Battlefield: Bad Company

Bin jetzt schon paar Ränge aufgestiegen, und ich liebe es =)

CoD4 kann Zuhause bleiben, Battlefield rockt das Haus(Wenn MGO nicht besser wird ^^)!

Wie kann ich neue Waffen etc in der Demo freispielen? Bin ja wie gesagt schon ein paar Ränge hochgeklettert ^^

auf freischaltbares gehen und für jeden credit kannste ne waffe freischalten

hab jetzt auch das mit dem squad endlich rausgefunden :)

wusste nicht dass man warten muss bis der andere unter squadmitglieder gelistet ist,ich bin immer nach der einladung sofort in ein spiel weil ich dachte der kommt dann automatisch nach :rolleyes:

Bin jetzt schon paar Ränge aufgestiegen, und ich liebe es =)

CoD4 kann Zuhause bleiben, Battlefield rockt das Haus(Wenn MGO nicht besser wird ^^)!

Ganz meine Meinung,kein Spielmodus bei CoD4 bringt soviel Spass wie dieser eine Goldrush Modus.Auf nimmer Wiedersehen in meiner Spielesammlung CoD4.:rolleyes:

Das Balancing ist Vorbildlich,kein Vorteil für die Mannschaft auf der Angreifer oder Verteidiger Seite.
Die Steuerung ist eingängig und sehr gut.
Die Online Performance ist sehr gut kein gelagge oder sonstiges und die Animationen sind auch sehr natürlich.
Aufgefallen sind mir nur pop ups bei den abgeholzten Baumstümpfen,aber das trübt nicht den Gesamteindruck.
Und der Sound über eine 5.1 Anlage stellt alles in den Schatten,da fühlt man sich direkt mittendrin statt nur dabei.
Gespannt bin ich nur auf den Modus der über das PSN nachgereicht wird,umsonst natürlich.

Prima ist auch die Lösung sich einen Weg zu bahnen,eine Mauer?Granatwerfer ausgepackt und weg damit.:D

Grafik:90%
Sound:90%
Spielspasswertung:95%

Als sehen ob MGS online in Spielerischer Hinsicht genau soviel Laune macht.Direkter Konkurrent wird für mich persönlich nur Socom Confrontatin werden.

naja das mit dem balancing find ich doch etwas naja...
wenn man da ne halbe stunde lang die angreifer abwehrt und die dann mit luck die 2 kisten zerstören ist schon ärgerlich...vorallem weil sie ja auch nur drauf ballern können...hatte mal versucht den schaden zu reparieren aber geht scheinbar nicht...

als verteidiger empfehle ich auf jedenfall sofort zu spielbeginn mit ner bazooka links die brücke zu zerstören.dann können da keine fahrzeuge mehr über den fluss^^

man muss auch gutes teamplay zeigen,ich ärger mich immer tot,wie gesagt wenn man im ersten abschnitt ne halbe std fightet und wenn die base eingenommen wird,verlieren wir alle anderen abschnitte in 10 minuten ist schon sehr ärgerlich...viele greifen auch einfach nur an und lassen die kisten ausser acht....

aber in der demo snipere ich eh nur noch zu 95% gibt ja eh nix mehr zu gewinnen....

hab mir die Demo zwar schon gezogen aber bisher no net Gespielt da gestern Formel Eins wa. wenn ich das hier alles so lese muss ich se heute Abend mal anschmeisen, scheint sich ja sehr zu Lohnen bin mal gespannt obs mit den PC Teilen mithalten kann:D

Naja, habs mir besser vorgestellt. Mich nervt das ständige geruckle von der kamera beim laufen. Kann man das abstellen??

Der singleplayemodus war zum einüben ganz ok. Mulitplayer war grotte....habe versucht einen abzuballern, der vielleicht 2 meter von mir weg steht und es kann nicht sein, dass ich ein ganzes MG magazin verballern muss :autsch:

Mulitplayer war grotte....habe versucht einen abzuballern, der vielleicht 2 meter von mir weg steht und es kann nicht sein, dass ich ein ganzes MG magazin verballern muss :autsch:

Battlefield ist DAS Multiplayerspiel überhaupt. Das sind eindeutig Fehler die dort auftreffen und ich hoffe, dass die Server bis zum Release ohne Probleme laufen. Denn ab und zu benötigt man sogar nur zwei Salven um einen Gegner umzulegen, obwohl du genau gesehen hast, das er neben einem Kollegen gespawnt ist.

shangstung schrieb:
bin mal gespannt obs mit den PC Teilen mithalten kann:D
Natürlich nicht. Ist sowieso schwachsinnig PC-Spiele mit Konsolentiteln zu vergleichen, da man PCs stetig aufrüsten kann und diese sowieso über die größere Power verfügen, sofern sie aktuell sind.

naja ich kann mich nur wiederholen,ich hoffe der tonbug ist weg in der vollversion,das nervt gigantisch...

hab jetzt schon mehrmals gehabt a)das maschinengewehr geratter oder ähnliches nonstop
-> ps taste,aus dem game rausgehen,ps3 startet automatisch neu :motz:

oder kompletter ton des spiels weg

das ist schon sehr frustrierend,erst recht wenn man schon viele punkte hat...und die map zu ende spielen geht auch schlecht,weil so oder so ohne ton,kann man das fast vergessen,dass man da auf was reagieren kann

naja ich kann mich nur wiederholen,ich hoffe der tonbug ist weg in der vollversion,das nervt gigantisch...

Dann ist das entweder wieder nur ein Fehler der PS 3 Fassung oder dieser Bug tritt sehr selten auf. Weder ich, noch einer meiner Zockerkollegen hatten diesen Bug bislang.

Dann ist das entweder wieder nur ein Fehler der PS 3 Fassung oder dieser Bug tritt sehr selten auf. Weder ich, noch einer meiner Zockerkollegen hatten diesen Bug bislang.

sehr komisch..hab den mittlerweile mindestens 1x bei jedem multiplayer demo durchspielen (also bis die demo endet und man wieder neu einwählen muss)

hab die 60GB ... meistens wenn ich mitten in einem gefecht war und zu viele ballersounds gleichzeitig um die ohren schossen

Ich hab auch andauernd Ton Aussetzer mal fehlt der ganz mal ist alles dumpf und die anrollenden Panzer bemerke ich auch nur dank meines Dualshock 3...:ugly:
hab auch die "alte" 60Gig version ich hoff nur in der Vollversion ist der Bug verschwunden

hab jetzt schon mehrmals gehabt a)das maschinengewehr geratter oder ähnliches nonstop
Habe ich noch nie gehabt,ausserdem rattert ja sowieso jeder mit dem MG und hört sich deshalb wie Dauerfeuer an?:)
oder kompletter ton des spiels weg
Habe ich auch noch nicht gehört,wie soll man auch nichts hören?;)
das ist schon sehr frustrierend,erst recht wenn man schon viele punkte hat...und die map zu ende spielen geht auch schlecht,weil so oder so ohne ton,kann man das fast vergessen,dass man da auf was reagieren kann

Eingefroren ist das Spiel gestern auch einmal bei mir,aber in dem Spiel bin ich befördert worden und der Rang war nach Neustart trotzdem noch da,also ich denke,das selbst bei einem Absturz die bis dahin gezählten Punkte angeschrieben werden.

Habe ich noch nie gehabt,ausserdem rattert ja sowieso jeder mit dem MG und hört sich deshalb wie Dauerfeuer an?:)

Habe ich auch noch nicht gehört,wie soll man auch nichts hören?;)

es ist ja nicht nur das rattern alleine,es ist vor allem lauter als die normalen sounds...

oder wie bei b) der ton ist komplett weg

Bisher gabs bei jeder PC-Auflage diesen Soundbug, sowohl in der Demo als auch in der Vollversion. Wurde bisher immer mit einem Patch beseitigt, früher oder später. Dice eben, die hatten schon immer Probleme mit bugfreien Spielen.

Natürlich nicht. Ist sowieso schwachsinnig PC-Spiele mit Konsolentiteln zu vergleichen, da man PCs stetig aufrüsten kann und diese sowieso über die größere Power verfügen, sofern sie aktuell sind.
Dito, die Konsole ist technisch einfach deutlich schwächer. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Madix schon sagt den Bug gibt es auch auf der PC Version, von Battlefield 2 und dem nachfolger da weiß jetzt nicht wie die Zahl genau ist.

naja auf der psone wars nicht so...kenne den bug bisher nur von rainbow six vegas und das ist echt nervig,weil man alles neu starten muss

so gestern nacht nochmal gezockt und ich halte negatives fest

-am ende mal wieder der ton bug
-ich habe mit nem kumpel gespielt,am anfang ging alles normal,dann hörte man sich plötzlich im headset nicht mehr obwohl rechts oben der name angezeigt wurde wenn was gesagt wurde
NERVEND

zusätzlich dann das chaos wenn ne neue runde gestartet ist begannen plötzlich wieder die megafreezes,bei denen ca 30 sekunden lang das bild stehen bleibt und man schon meint die ps3 wäre abgekacjt,dann gehts plötzlich weiter nur um 1-2 minuten später wieder zu freezen....

assi ist das....,das mit den freezes hatte ich aber noch nie wenn ich alleinge gezockt habe,immer nur beim gaming mit dem kumpel

hab mir jetzt auch die gold edition vorbestellt :rolleyes::autsch:...scheiss auf die 10 euro unterschied :rolleyes::autsch:
will nicht gleich im nachteil sein wenn die alle mit den geilen waffen rumrennen :huh::uff:

hab mir jetzt auch die gold edition vorbestellt :rolleyes::autsch:...scheiss auf die 10 euro unterschied :rolleyes::autsch:
will nicht gleich im nachteil sein wenn die alle mit den geilen waffen rumrennen :huh::uff:

Trotz all der von Dir bemängelten Bugs?:rolleyes:
Sicher werden die in der finalen Version behoben sein,ist ja schliesslich auch nur eine Demo und auch nicht mehr ganz taufrisch.
Habe es eben noch 2h gespielt,es ist so spannend,die letzte Runde dauerte 53 Min. und fühlte sich so kurz an.
An der letzten Kiste auf dem Platz haben sich die Angreifer die Zähne ausgebissen und verloren,obwohl sie bis dahin recht zügig alles überrannt haben.
Ich komme immer mehr zu dem Schluss,daß der onlinepart viel fesselnder ist als CoD.

Leute kauft euch das Spiel.

Zurück