Battlefield: Bad Company

Ich hab mir die Demo auch mal gesaugt, war anfangs (aufgrund der doch zahlreichen, eher verhaltenen Previews) eher skeptisch. Aber die Skepsis verflog schnell, und ich war total fasziniert von dem Kampfgeschehen!
Es erinnerte mich alles recht fix an die Nächte, die ich vorm PC bei Battlefield Vietnam verbracht habe. Der geniale Unterschied: Nun kann ich bequem vom Bett aus zocken! :D
Ich hab bisher nur Multiplayer gespielt, der Singlemodus interessiert mich irgendwie net wirklich (warum sollte dies einen auch bei nem Battlefield-Game jucken?) ...

Also ich werd mir mit ziemlicher Sicherheit das Spiel holen (für die PS3)...aber wo liegen denn nun die Unterschiede zwischen dieser "normalen" u. der Gold-Edition (interessiere mich wohlgemerkt nur für den Multiplayer-Part)?

...
Also ich werd mir mit ziemlicher Sicherheit das Spiel holen (für die PS3)...aber wo liegen denn nun die Unterschiede zwischen dieser "normalen" u. der Gold-Edition (interessiere mich wohlgemerkt nur für den Multiplayer-Part)?

Du bekommst bei der "Gold" Edition 5 Waffen freigeschaltet (für jede Klasse eine) die normalerweise erst ab Level 25 freigeschalten werden.
Die anderen Extras:
  • Hochwertige Steelbook Verpackung
  • Behind-the-Scenes Dokumentation
  • 8 Strategie-Videos – ein Video pro Multiplayer Map
  • Battlefield Bad Company Poster
Sind nicht für den Multiplayer Interessant muss jeder selbst wissen ober er die paar Euro mehr bezahlen will mir ists das Wert ich hab mir die Gold Edition vorbestellt.
Ich hoff ich konnte dir Helfen...;)

Ich brauch immer noch Hilfe bei der Squaderstellung mit Freunden (PS3) bei der Demo das will ums verrecken nicht funktionieren... kann mir jemand da nen Tipp geben?:autsch:

Ich brauch immer noch Hilfe bei der Squaderstellung mit Freunden (PS3) bei der Demo das will ums verrecken nicht funktionieren... kann mir jemand da nen Tipp geben?:autsch:

du lädst deinen kumpel ein,wie das geht dürfte klar sein

dann , ACHTUNG musst du warten bis oben rechts bei squadmitglieder unter deinem namen,dein kumpel gejoint ist und dann erst in ein spiel gehen

hab am anfang immer den fehler gemacht ,dass ich meinen kumpel eingeladen habe und sofort ein spiel gestartet habe und deswegen ging es nie

du lädst deinen kumpel ein,wie das geht dürfte klar sein

dann , ACHTUNG musst du warten bis oben rechts bei squadmitglieder unter deinem namen,dein kumpel gejoint ist und dann erst in ein spiel gehen

hab am anfang immer den fehler gemacht ,dass ich meinen kumpel eingeladen habe und sofort ein spiel gestartet habe und deswegen ging es nie

Nee soweit kommts gar nicht wenn ich ihn oder er mich einläd dann klar bekommt man die einladung und nimmt diese im Menü im Spiel an soweit is klar aber jedesmal steht dort "Squad Beitreten..." und dann brichts ab "Squad kann nicht Beigetreten werden..." und das bei ihm genauso wie bei mir... das nervt mich echt ich hoff solche Probleme gibts nicht in der Vollversion oder mach ich was falsch?
danke trotzdem für deinen Versuch:D

Also bei mir gabs noch keine dieser Ton Bugs nur ist das Spiel einmal im klassenauswahl Menü hängen geblieben sonst hatte ich keine Probleme. BF:BC hat mich echt überrascht hätte nicht gedacht das es soviel spaß macht besonders Online mit Kumpels ich im Heli am Steuer und er an der Kanone einfach Genial. Was aber manchmal fehlt ist die Blance entweder überrennen die Angreifer die Basen oder sie bleiben am Anfang stecken und ende Gelende weil alles vermient ist manchmal werd ich im Panzer trotz kaum Sicht kontakt zum Gegner in die Luft gejagt kein plan von was sieht aus wien fehrnglas das Zeichen.:confused: Und der Heli ist auch schnell vom Himmel geholt auch mal durch n simples Sturmgewehr:ugly: hab gedacht der Apatchi der Amis hält mehr aus aber gut kann man nix machen. Werds mir irgendwann dann holen wenn mir die lust an MGO vergeht macht auf jeden fall Spaß sowohl Online als auch Offline.:hoch:

Nee soweit kommts gar nicht wenn ich ihn oder er mich einläd dann klar bekommt man die einladung und nimmt diese im Menü im Spiel an soweit is klar aber jedesmal steht dort "Squad Beitreten..." und dann brichts ab "Squad kann nicht Beigetreten werden..." und das bei ihm genauso wie bei mir... das nervt mich echt ich hoff solche Probleme gibts nicht in der Vollversion oder mach ich was falsch?
danke trotzdem für deinen Versuch:D

ja diese nachricht hatte ich ja auch,eben weil immer einer von uns schon einem spiel gejoint ist,man muss aber warten,ansonsten vieleicht routerprobleme oder so!?

naja gestern abend 4 spiele 3x tonbug,man wie das nervt :autsch::motz:

manchmal werd ich im Panzer trotz kaum Sicht kontakt zum Gegner in die Luft gejagt kein plan von was sieht aus wien fehrnglas das Zeichen.

tja das ist auch meine spezialität ;) viele grüße von den snipern hehe :)

Also ich verstehe das mit den Bugs nicht so ganz, ich habe bis jetzt fast jede Demo aus dem PS-Store geladen (nur nicht den Schrott den eh keiner spielt und Fußball, mag ich nicht), und ich habe schon öfters gelesen, dass Bugs oder Freezies auftreten, aber bei mir ist sowas nie passiert, egal wie lange ich spiele, auch bei GTA IV hatte ich keine Freezies und das Level (also der Rang) Online wurde auch immer gespeichert. Hab ich nur Glück mit meiner PS3:confused:

Ich hab die Demo schon viel On- und Offline gezockt, und mit meinen Freunden, weder die noch ich hatten Probleme, macht viel Spass;)

Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm, aber wie legt man sich hin? In einem BF MUSS man sich hinlegen können. Zu den Chat: Also man ruft automatisch einen Medic sobald man eine gewisse Menge an Energie verloren hat. Genauso ist das auch mit den Reperaturen eines Fahrzeuges. Find auch geil, dass wieder Musik à la Vietnam aus den Autos dröhnt:hoch: Also ich find dieses Game HAMMER und es wird definitiv eines der besten Multiplayer Games des Jahres. Die Grafik find ich auch sehr gut! Die Explosionen sind so detailreich und das Spiel bietet kräftige Farben. Habe mir dieses weiß-schwarze Granatwerfer MG, die UMP und diese Laserrakete geholt (Sniper). Zumal find ich die Sniper Steuerung auch gut. Von 5 Kugeln bekommen 3 Gegner einen Kopftreffer. Die Server dürften zur Zeit noch über EA laufen. Habe keine Option gesehen, die es möglich macht, einen Raum zu eröffnen. Da sie von EA sind, laufen diese auch butterweich und laggen absolut kein bisschen. Der gute alte Conquest Modus (BF2) wird nach dem Release von Bad Company per Update hinzugefügt. Eines interessiert mich noch: Werden die Punkte bzw. die freigeschalteten Waffen mit in die Vollversion übernommen? Ich werde mir die aufjedenfall kaufen. Habe 11000 Punkte und andere Sachen freigespielt und möchte nicht nocheinmal von vorne anfangen. Das heißt dann aber auch, weil ich 11000 Punkte habe. Dass ich in der Vollversion möglicherweise sofort einen Raang aufsteigen werde, oder?

So das wars erstmal von meiner Seite. Addet mich im PSN, wenn ihr Lust haben solltet, mit mir zu spielen.

naja nicht laggen hab ich auch erst gedacht aber ich hab da ein ganz komisches problem und ich weis net obs am headset liegt

1)gehe mit kumpel online mit headset (er bluetooth,ich usb socom headset)
2)erst geht alles gut
3)irgendwann hören wir uns nicht mehr,oder einer den anderen nicht
4)gegen ende der runde bekomme ich auf einmal mega freezes, d.h das bild friert ein 10-20 sekunden,geht kurz weiter,stockt für ca 5 sek usw....

die scheisse hab ich aber nur wenn ich das headset dran hab und besagter ich hör ihn nicht mehr,er hört mich nicht mehr auftritt

wenn ich ohne hs spiele hab ich keine lags...sehr komisch...habmir jetzt mal ein bluetooth hs bestellt... hoffe der ganze schrott ist in der vollversion behoben

Mal noch ne Frage: Wenn man die Panzer mit so nem Sender beschießt...wie löse ich dann die Rakete(n) aus? Ich sehe es nur immer blinken, aber ich weiß dann net, welchen Button ich für den Angriff drücken muss...?

?? wenn du den laser meinst ,dann musst du so lange draufhalten bis das ziel erfasst ist,dann kommt die rakete die du dann ins ziel lenken musst

?? wenn du den laser meinst ,dann musst du so lange draufhalten bis das ziel erfasst ist,dann kommt die rakete die du dann ins ziel lenken musst

Ich und Beschreibungen... ;)

Also ich meine diese kleine handliche Waffe, mit der man Sender (so würde ich sie deuten) an den Panzer schießt. Okay, soweit sogut. Aber dann weiß ich net, wie es weitergeht. Um den Panzer herum blinkts mir auf, jetzt muss ich also nur noch den richtigen Knopf drücken...aber welchen...?

nee das ist ja die leuchtpistole die du meinst...weis auch nicht was das soll...entweder dass der tanl für alle sichbar ist oder für attelerie oder so...keine ahnung was das soll mit der leuchtkugel

btw headset verbindungen sind auch mit bluetooth irgendwann weg...gott sei dank hat mein kumpel handyflatrate,da ruft er mich immer an ^^

wird es denn bei bad company auch andere modis geben,wie bei bf2 die fahneneroberung ? online versteht sich !!!

Jetzt hat mich das BF: BC Fieber auch gepackt. Online macht das Spiel wirklich Spass.

Was sind eigendlich diese eckigen Granaten die der Sniper werfen kann? @ Montana ich denke die Unlocks werden übernommen (hab das sexy XM8, Artillerie und das Fernglas) und du wirst dann wohl paar level aufsteigen, weil die Stats werden ja auf der offiziellen MySoldier Seite von EA angezeigt .... Das Fernglas find ich uneffektiv, ich treff damit nix :( und dann ist die Steuerung von der Rakete noch so schwer und wenn der Panzer wegfährt trifft man den eh nicht mehr da ist die Artillerie von dem Support schon besser :)

Was sind eigendlich diese eckigen Granaten die der Sniper werfen kann?

Damit kann man in einem begrenzten Bereich Gegner auf dem Radar sehen.

Jerry316 schrieb:
Also ich meine diese kleine handliche Waffe, mit der man Sender (so würde ich sie deuten) an den Panzer schießt. Okay, soweit sogut. Aber dann weiß ich net, wie es weitergeht. Um den Panzer herum blinkts mir auf, jetzt muss ich also nur noch den richtigen Knopf drücken...aber welchen...?

Wenn man damit auf einen Panzer schiesst ist er markiert und dann hat der mit dem Raketenwerfer Raketen die selber ins Ziel finden.
Die fliegen dann nicht mehr nur gerade aus.

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann man in einem begrenzten Bereich Gegner auf dem Radar sehen.

Wenn man damit auf einen Panzer schiesst ist er markiert und dann hat der mit dem Raketenwerfer Raketen die selber ins Ziel finden.
Die fliegen dann nicht mehr nur gerade aus.

Die Sensoren bleiben aber auch nur 20 Sekunden liegen :ugly:
Wenn man einen Panzer markiert, sehen deine Mitglieder wo sich dieser genau befindet und du bekommst Hilfepunkte dafür. Das aber die Raketen dann Zielsicher treffen, ist mir neu.

@ Montana ich denke die Unlocks werden übernommen (hab das sexy XM8, Artillerie und das Fernglas) und du wirst dann wohl paar level aufsteigen, weil die Stats werden ja auf der offiziellen MySoldier Seite von EA angezeigt ....

Ich denke nicht, dass die Stats übernommen werden, da man auf der 360 für diverse Sachen Achievements bekommt. So z.B. für das Erreichen von Rang 3. Somit müssten die Achievements bereits beim ersten Einlegen des Spiels freigeschaltet werden. Ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. Ich gehe fest davon aus, dass man bei der Vollversion wieder bei 0 startet um allen die gleiche Chance am Release zu geben unter anderem.

Zurück