Auf was steht ihr?

Aus was steht ihr ?

  • Alternative

    Stimmen: 72 39,8%
  • Blues/Jazz

    Stimmen: 22 12,2%
  • Rock

    Stimmen: 108 59,7%
  • Country

    Stimmen: 7 3,9%
  • Techno/Gabba/Trance

    Stimmen: 33 18,2%
  • HipHop/Rap/RnB

    Stimmen: 43 23,8%
  • Pop

    Stimmen: 28 15,5%
  • Reggae

    Stimmen: 22 12,2%
  • Metal

    Stimmen: 98 54,1%
  • Schlager

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Game Over Chefe...der Gott des Wissens, Wiki van de Pedia sagt: Grunge
Punk kannste ja auch nicht pank schreiben....aber ist auch lachs...:D

Okay, hast mich duchschaut, hab' im zweiten Tab immer Wiki am Start. Heute bin ich aber einfach nur müde, muß morgen malochen. Bis dann...
Meinetwegen: Grungetsch!
 
Nix für ungut, aber warst du schon einmal in einem z.B. Media Markt oder Saturn? "Alternative" steht da immer für Aussenseiter wie "Extrabreit feat. Marianne Rosenberg" oder "Kleiner grüner Kaktus-Bandfriedhof feat. Seniorenheim Letzter Atemzug"!?

Alternative (mus.engl.) heisst: Musik selbst gemacht, ohne kommerzielle Labels oder Producers und Merchandise, "just for listening not for sale". Beispielbands: Fugazi, Nomeansno, Rage against the machine, Radiohead, eben Bands deren die Verbreitung ihrer Musik mehr am Herzen liegt als mit "Herz-Schmerz" Musik zu verkaufen, wie im Falle deiner griechischen Phallaga-phallanx, Bruder!
Latin und Rock sind eine rein kommerzielle Schiene und haben definitiv nichts mit Alternative zu tun. In deinem Fall wäre eine "Alternative" vielleieicht auch die Sendung-mit-der-Maus-Melodie eine Alternative, da sie aus dem Rahmen fällt aber, was erzähle ich da schon wieder? Ist ja auch schon wider fast Kunst! :D:D:D

hmmm wie meinst du das?
 
falls das eine kritik an meine musik-kultur war, da sag ich dir die ist völlig unangebracht. völlig. zumal wir wenigstens ne musik-kultur haben:evil: auch wenn sie dir nicht schmeckt. und ausserdem sagte ich bereits das ich mich geirrt habe wegen alternative also.....
 
hmmm wie meinst du das?

ich interpretiere die aussage mal so:

Alternative [Oltörnätif] ist eine Musikrichtung für gestörte Menschen ohne jegliche soziale Bindungen. Da Griechen aber ein sehr geselliges Völkchen sind, muss dir beim Betreten der Alternative Abteilung auffallen, dass dort Uralthippis, verkorkxte Ökofritzen und jugendliche Schulschwänzer rumstehen, die keines weges auch nur ansatzweise wissen wo Griechenland liegt, also auch nicht die Musik hören. (Ich höre ebenfalls Alternative, also kein Grund sich hier über irgendwelchen Schmarn zu mukieren)

Lange Rede, gar kein Sinn: Latino- und griechische Musik ist unter Volksmusik zu finden, nicht unter Oltörnätif;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich interpretiere die aussage mal so:

Alternative [Oltörnätif] ist eine Musikrichtung für gestörte Menschen ohne jegliche soziale Bindungen. Da Griechen aber ein sehr geselliges Völkchen sind, muss dir beim Betreten der Alternative Abteilung auffallen, dass dort Uralthippis, verkorkxte Ökofritzen und jugendliche Schulschwänzer rumstehen, die keines weges auch nur ansatzweise wissen wo Griechenland liegt, also auch nicht die Musik hören. (Ich höre ebenfalls Alternative, also kein Grund sich hier über irgendwelchen Schmarn zu mukieren)

Lange Rede, gar kein Sinn: Latino- und griechische Musik ist unter Volksmusik zu finden, nicht unter Oltönätif;)


aaaaaaaaaaaaaah jetzt hab ich´s verstanden.ok:ugly:
 
Multilingualistisch ausgedrückt ist Industrial hardcoregquirlter Technometal für abstruse Mitessergenerierte Pubertätsgore(*)süchtige.

Feiner kann man es nicht sagen!:ugly::hoch:
Machine Head sind übrigens die schlimmsten Poser, und sie mit Slayer in einem Satz zu verwenden ist als würde man .....weiß ich nicht.:ugly:Ganz böse.
 
du hast die beiden auch grad in einem Satz zusammen erwähnt:ugly:
Harharhar!:D
PS: dei Signatur würd' ich noch ändern...

Feiner kann man es nicht sagen!:ugly::hoch:
Machine Head sind übrigens die schlimmsten Poser, und sie mit Slayer in einem Satz zu verwenden ist als würde man .....weiß ich nicht.:ugly:Ganz böse.

Nunja, Wortklauberei das ganze. Slayer ist (spätestens seit Reign in blood!!!) eh' eine heilige Kuh! Werde sie ab sofort getrennt verwenden. Obwohl, die Poser der anderen Band, das ist vielleicht etwas übertrieben. Ich finde ihre Mucke ganz, äh, nett?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Wortklauberei das ganze. Slayer ist (spätestens seit Reign in blood!!!) eh' eine heilige Kuh! Werde sie ab sofort getrennt verwenden. Obwohl, die Poser der anderen Band, das ist vielleicht etwas übertrieben. Ich finde ihre Mucke ganz, äh, nett?


Na ja, man sehe sich allein das Video "Aesthetics of Hate" an. Das reicht mir schon. Das erinnert ja schon ein Ghetto, so wie die sich da aufführen. So will das Herr Dio oder Herr Demayo sicherlich nicht sehen!:motz:
 
Mit Machine Head kenne ich mich nicht aus, bin aber der Meinung, dass viele der neuen Metal-Bands voll die Poser sind. Große Klappe, dürftiger Sound. Na ja, ist meine Meinung dazu.

PS: Das heißt nicht, dass ich die legänderen Tracks von Maiden und Co höre und so. :D
 
Doch, kenn ich beide.
Haben nix damit zu tun dass Machine Head ne Kiddie Band sind.
 
Zurück