Battlefield 3

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde, spätestens nach dem Beta Code in der MoH LE sollte klar sein, dass BF3 kommen wird und aus diesem Grund eröffne ich mal diesen Thread.

Ich freue mich sehr auf BF3. Es soll wieder ein Game wie BF2 und nicht so ein MW2 wie BC2 werden. Dice soll wieder Commanders, Squads, Flugzeuge, bessere Kommunikation wie ''ich brauch nen Taxi/Medic usw'' hinzufügen.

Bin auch gespannt drauf. Mal mehrere Spielmodis als bei BFBC 2 wären super. Und wie du angesprochen hast das man wieder Medic rufen kann und so wäre auch nicht schlecht.

Battlefield 3 ist nun offiziell ankekündigt worden und wird PC Spieler erstmals seit Jahren wieder glücklich machen.

Es wurde mittlerweile bestätigt, dass sich PC Spieler wieder auf 64 Spieler Schlachten freuen dürfen, Jets fliegen dürfen und sich wieder hinlegen dürfen.

:hoch::hoch::hoch::hoch:

Erster Teaser:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freue mich riesig drauf...
Black Ops war definitiv mein erstes und letztes CoD...

BC2 hingegen war eines der besten Online Games, das ich bis dato gespielt habe :D

Ohne Fahrzeuge ist es auf Dauer eben doch langweilig, ich hoffe dass BF3 nahtlos am Konzept von BC2 anschließen wird.
Ansonsten bleibe ich einfach bei KiZo3^^

Release ist am 25. Oktober diesen Jahres

bislang war immer die pc-version zu sehen.
von der konsolenfassung hat man bis dato so gut wie nichts gesehen.
Denke viele lassen sich von der gezeigten PC-Grafik beeindrucken.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 wurde von Steam genommen und ist nun nur noch auf EA's Origin erhältlich. BF3 ist ebenfalls nicht mehr auf Steam zur Vorbestellung verfügbar...

Meiner Meinung nach hat sich EA damit sein eigenes Grab geschaufelt und kann den Konkurrenzkampf gegen MW3 komplett vergessen.... So ein Spiel nicht auf einer Platform zu veröffentlichen, die mehr als 30 Millionen Kunden hat, ist einfach nur fatal...

Steam hätte mir automatische Updates gegeben und einen besseren Anti Cheat Service, da Punkbuster einfach nur Müll ist... :runter::runter:

Bin sehr enttäuscht von EA... :motz::autsch:

Neues episches Gameplayvideo: xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

(Nein, ich bin kein Hater und freue mich auf das Game. :) Es sieht aber so geil aus! xD)

In den letzten Runden hatte ich heute einen richtig guten Bug: Ich bin unter die Karte gefallen und konnte oben weiterhin alles sehen.
Dadurch hatte ich ungefähr 10 Kills in 3 Minuten. :D
Leider war dann die Munition leer.

In den letzten Runden hatte ich heute einen richtig guten Bug: Ich bin unter die Karte gefallen und konnte oben weiterhin alles sehen.
Dadurch hatte ich ungefähr 10 Kills in 3 Minuten. :D
Leider war dann die Munition leer.

Das war nicht zufällig im Kaufhaus und du hast die ganze Zeit Leute in den 2 Hochhäusern gekillt xD???

Das war nicht zufällig im Kaufhaus und du hast die ganze Zeit Leute in den 2 Hochhäusern gekillt xD???

Nein, das war gleich am Anfang, links neben dem A-Dings, wenn man von dem Spawn-Punkt der Angreifer kommt.
Nach dem Kaufaus hab ich mich auf die Fassade vom Hochhaus gelegt und da auch noch ein paar Kills geholt, bis mich nach ein paar Minuten mal jemand gesehen hat. :D

So, es gibt nun ein Vergleichsvideo zwischen der PC und PS3 Version:

Eingebundener Inhalt

@ EndOfGreen
Achso... ne keine Ahnung... da lag desletzt mal einer an irgendeiner Wand im Kaufhaus und hat mich ständig in der 3. Etage in dem rechten Hochhaus gekillt :D
Entweder ein fieser Buguser oder aber ein Bug, der immer den falschen Killer anzeigt^^

@ Mont4n4
Cool, kannte die rechte Version bereits als Einzelversion von gametrailers, aber als Gegenüberstellung ist es noch um Längen besser.
Mann, sieht die PC Version geil aus :huh:
Ich glaube ich sollte es mir für PC holen, obwohl ich eigtl. lieber mit dem Pad zocke.

Oder wartet mal:
Ich könnte ja mit dem 360 Pad am PC zocken >>>
http://mmbnchronox.22web.net/cutenews/data/upimages/trololol.png

So, ich habe seit gestern Battlefield 3 und sowohl die Kampagne, als auch den MP angezockt. Die Kampagne ist cool gemacht(Die Mission im Kampfjet ist sehr gut inszeniert, bin mir wie nen richtiger Co-Pilot vorgekommen, der die Geschütze bedient) und es gibt endlich mal ein paar Interaktionsmöglichkeiten. Mal trittste eine Tür ein oder schubst nen Auto per Tritt nen Abhang hinunter, das fällt dann bestenfalls auf ein oder mehrere Gegner. Dann gibt es noch noch Nahkampf-Sequenzen, die unerwartet auftauchen, wo man schnell eine Tastenkombi drücken muss.

Und der MP ist echt geil. Riesige Karten, viele Fahrzeuge und viele viele Schießprügel. Das Ganze sieht auch noch super aus für Konsolenverhältnisse. Wer sich aufregt das schon in der BETA Operation Metro zu hell gewesen ist, wird vom Spiel nichts anderes erwarten können. Da alle Maps ziemlich hell geraten sind.

Habe die PS3-Version.

Zurück