaforum gar keine mehr verteilen gefällt mir auch nicht wirklich.
Irgendwie kommt man sich dann dort vor wie ein aussätziger.:(
 
Denn wer sich heute anmeldet muss schon ne Menge 350er-Tests schreiben, um in die Top10 zu kommen. So viele dürfte wohl bei niemanden in weniger als 10 Jahren drin (uungefähr 2500 Tests).
Außerdem müßte es dann mit der Testfreischaltung besser klappen.
Das dauert manchmal schon sehr lange.
Wer soll die vielen zukünftigen Tests denn dann alle durchlesen?
 
ups, ich muss schon wieder was posten was bei den neuerungen auch noch gut gewesen wäre. Und zwar: wäre es ganz gut wenn ich spiele und filme auch wieder aus meiner sammlung rausnehmen könnte, weil man auch mal wat verkauft oder so. (oder geht das schon?O_o ich denke doch net) also wäre das i-wie noch umsetzbar?
 
Echt gute verbesserungen mit der Punkte vergabe.
Jetzt nur noch bei den Blog's etwas mehr kontrolle dann ist es perfekt.

Wir wäre es mit einer Top 100 der Alltime Hütchenspieler wo es für die Top 10 Punkte gibt,sprich platz 1-10 Punkte platz 2-9 Punkte u.s.w. bis platz 10-1 Punkt.
Würde für unsere Top Hütchenspieler ein grund sein weiter zu spielen.
 
Zurück