Ach, für den Bug und den Red-Name-Tag-Bug ist Battlefield doch berühmthab aber auch schon den ersten tonbug ala rainbow six vegas gehabt,dieses durchgehende maschinengewehrgeratter...., musste aus der demo rausgehen damit es auffhörte
warum postet hie rkeiner was? erst waren alle scharf auf die demo,jetzt postet niemand -_-
-wie gebe ich die befehle dass ich rufe "fahrzeug gesichtet" "soldat gesichet" usw
-wie rufe ich den sanitäter um hilfe?
Ich hab die Demo heute auch mal für 2-3 Stündchen ausprobiert und sie hinterlässt einen gemischten Eindruck. Die Grafik ist ganz nett, das erweiterte Schadensmodell echt toll und der Singleplayer-Modus ist deutlich besser als noch in den Vorgängern. Aber gerade der Multiplayer, das Herzstück eines Battlefield, hat stark an Qualität verloren. Der neue Modus ist ganz nett und eine Abwechslung im Vergleich zum alten Conquest-Modus, der aber immer noch klar besser und unerreicht ist. Daneben vermisse ich eine Spielklasse, nämlich die des Medic (Wiederbeleben geht nicht mehr, oder) und auch die Flugzeuge fehlen mir. Ich habe sie zwar nie gespielt, aber es war einfach ein klasse Kriegsgefühl wenn in der Battlefield-Reihe alle möglichen Gegner- und Fahrzeugtypen auf einer Karte gespielt haben.
Die Steuerung ist für mich als BF2-Zocker natürlich sehr gewöhnungsbedürftig und das Tempo wird niemals erreicht, genauso wenig wie die Präzision. Egal, ich bleib beim zweiten Teil.
Da kann ich Dir nur zustimmen, gerade mit der lahmen Steuerung wird Snipern zur reinen Glückssache. BF: BC reiss keine Bäume aus, nach dem zweiten mal spielen ists mir auch langweilig geworden, wenn man sich durch die Beföderderungen Aufsätze für die Waffen freischalten könnte wäre es besser gewesen, aber so hab ich nur die Möglichkeit komplette Waffen freizuschalten, CoD 4 ist besser.
ein Problem hab ich allerdings ich versuch schon die ganze zeit meinen Kumpel einzuladen auf nen Spiel das klappt auch ganz gut mit den Emails aber jedesmal wenn er beitreten will läds nen weilchen "Squad beitreten" und dann kommt ne Fehlermeldung das es nicht geht komischerweise wenn er ein spiel erstellt funktioniert es bei mir auch nicht ich kann bei der Email beitreten klicken es läd "Squad beitreten" und dann Fehler... das frustet schon aber woran kann das liegen und hat jemand ähnliche Probleme???
jep hatte ich auch,vielleicht gehts in der demo noch nicht
911_Emergency schrieb:gerade mit der lahmen Steuerung wird Snipern zur reinen Glückssache.
Schonmal dran gedacht die Sichtgeschwindigkeit zu erhöhen?